• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Wo warst Du als wir heute die 72er Runde bei der Bischofsheim-RTF mit einem 36er Schnitt gefahren sind?
Oder wars ein 38er Schnitt? Ach, unwichtige Details....

Hey Paul es war die 76er Runde,
war doch eine super schöne Runde,
nur der Wind hat doch etwas gestört und die gebrochene Speiche.
Respekt verdient vorallem Mia !!!

..und die 76 er hatte am Ende doch 81,5 km :-(

Jaja, Mia und MTB auf einer RTF: Madame jetzt aber schnell zum Händler deines Vertrauens und was Gscheites geholt ;-)

Mia kommt ins Ziel.JPG
Paul im Ziel.JPG
Frank kommt ins Ziel.JPG
Mia ist da.JPG

Wo warst Du als wir heute die 72er Runde bei der Bischofsheim-RTF mit einem 36er Schnitt gefahren sind?
Ich bin heute ne 87er Runde mit nem 15ner Schnitt gefahren :D

Hatte doch gesagt das ich mit dem MTB unterwegs bin. War ne sehr schöne Tour.
Jetzt bin ich auch mal offroad nach Hausen hoch :)
Dann gings über Fischbach zur Wisper runter (natürlich auch offroad) und dann noch über div. Forstwege und Trails bis an die Lahn hoch, insgesamt ca. 1700Hm. Anschließend dann ne 2 stündige Zugfahrt nach MZ zurück. Jetzt bin ich ein wenig müde.

Bis die Tage dann.

Wie sieht es mit einer entspannten gemütlichen Sonnenscheintour am Wochenende aus.
Vielleicht mal durch`s Ried ???

muss am wochenende nicht arbeiten, die wohnungssuche hat bis dahin hoffentlich auch ein ende ... sehr wahrscheinlich wäre ich dabei. egal wohin es geht.
das wetter soll ja zur abwechslung mal wieder gut werden.

Wie sieht es mit einer entspannten gemütlichen Sonnenscheintour am Wochenende aus.
Vielleicht mal durch`s Ried ???

Nur Sonntag, Samstag bin ich in Kaiserslautern.
Der FCK empfängt den Deutschen Meister und die BVB Fans werden dieses vermeintliche Auswärtsspiel, zum dem ich von einem Pfälzer Urgestein mitgenommen werde, akustisch zu einem Heimspiel für den BVB machen :)

Streckenmässig bin ich offen. Da der 1. Mai bevorsteht möchte ich keine ausufernden Touren mehr fahren.
Also nicht Feldberg oder ähnliche Höhenmeter und insgesamt nicht mehr als rund 100 km.

Zurück