dopaul
schamanischer Windradanpuster
Mittwoch ne dunkle Runde auf dem Weihnachtsmarkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer auch immer es war ... ICH KENNE DEN WEG!!!Pauk ist schon hart im nehmen, Nachahmer gesucht.![]()
Wobei mit der Ehe ja auch eine gewissen Senilität einhergehen soll die meine Gattin mir derweil auch attestiert. Zur Not habe ich in Zukunft einige virtuelle Helferlein engagiert die mich zeitig daran erinnern eine Gabe zu besorgen oder irgendwo etwas zu reservieren bzw. den Tag als solchen blooooooß nicht zu vergessenWOW, das sind noch die Zeiten, wo Du Dich sogar vor Deinem Hochzeitstag an ihn erinnerst![]()
Klingt auch nicht schlechtMittwoch ne dunkle Runde auf dem Weihnachtsmarkt...
Jens: Die Sandmühle könnten wir auch morgen nochmal bezwingen.
Da muss das Training wohl auch noch komprimiert werden - Rad am Ring 2014 ist am letzten Juli-Wochenende.Bei Rad am Ring (Nürburgring Nordschleife) fahren die auch 24h. Ist immer im September. Kannste dich ja schon mal anmelden![]()
Großer Andrang heute Abend?!?Mittwoch ne dunkle Runde auf dem Weihnachtsmarkt...
Das hab ich gestern nicht mehr gelesen - ansonsten hätten wir aus der Zweierrunde gern ne Dreierrunde machen können...Großer Andrang heute Abend?!?
Da ich eh heute noch was einkaufen muss werde ich anschließend, so ab 19:30, noch ne Runde übern Weihnachtsmarkt drehen. Vielleicht sieht man sich ja![]()