• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hier übrigens noch die Dokumentation meiner "Warteschleife" als Kerstin und Harald mich am ersten Treffpunkt haben warten lassen....
Immerhin habe ich da 2,5 Kilometer mit 9 Höhenmetern quasi auf der Stelle zurückgelegt... ;)
2,5 Km in 15 Minuten und dann auch noch beachtliche 9 Höhenmeter - Respekt Paul zu dieser persönlichen Bestleistung :D:D:D:D:D

Jetzt aber Schluss hier! Nur weil Klausi mal daneben tippt ...
smilie_sonst_022.gif
:D

Was ist eigentlich mit unserer Planung bzgl. Rüdesheimer Weihnachtsmarkt?

Die Idee mit Rüdesheim kam letztes Jahr auf, weil es in der Nähe von Tom ist. Tom kann diesmal nicht dabei sein. :(
Da es in Rüdesheim zwar nett aber nicht so außergewöhnlich war, würde ich vorschlagen, sich die 50 Km Anreise zu sparen und nochmal auf den Mainzer zu gehen. Da sind die Reibekuchen besser. Schlage mal Donnerstag vor.

Die Idee mit Rüdesheim kam letztes Jahr auf, weil es in der Nähe von Tom ist. Tom kann diesmal nicht dabei sein. :(
Da es in Rüdesheim zwar nett aber nicht so außergewöhnlich war, würde ich vorschlagen, sich die 50 Km Anreise zu sparen und nochmal auf den Mainzer zu gehen. Da sind die Reibekuchen besser. Schlage mal Donnerstag vor.
Zustimmung.
Lieber Mittwoch.

Donnerstag ist unser erster Hochzeitstag & es soll ordentlich schiffen.
Wäre auch für Mittwoch!

Den ersten Hochzeitstag musst du auf jeden Fall vergessen, sonst erfüllst du nicht die in dich gesteckten Erwartungen. ;)
Außerdem erhält dann der zweite viel mehr Bedeutung. :rolleyes::D

Mittwoch steht die Dunkelrunde auf dem Programm. Somit bliebe Freitag oder Samstag. Wobei es sein könnte, dass ich Freitag einen Ausflug nach Frankfurt mache. Von daher lieber Samstag.

Zurück