• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
War schön heute mit euch eine größere Runde zu fahren. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Das Wetter hat für die "Schnelligkeit" ja gepasst:daumen: und die Ruhepausen, für die Plattfüße zu richten, waren auch willkommen.

War schön heute mit euch eine größere Runde zu fahren. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Das Wetter hat für die "Schnelligkeit" ja gepasst:daumen: und die Ruhepausen, für die Plattfüße zu richten, waren auch willkommen.
Liebe Sonja,
ich fand, dass Du ganz schön tapfer gefahren bist, Hut ab!
Ich bin gut nach Hause gekommen, der Harald ist es auch und der Paul hat mich tapfer bis fast zum Schluss begleitet - der also auch.
Meinen Berg bin ich fahrender Weise hochgekommen, also: es wird alles gut :)
Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Adventsabend,

KikiD

Die Altrheinrunde war bei mir heute aus zeitlichen Gründen nicht drin, dafür habe ich nachmittags Tom zufällig (!) in den Weinbergen getroffen und wir haben gemeinsam den Rheingau unsicher gemacht.
Endlich mal Sonne und leckerer Cappucino + Schokobrötchen von Tom spendiert haben die Tour dann schön abgerundet.

Tja, leider kam ich morgens nicht aus dem Bett, und in meinem jetzigen Zustand ist die Altrheinrunde dann doch etwas zu viel für mich, sorry :(
Bei einem kurzen Ausritt habe ich dann wie oben beschrieben den Flo in Hallgarten getroffen, und wir sind gemeinsam kreuz und quer durch den vorderern Rheingau gefahren.
Hat mich sehr gefreut, danke Flo :daumen:

Ach Tom, das hättest du geschafft. Wir haben doch dauernd Pause gemacht weil einige Mitfahrer mit unzuverlässigem Material unterwegs waren und dauernd Platten hatten...

To Tom und Flo: Schade, dass Ihr nicht dabei gewesen seid!
Dennoch schön, dass Ihr auch eine schöne Runde hattet und lecker Cappuccino und Sonne und so :)

Frank denke noch dran die Lampen deiner Liebsten zumontieren, wollte dich nur lieb dran erinnern.;):idee:
Müssen wir auf nächste Woche verschieben ;)

War eine schöne, angenehme Rundfahrt :)
Fand ich auch :)

Allerdings müssen wir noch etwas an der Organisation arbeiten. Habe keine Lust mich so zu beeilen um noch einigermaßen pünktlich am Treffpunkt zu erscheinen um dann dort erst mal 40 Minuten zu warten bis alle da sind.
Und der Treffpunkt war auch suboptimal. Bei Mc. Doof kann man wenigstens bei einem Kaffee im warmen warten ;)

An die obligatorischen Reifenflickpausen, wenn Harald dabei ist, hab ich mich ja schon gewöhnt ;)

Heute hab ich den Rechner mal wieder an und kann auch die Fotos der gestrigen Pannenserie posten.
Aufgrund der Bilder könnte man meinen, dass Harald an jeder Panne beteiligt ist... ;) :D

15122013080.jpg
15122013082.jpg

Bei der zweiten Panne kam dann noch eine lokale Kontrolleurin und schaute nach dem rechten.

15122013083.jpg

Hier übrigens noch die Dokumentation meiner "Warteschleife" als Kerstin und Harald mich am ersten Treffpunkt haben warten lassen....
Immerhin habe ich da 2,5 Kilometer mit 9 Höhenmetern quasi auf der Stelle zurückgelegt... ;)

Wir wollen die schmutzigen Details.....
Das einzigste schmutzige waren die Hände nach dem Schlauch wechsel :D
Ansonsten war es eine sehr schöne gemütliche Tour ( Klaus hat sogar für Sonnenschein gesorgt :daumen:) und der arme Frank mußte sich so beeilen um pünktlich am Treffpunkt zu sein und dann kommen wir 30 Minuten zuspät ( ich hätte doch ein E-Bike nehmen sollen :D ). Sag mal Paul bin ich wirklich an allen Pannen schuld ? :(.

Zu Haralds Ehrenrettung, den zweiten Platten hatte ich am Vorderrad. War allerdings und ausgerechnet der erste Platten in 2013 und 10 000km wurden da gerade voll.

Zu Haralds Ehrenrettung, den zweiten Platten hatte ich am Vorderrad. War allerdings und ausgerechnet der erste Platten in 2013 und 10 000km wurden da gerade voll.
Das war also sozusagen die letzte Chance des Plattenteufels dich vor Erreichen deiner Zehntausendermarke in diesem Jahr noch zu erwischen... ;)

Zurück