H
HP62
10 Uhr ist doch eine schöne Uhrzeit !
Paul die Kiosktante wartet doch auf dich, sie hat extra für dich ein BVB Eis.
Paul die Kiosktante wartet doch auf dich, sie hat extra für dich ein BVB Eis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorschlag: Abfahrt 10 Uhr Kasteller Bahnhof. Sollten wir dann nicht bis 15 Uhr wieder in MZ sein brauchen wir am 1.Mai garnicht erst zu startenGrößere Kaffeepausen sind dann natürlich nicht drin aber ein kleiner Snack aufm Feldberg sollte schon gehen.
Anschließend lädt uns der Paul auf ein (zwei/drei ...) Bier ein und zeigt uns mal, wie ein echtes Borussenherz das Derby erlebt und feiert, wenns am Ende was zu feiern gibt
![]()
Wo solls denn hingehen und wann gehts los?
Richtig steile und verbockte Abfahrten mag ich immer noch nicht. Aber manchmal muß man halt da runter.
MTB ist auf jeden Fall ne geile Sache und genau das richtige Kontrastprogramm zum RR fahren.
WER trägt denn nu die Fahne?![]()
Keine Ahnung aber Freibier gibts erst am 13.5 oder soWas gibts eigentlich zu feiern, ist die Mannschaft aufgestiegen?![]()
Ei verbockt, äh verblockt heißts natürlich. Wie komm ich eigentlich auf "verbockt"Mit verblockten Trails kann ich auch nichts anfangen ...
(...)und zum Abschluß das Eis war richtig toll.
Na Paul jetzt kennst du auch die Mauer von Langenhain!
vermutlich Celsius, Steigung eher nichtniederreifenbach wird bei mir an der schlimmsten stelle mit 30,9° angezeigt.![]()
Und noch was: 10:2 Ecken für Schalke, was isn da los?