• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Also hat keiner Lust auf augiebiges Rennradfahren morgen? Das Wetter soll relativ gut werden. An alle jedenfalls ein schönes WE bei was auch immer.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Also hat keiner Lust auf augiebiges Rennradfahren morgen? Das Wetter soll relativ gut werden. An alle jedenfalls ein schönes WE bei was auch immer.

Doch doch. Wie wäre es mit 11 Uhr in Schierstein und dann eine Runde durch den Rheingau.
Was ist eigentlich aus dem Flo geworden? Von der Herbstpause direkt in den Winterschlaf?

OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, das wäre dann ja wohl mein Part.
Es sei denn, Frank macht Frau und Tochter locker, aber es ist wahrscheinlich besser, die aus allem rauszuhalten ... ;)
He, stehe im Moment ein wenig auf der Leitung :confused:

Der Nebel ist wirklich ätzend. Hatte erst überlegt noch nen kleine Dunkelrunde heute Abend zu fahren aber in der Suppe machts wirklich keinen Spaß.

Dann schau ich mir halt jetzt ein bisschen VoG an. Mal sehen was der Rocketman heute wieder abliefert. Der Typ ist echt krass, wahnsinns Stimme auf jeden Fall.

Einen schönen Abend allerseits :)

Morgen bekommen wir Besuch, wird bei mir nichts mit einer ausgiebigen Runde aber Jens hat glaube ich auch Großes vor.

Hängt bei euch eigendlich auch so der Nebel seit Tagen fest? Hab schon lange keine Sonne mehr gespürt :(
Yoo, die Woche war dahingehend schon lästig. Heute habe ich ein wenig früher frei gemacht und meinen geliebten Arbeitgeber vom Winterhafen kommend Richtung Hubbelland verlassen.
Die Tour bin ich schon des öfteren gefahren und dachte nicht dass man auf einen Wirtschaftsweg (zwischen Hechtsheim & Ebersheim parallel zur L425) soviel Schlamm packen kann.
Irgendwann war fahren unmöglich und der Dreck hatte sich mit meinem edlen Ross vereint. Zum Glück hatte ich in meinem Rucksack neben nem Sechserträger Wasser & nem Akku für meinen Rasierer noch einen langen Schraubenzieher mit dem ich nach ner gefühlten Stunde den Mist rudimentär abbekommen habe, war wie Lehm das Zeug:mad:
Wollte dann über die L425 abkürzen aber da musste man erstmal draufkommen - echt krass, habe locker 10 Minuten (!!) gewartet bis eine Lücke da war. Daran werde ich jedenfalls denken wenn ich demnächst wieder im Hintertaunus unterwegs bin:D
In Hechtsheim war die Nebelsuppe dann besonders dick aber der Rucksack beherbergte glücklicherweise neben meinen Snowboard, den Dauerkarten für die Hallenhalma-Kreisligaseniorenmannschaft "alte Säcke Taunusstein Glück auf" & einer PS4 noch die gute alte Vaude-Regenjacke:daumen:.
Die Nässe pickierte mich nun nicht mehr aber im "Wald"Stück am Lerchenberg Richtung Wackernheim konnte man trotz Doppelbeleuchtung nicht wirklich viel sehen und der Weg ist dort mit Schlaglöchern nur so gespickt.
Den Radweg Höhe Heidenfahrt Richtung Ingelheim konnte man dann auch vergessen, der wurde aufgerissen und ist höchstens Crossertauglich - hätte fast den Frank gemacht, konnte das Rad gerade noch abfangen.
Immerhin habe ich die Fähre perfekt getimt aber die Tour war doch irgendwie Grütze:(
Nunja, wünsche wie Marcel allen ein schönes WE!

Was ist eigentlich aus dem Flo geworden? Von der Herbstpause direkt in den Winterschlaf?
Diese Woche war ich recht aktiv und habe bis dato fast 200km abgespult. Morgen früh kann ich leider nicht wie geschildert, wird bei mir später. Baue auf die Feiertage und freue mich auf gemeinsame Touren und die rote Laterne unter den "Performern":p:D

Morgen bekommen wir Besuch, wird bei mir nichts mit einer ausgiebigen Runde aber Jens hat glaube ich auch Großes vor.

Nix großes. Sag mal so 2,5h Rheingau ab Schierstein. Komm doch einfach ein Stück mit.

Die Wirtschaftswege in Rheinhessen sind übel im Moment. Bräuchte mal ein oder zwei Tage richtigen Regen um den Dreck wegzuspülen.

Nix großes. Sag mal so 2,5h Rheingau ab Schierstein. Komm doch einfach ein Stück mit.
Überredet, werde mal in Verhandlungen mit meiner besseren sowie pelzigeren Hälfte treten und sehen wieviel Zeit ich rausholen kann. 11 Uhr Schiersteiner Brücke:daumen:
Aber ich bitte um Nachsicht, meine Kondition hat doch gelitten oder ist es doch eher der Bauchspeck der mich bei vertikalen Ritten bremst?

Der Nebel ist wirklich ätzend. Hatte erst überlegt noch nen kleine Dunkelrunde heute Abend zu fahren aber in der Suppe machts wirklich keinen Spaß.

Kann ich bestätigen. Ist total ätzend. Am Mittwoch ging es noch, aber am Dienstag habe ich fast nix mehr gesehen. Da hilft die beste Lampe nichts mehr.

Dann schau ich mir halt jetzt ein bisschen VoG an. Mal sehen was der Rocketman heute wieder abliefert. Der Typ ist echt krass, wahnsinns Stimme auf jeden Fall.

Werde jetzt noch etwas schrauben und das auch parallel laufen lassen.

Überredet, werde mal in Verhandlungen mit meiner besseren sowie pelzigeren Hälfte treten und sehen wieviel Zeit ich rausholen kann. 11 Uhr Schiersteiner Brücke:daumen:
Aber ich bitte um Nachsicht, meine Kondition hat doch gelitten oder ist es doch eher der Bauchspeck der mich bei vertikalen Ritten bremst?

Sehr schön. Nicht nur deine hat gelitten. Wird gemäßigtes Tempo.

Nachdem Ihr nun alle von VoG geredet habt, musste ich da doch auch mal reinschaun.
WOW, dieses kleine dicke Dingen ist ja voll KRASS !!!!
Los Leute, anrufen, schon allein wegen der Männerquote!

To Frank: Der dopaul weinte doch, weil er noch nicht verstanden hat, dass das Problem der Technik immer VOR der Technik sitzt.
Er forderte doch berittene Boten, so wie früher, weißt Du?
NAAAAAAA, und wer kommt in Sachen Reiten hier in Frage??? (Waren das nicht Deine Ladys daheim, mit Reitbeteiligung und so?) Oder habe ich da was verwechselt :oops:

Noch ein TV- Tipp: Auch wenn der Bohlen echt sch... ist, da ist morgen doch das Finale von Supertalent, oder??? Schaut Euch mal dieses nackige Päärchen an, ich glaube, die heißen "la Vision" oder so.
UNGLAUBLICH!!!!

Für die die ich nicht sehe: auch schönes WE

Oh-je, weiße Überraschung und Nebelsuppe fördern nicht meine Ambitionen:(
@ Marcel - bei dem Wetter wird das Rheingaugebirge zu ner Schlitterpartie, da passe ich auch.
Ab dem 18. habe ich aber Urlaub - da ergibt sich bestimmt was zwischen den Jahren....

Klar, canceln wir das. Ich habe bei dem Wetter auch keine Lust zu fahren. Laut einem Wetterdienst ist die Regenwahrscheinlichkeit morgens und mittags auf einmal bei 90 %. Alternativ ist bei mir mal wieder Laufen angesagt.

Zwischen den Jahren sieht es bei mir ganz gut aus. Ich Hätte auch Lust was zu starten.
Vielleicht findest Du etwas Muße und es bewegt sich was in Sachen Cinglé..?

Bitte bitte, keine Ursache :)

Ich gehe jetzt mal schlafen, bin platt. Die ganze Zeit Tom beim schrauben zuzuschauen ist ganz schön anstrengend :D
Dafür habe ich jetzt einen neuen Lenker + STIs am Crosser :)

Die ganze Zeit Tom beim schrauben zuzuschauen ist ganz schön anstrengend :D

Bei meinem Schneckentempo das ich heute mit wirrem Kopf beim Schrauben hingelegt habe wundert mich das nicht ;)
Aber auch Frank hat Hand angelegt, hier der Beweis:
img3015azcef9uxd3.jpg

Danke an Frank fürs Abholen/zurückfahren bei dem Mistwetter und für die perfekte Verpflegung den Tag über (allein der viele Kaffee wird mich die ganze Nacht wachhalten :D) Das Chinaessen wird gerade äusserst geräuschvoll verdaut :bier:.
Toll auch das Klaus und Sonja vorbeigeschaut haben zum lockeren Plausch :)

Zurück