• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
WOW, das sind noch die Zeiten, wo Du Dich sogar vor Deinem Hochzeitstag an ihn erinnerst :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Wobei mit der Ehe ja auch eine gewissen Senilität einhergehen soll die meine Gattin mir derweil auch attestiert. Zur Not habe ich in Zukunft einige virtuelle Helferlein engagiert die mich zeitig daran erinnern eine Gabe zu besorgen oder irgendwo etwas zu reservieren bzw. den Tag als solchen blooooooß nicht zu vergessen:)
@ Jens - an deinen "weisen" Rat werde ich dich sicherlich erinnern wenn es bei dir mal soweit ist - dann wird das zweite Ehejahr auch erstmal mit ner ausgiebigen Dunkelrunde beginnen:D
Übrigens würde mir Samstag auch passen - allerdings wird es in Mainz dann, sagen wir mal kuschelig.

Mittwoch ne dunkle Runde auf dem Weihnachtsmarkt...
Klingt auch nicht schlecht :)

Am Donnerstag gehts bei mir auch nicht (hatte ich ganz vergessen). Hab zwar kein Hochzeitstag (der nächste ist erst wieder im Juli, dann der 30te), bin da aber in Wiesbaden. Weihnachtsmarkt auf der ebsch Seit, mal sehen ob ich das überlebe :D

Jens: Die Sandmühle könnten wir auch morgen nochmal bezwingen.

@KikiD Demnächst fahren wir mal den Klassiker Wisper mit 2x obenrum, eine schöne Wintertour :) Wenn wir da durch sind können wir dann spätestens zu Ostern die Lahnrunde in Angriff nehmen. Aber bitte nichts überstürzen :D

Liebster Frank,
wenn Du Deiner Familie überzeugend klarmachen kannst, dass Du die nächsten 20 Stunden leider mal mit dem Rad weg bist, kann es demnächst losgehen :)

Ach nee, geht auch schneller, ich soll mich ja nicht dauernd falsch einschätzen sagt der Hubbelfahrer.

Und ich sage: wartet ab, liebe Kollegen, wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten! (Kann ja jeder fahren was er will, gell ;))?

Sagt mal, gibt es hier eigentlich sowas wie 24h Rennen (bei uns sind das die 24h von Nortorf). War immer ne witzigeVeranstaltung :)

Bei Rad am Ring (Nürburgring Nordschleife) fahren die auch 24h. Ist immer im September. Kannste dich ja schon mal anmelden ;)

Da hab ich ja gleich mal nachgeschaut!
17% Steigung hört sich jetzt erst einmal krass an, aber in 8 Monaten ...

Aber mal ehrlich: 24 h als Team macht doch bestimmt ne Menge Spass, oder nicht?
Man kann auch 2 Teams bilden und untereinander tauschen.
So für den ersten Glühwein wäre das doch eine adäquate Veranstaltung, oder???
Denkt doch mal drüber nach!!!
Vielleicht könntet ihr sogar eure Eherauen als Boxenl... engagieren !? ;)
Dann hätten alle was davon :)

@ Frank
Am Sonntag hatten wir in Oppenheim die Diskussion bzgl. der Benutzungspflicht von Radwegen.
Dies ist eindeutig geregelt. Auszug aus StVO, § 2, Abs. 4, Satz 2:
(...)Eine Pflicht, Radwege in der jeweiligen Fahrtrichtung zu benutzen, besteht nur, wenn dies durch Zeichen 237, 240 oder 241 angeordnet ist. (...)

Hier sind die entsprechenden Zeichen:
Zeichen 237, 240, 241.jpg

Heute nochmal bei schönstem Sonnenschein 2 Stunden durch die Weinberge gerollt. Einfach schön - mit 7,5 Grad war es ideal. Es geht aufwärts:)

Großer Andrang heute Abend?!?

Da ich eh heute noch was einkaufen muss werde ich anschließend, so ab 19:30, noch ne Runde übern Weihnachtsmarkt drehen. Vielleicht sieht man sich ja ;)
Das hab ich gestern nicht mehr gelesen - ansonsten hätten wir aus der Zweierrunde gern ne Dreierrunde machen können...
Aber ich dachte es wäre radeln angesagt gewesen.

Zurück