Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Sonja,War schön heute mit euch eine größere Runde zu fahren. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Das Wetter hat für die "Schnelligkeit" ja gepasstund die Ruhepausen, für die Plattfüße zu richten, waren auch willkommen.
... am DRITTEN Advent...Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Adventsabend,
KikiD
Wir wollen die schmutzigen Details.....Wir haben doch dauernd Pause gemacht weil einige Mitfahrer mit unzuverlässigem Material unterwegs waren und dauernd Platten hatten...
Oh NEIN, es ist wirklich schon der DRITTE ADVENT ??????????????????????????????????... am DRITTEN Advent...
War eine schöne, angenehme Rundfahrt![]()
Müssen wir auf nächste Woche verschiebenFrank denke noch dran die Lampen deiner Liebsten zumontieren, wollte dich nur lieb dran erinnern.![]()
Fand ich auchWar eine schöne, angenehme Rundfahrt![]()
Das einzigste schmutzige waren die Hände nach dem Schlauch wechselWir wollen die schmutzigen Details.....
Die Bilder machen auf jeden Fall den Eindruck, dass du immer beteiligt bist....Sag mal Paul bin ich wirklich an allen Pannen schuld ?.
Das war also sozusagen die letzte Chance des Plattenteufels dich vor Erreichen deiner Zehntausendermarke in diesem Jahr noch zu erwischen...Zu Haralds Ehrenrettung, den zweiten Platten hatte ich am Vorderrad. War allerdings und ausgerechnet der erste Platten in 2013 und 10 000km wurden da gerade voll.