• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Das hab ich gestern nicht mehr gelesen - ansonsten hätten wir aus der Zweierrunde gern ne Dreierrunde machen können...
Aber ich dachte es wäre radeln angesagt gewesen.
Denken (und auch organisieren) ist halt nicht jedermanns Sache :p

Aber ich weiß ja das dein Online Korridor auf die Arbeitszeit beschränkt ist und die ja bekanntlich um 14:30 endet, also kurz nach meiner Mittagspause :D

Ich habe dann aber noch jemand getroffen und musste so die leckeren Reibekuchen und das Spibrabrö nicht alleine essen :)

Am Samstag habe ich vor ein wenig zu radeln. Das Wetter soll ganz passabel werden. Ich dachte an eine Wisperrunde mit evtl. 1x obenrum, vielleicht sogar den Wisper Nightride?!?
Noch jemand Lust/Zeit?

Tom werde ich am Sonntag besuchen.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Am Samstag habe ich vor ein wenig zu radeln. Das Wetter soll ganz passabel werden. Ich dachte an eine Wisperrunde mit evtl. 1x obenrum, vielleicht sogar den Wisper Nightride?!?
Noch jemand Lust/Zeit?
Klingt gut, wäre sogar für den Nightride & davor nochmal schön in der Kammerburg einkehren.

Daran hatte ich auch gedacht, gibt es eine verkehrsarme & rennradtaugliche Route (Radweg oder Straße) ab Kastel (davor kenn ich die Strecken ja)?

Noch jemand Lust/Zeit?
Samstag kann ich leider nicht.

Daran hatte ich auch gedacht, gibt es eine verkehrsarme & rennradtaugliche Route (Radweg oder Straße) ab Kastel (davor kenn ich die Strecken ja)?
Zu mir ist immerhin durchgedrungen, dass jetzt ungefähr der Zeitpunkt ist wo er im KKH sein müsste.
Von wann bis wann liegt er denn wo?

Sofern es Samstag ein Nightride werden sollte (da hätte ich wirklich Lust drauf, Wispertal bei Nacht ist klasse) aber bitte ausreichende Beleuchtung einplanen:daumen:
af_35125.jpg

Flo, Marcel (und evtl. Paul usw.): Dann lasst uns doch am Samstag den Wisper Nightride fahren, wenns Wetter passt.
Abfahrt 14 Uhr in Schierstein so das wir, nach ein paar Schlenkern, spätestens 16 Uhr in der Kammerburg sind.

Gibt es (zumindest Crosser tauglich). Sind aber etwas mehr als 40km einfach und ab Ffm Sindlingen kenne ich die Strecke bisher nur vom Reißbrett (Gpsies) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nightrides habe ich für dieses Jahr mit abgeschlossen. Bin ganz froh bei Tageslicht unterwegs zu sein. Vielleicht kommt sogar wie am Sonntag die Sonne raus. Von daher bin ich am Samstag nicht dabei.

Flo, Marcel (und evtl. Paul usw.): Dann lasst uns doch am Samstag den Wisper Nightride fahren, wenns Wetter passt.
Abfahrt 14 Uhr in Schierstein so das wir, nach ein paar Schlenkern, spätestens 16 Uhr in der Kammerburg sind.

Klingt gut. Bin dabei wenn es nicht regnet (schneien wird's bis Weihnachten wohl nicht mehr).

Hallo,
an alle die mich besuchen wollten:
Nachdem ich gestern stationär aufgenommen und alle Untersuchungen gemacht wurden sollte ich heute gegen 13 Uhr endlich operiert werden. Dafür blieb ich seit gestern Abend nüchtern. Es wurde 14Uhr, 15, 16, 17Uhr!! Bin dann nervös geworden und hab nachgefragt: "Ja, da hat sich was verschoben..." Ich dachte an die drei Hubschrauber die in der Nacht auf dem Klinikflugplatz gelandet sind :confused:. Gegen 18 Uhr kam dann ein Arzt vorbei und sagte das ich heute nicht mehr operiert werden könnte. Er würde versuchen mich morgen früh irgendwie reinzuschieben. Dann kam er wieder: "Leider klappt das morgen nicht mehr, und vor Weihnachten auch nicht.":mad:. Ich sollte dann also meine sieben Sachen packen und ab nach Hause.
Jetzt sitze ich hier recht perplex und bin übelst angepisst. Wenn das so weitergeht krieg ich noch ´nen Herzkasperl vor Ärger. Jedenfalls hab ich mir die ganze Aktion genau dokumentieren lassen, nicht das es nachher noch heisst ich würde irgendwas verschleppen.
Danke an alle die an mich gedacht haben, nette SMS geschicket haben und mich besuchen wollten :daumen: ihr seid die Besten :daumen

@Levty
Das tut mir leid. Echt nicht schön. Hast du denn keinen neuen Termin gekriegt?

Ich hoffe, das das Neue Jahr für dich besser läuft und das du schnell wieder gesund wirst.
Ansonsten und trotzdem wunderschöne Weihnachten und alles, alles Gute.
Falls du am 12.1.14 Zeit hast, es ist wieder Pasta Essen bei Dago in Ramschied. ;)
Liebe Grüße, auch von Jürgen
Manuela

Das ist ja mal der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein!
Aber bestimmt bald ziemlich viel und nichts Gutes!

Erst einmal alles Gute weiterhin und OOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMM!

Falls Du noch einen Spruch aus dem Norden brauchst: Es ist so, wie es ist!
Hilft ungemein, die Dinge, die man nicht ändern kann anzunehmen wie sie sind!

Liebe Grüße,

KikiD

Hammer kann man da nur schreiben.:mad: Mehr kann ich da jetzt erst mal auch nicht schreiben.
Am 26 .12 bist Du erst mal dann bei uns, gerne auch noch etwas länger.

Zurück