• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Wie sieht denn bei euch dieses Jahr in Sachen Tal total aus?
Wie siehts bei euch aus?
Hat jemand Lust es so mit uns zu tun oder wer plant was?
Bin gerade dabei meine Frau zu bearbeiten. Mal gucken, vielleicht klappts ja.

Geht Sonntag bei der Rekom-Truppe was?
Morgen Jochen,
Tal total wäre natürlich sehr rekom ;)

Ansonsten weiß ich nicht obs noch ne "Rekom-Truppe" gibt?? Rekom scheint out zu sein ;)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Was heisst'n das überhaupt?
Es war einmal ...

... eine größere Gruppe von Rennradfahrern, die in der Winterzeit vornehmlich gemütliche Touren im schönen Ried gefahren sind.
Die Tage wurden länger und wärmer, die Rennradfahrer fuhren schneller, die Gruppe zersplitterte in verschiedene kleinere Grüppchen, KOMs und Alpenpässe wurden/werden gesammelt.
Ja ja, so ist/war das ;)

Beobachte mal den Wetterbericht - es sieht derzeit nicht so gut aus für Sonntag.
Und meine Partnerin wird bei gewissen Regenwahrscheinlichkeiten tendenziell eher absagen wollen...
Mädchen halt :) Schauen wir mal ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Gruppe heisst zum Spass so, weil im sog. Rekom-Bereich gefahren wird. Es gibt eben auch andere Leistungsgruppen als "1 Platz hinter Zabel".

Die Gruppe heisst zum Spass so, weil im sog. Rekom-Bereich gefahren wird. Es gibt eben auch andere Leistungsgruppen als "1 Platz hinter Zabel".
Hm, Leistung und Trainingsbereich sind aber 2 Paar Schuhe. Regenerationsbereich wäre bei mir zb Pulsbereich 100-130 oder so. Habe ich oft, aber nicht ausschließlich. Die Rekomtruppe wird kaum nur darin liegen, oder? Wäre mir jedenfalls unabhängig von der Leistung zu langweilig auf die Dauer.

Naja ist ja egal. Ich bleibe wohl eher GA, EB und SB -Fahrer...

Zurück