dopaul
schamanischer Windradanpuster
Gibts ne Streckenvorgabe oder freie Routenwahl?Und der Wettbewerb heißt natürlich: Wer kann am langsamsten nach Hausen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts ne Streckenvorgabe oder freie Routenwahl?Und der Wettbewerb heißt natürlich: Wer kann am langsamsten nach Hausen.
Ne, ist der Schnitt vom letzen Jahr! Daher weiß ich das!Du planst vorher deinen Schnitt?
Besteht die Gefahr, dass ich sowas auch tun werde wenn ich meinen edge in Betrieb nehme? Jetzt, wo ich ja schon Strava-Jünger bin?
Leider scheinen die meisten unserer Mitstreiter hier sehr leistungsfixiert zu sein und kaum Kapazitäten für spassigen "Unfug" zu haben, so das ich befürchte, dass wir das Ding dann zu zweit in Bewegung setzen müssten.Na, mal nicht so pessimistisch.
Sonntag ist doch "Tal Total"! Ich habe da auch schon ein passendes Gefährt im Auge. Soll ich buchen![]()
Leider scheinen die meisten unserer Mitstreiter hier sehr leistungsfixiert zu sein und kaum Kapazitäten für spassigen "Unfug" zu haben, so das ich befürchte, dass wir das Ding dann zu zweit in Bewegung setzen müssten.
Von daher habe ich Zweifel, ob das das richtige Verkehrsmittel ist....
Gibts ne Streckenvorgabe oder freie Routenwahl?
Dieses "Verkehrsmittel" hat gleich 2 entscheidende Vorteile:Von daher habe ich Zweifel, ob das das richtige Verkehrsmittel ist....
Ziemlich wenig Leute und Fahrräder auf den Bildern... Ganz Nauders und Umgebung ausgestorben?
Erinnert an so Zombie-Filme, "Sie kamen bei Nacht"...
Nur bei dem Stau am Stilfser (?) sind welche, kenn' ich aber niemand von.
Könnte also alles auch bei einem Autoausflug gemacht sein.
Ab nächster Woche treibe ich mich auch irgendwo da, in den Schweizer Alpen oder Dolomiten rum. Mal sehn.
Na dann Attacke. Würde aber dennoch empfehlen eher die lange Auffahrt zu nehmen und mit einem 20min FTP zu kombinieren.Ach Flo, ich muss übrigens nach hoch zur Zange! Strava lügt!
???Es sind ja auch nur die hälfte der Bilder online, das von uns keiner zu sehen ist, hat seinen Grund !
Du ich war letzen Samstag mit Katha unterwegs Schnitt 21km/h. Mußt nur am Ball bleiben und die Leute anquatschen!Hallo
Da habe ich auch den Überblick verloren.
Bei mir ist es so ich nicht jede Wochende fahren kann.
Aber ich würde mich sehr freuen wieder Mal auf einen gemeinsam schönen Tour. Allerdings ohne besondere Leistungsdruck sondern einfach austoben und die Gegend kennenlernen. Ich vermisse die "rekom".
Lass mir bitte wiessen wenn es sowas noch gibt. Ich hoffe bis bald. Grusse. Chris
Dann bekomme ich Deine KOM aber nicht!Na dann Attacke. Würde aber dennoch empfehlen eher die lange Auffahrt zu nehmen und mit einem 20min FTP zu kombinieren.
Dafür kannste Deine Leistungsbereich abstecken sonst trainierst Du in den falschen Leistungsfenstern.Dann bekomme ich Deine KOM aber nicht!![]()
Na noch unter die Dusche und dann lade ich sie hoch die Daten! Unten zu schnell und oben zu langsam! Schön wenn man weiß das man eine Milz hat. Tat oben ganz schön weh!Dafür kannste Deine Leistungsbereich abstecken sonst trainierst Du in den falschen Leistungsfenstern.
Und so schlecht ist meine Zangenzeit (kurz im Wald ab Rebhang und die Langvariante vom R3a) jetzt nicht (OK, für Tom oder Cosmas eher Beine lockern), bin gespannt.
No pain, no gainTat oben ganz schön weh!
Perfekt, alle 4-6 Wochen schinden um seine Erfolge zu erkennen und auch die aktuellen Trainingsbereiche daraufhin gezielt anzusteuernMein Dingsdabumsda hat eine CP von 290W ermittelt da sollte ich nach dem Standardnachschlagwerk jetzt eine FTP von 275W haben. Der Stand auf 225W nach dem Radlabor im März. Aus dem Gefühl heraus hatte ich immer sowas von 260W in den Beinen. Scheint mich ja nicht getauscht zu haben!![]()