• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Ich weiss nicht ob mein Puls an der Mauer von Langenhain oder während des Spiels höher war..... ;) ;)

Und für den Rest des Tages bin ich sowas von Nullfünfer Fan :D :D

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Das Hügelche wollteste mir doch auch mal zeigen. Wird jetzt aber wirklich langsam Zeit ;)

Heute ist es mir beim beinharten Fahrtechnik-Seminar in einer Steilabfahrt mit 180° Kehre gelungen, vom Fahrrad abzusteigen und das Rad auf dem Kopf (also Lenker und Sattel) zu parken und das in einem Arbeitsgang :D

Fahren wir dieses Jahr wieder hier mit?
Ist zwar ohne Schulberg und auch sonst Höhenmeterarm, aber es ist doch eine nette Veranstaltung...

Klar !!!
Sonntag 22.04.2012
Treffpunkt 8:30 Uhr - Autohaus Weiß
Ich komme mit Nicol und noch einem Mädel

@ Cristoph - wie sieht es aus, hast du lust ?, wir treffen uns um 8:00 Uhr - Kastel Bahnhof

habe sonntag frei und lust zum fahren ist immer da ... aber ich muss gestehen, dass ich das ein wenig vom wetter abhängig mache ;D

Eine gewisse Wetterabhängigkeit versteht sich von selbst.
Mich zieht es auch nicht aufs Rad wenn ich weiss, dass ich im Regen fahren werde.

Also lasst uns freundlich zum Wettergott sein, vielleicht revanchiert er sich dann.... ;)

Zumindest für heute habe ich das mit dem Wettergott hinbekommen:)
Frank, wie geht es Dir nach deinem 180 backflip? ;)

So wie es aussieht werde ich wohl nächsten Sonntag am "Projekt H1" teilnehmen und mit den beinharten MTBlern vom Rhein zur Lahn radeln. Mit der RTF wirds dann bei mir nichts.

Sandor: Das war wohl eher ein (180) Frontflip :D Hatte jedenfalls das Gefühl, dass mich das Hinterrad kopfüber überholt, also ein klassischer Überbremser. Gott sei Dank habe ich den richtigen Absprungzeitpunkt erwischt und bin ganz harmlos auf den Füßen gelandet. Nur den großen Onkel am linken Fuß habe ich mir ein wenig geprellt. Ist aber nichts wildes.

Die Wetteraussichten sind im Detail recht schwierig derzeit. Wir müssen abwarten bis die Wetterprognosen "sicherer" werden.
Aus diesem Grunde halte ich eine endgültige Entscheidung vor Samstagmittag nicht für ratsam.
Schaun wir also mal am Samstag...

Klar !!!
Sonntag 22.04.2012
Treffpunkt 8:30 Uhr - Autohaus Weiß

Wenn es morgen früh nicht nass ist und das Wetter so aussieht, dass ich wenigstens trocken in Bischofsheim ankomme, komme ich auch.
Wo sollen wir uns genau treffen? Einfach die Devise "wir finden uns schon" oder sollen wir uns z.B. wieder am Eingang von Roller treffen?

Wenn es morgen früh nicht nass ist und das Wetter so aussieht, dass ich wenigstens trocken in Bischofsheim ankomme, komme ich auch.
Wo sollen wir uns genau treffen? Einfach die Devise "wir finden uns schon" oder sollen wir uns z.B. wieder am Eingang von Roller treffen?
Direkt vorm Autohaus, wo Start und Ziel ist !

Zurück