Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2,5 Km in 15 Minuten und dann auch noch beachtliche 9 Höhenmeter - Respekt Paul zu dieser persönlichen BestleistungHier übrigens noch die Dokumentation meiner "Warteschleife" als Kerstin und Harald mich am ersten Treffpunkt haben warten lassen....
Immerhin habe ich da 2,5 Kilometer mit 9 Höhenmetern quasi auf der Stelle zurückgelegt...![]()
Klaro und haut auch gerne mal auf die PaukePauk ist schon hart im nehmen
Wer ist eigentlich Pauk...?Pauk ist schon hart im nehmen, Nachahmer gesucht.![]()
Wer ist eigentlich Pauk...?![]()
![]()
Was ist eigentlich mit unserer Planung bzgl. Rüdesheimer Weihnachtsmarkt?
Leider keine Zeit heute. Mittwoch geht aber.Plane für heute und Mittwoch eine Dunkelrunde. Jemand mit dabei?
Bin dabei... nochmal auf den Mainzer zu gehen. Da sind die Reibekuchen besser. Schlage mal Donnerstag vor.
Zustimmung.Die Idee mit Rüdesheim kam letztes Jahr auf, weil es in der Nähe von Tom ist. Tom kann diesmal nicht dabei sein.
Da es in Rüdesheim zwar nett aber nicht so außergewöhnlich war, würde ich vorschlagen, sich die 50 Km Anreise zu sparen und nochmal auf den Mainzer zu gehen. Da sind die Reibekuchen besser. Schlage mal Donnerstag vor.
Bin dabeiDie ganz harten rr fahrer, fahren rüdesheim, st. goarshausen und koblenzer weihnachtsmarkt in einer tour![]()
WOW, das sind noch die Zeiten, wo Du Dich sogar vor Deinem Hochzeitstag an ihn erinnerstDonnerstag ist unser erster Hochzeitstag & es soll ordentlich schiffen.
Wäre auch für Mittwoch!
Donnerstag ist unser erster Hochzeitstag & es soll ordentlich schiffen.
Wäre auch für Mittwoch!