Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hat keiner Lust auf augiebiges Rennradfahren morgen? Das Wetter soll relativ gut werden. An alle jedenfalls ein schönes WE bei was auch immer.
He, stehe im Moment ein wenig auf der LeitungOCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, das wäre dann ja wohl mein Part.
Es sei denn, Frank macht Frau und Tochter locker, aber es ist wahrscheinlich besser, die aus allem rauszuhalten ...![]()
Morgen bekommen wir Besuch, wird bei mir nichts mit einer ausgiebigen Runde aber Jens hat glaube ich auch Großes vor.Also hat keiner Lust auf augiebiges Rennradfahren morgen? Das Wetter soll relativ gut werden. An alle jedenfalls ein schönes WE bei was auch immer.
Yoo, die Woche war dahingehend schon lästig. Heute habe ich ein wenig früher frei gemacht und meinen geliebten Arbeitgeber vom Winterhafen kommend Richtung Hubbelland verlassen.Hängt bei euch eigendlich auch so der Nebel seit Tagen fest? Hab schon lange keine Sonne mehr gespürt![]()
Diese Woche war ich recht aktiv und habe bis dato fast 200km abgespult. Morgen früh kann ich leider nicht wie geschildert, wird bei mir später. Baue auf die Feiertage und freue mich auf gemeinsame Touren und die rote Laterne unter den "Performern"Was ist eigentlich aus dem Flo geworden? Von der Herbstpause direkt in den Winterschlaf?
Morgen bekommen wir Besuch, wird bei mir nichts mit einer ausgiebigen Runde aber Jens hat glaube ich auch Großes vor.
Überredet, werde mal in Verhandlungen mit meiner besseren sowie pelzigeren Hälfte treten und sehen wieviel Zeit ich rausholen kann. 11 Uhr Schiersteiner BrückeNix großes. Sag mal so 2,5h Rheingau ab Schierstein. Komm doch einfach ein Stück mit.
Der Nebel ist wirklich ätzend. Hatte erst überlegt noch nen kleine Dunkelrunde heute Abend zu fahren aber in der Suppe machts wirklich keinen Spaß.
Dann schau ich mir halt jetzt ein bisschen VoG an. Mal sehen was der Rocketman heute wieder abliefert. Der Typ ist echt krass, wahnsinns Stimme auf jeden Fall.
Nix da, keine Gnade, macht ihn fertigAber ich bitte um Nachsicht, meine Kondition hat doch gelitten oder ist es doch eher der Bauchspeck der mich bei vertikalen Ritten bremst?
Überredet, werde mal in Verhandlungen mit meiner besseren sowie pelzigeren Hälfte treten und sehen wieviel Zeit ich rausholen kann. 11 Uhr Schiersteiner Brücke
Aber ich bitte um Nachsicht, meine Kondition hat doch gelitten oder ist es doch eher der Bauchspeck der mich bei vertikalen Ritten bremst?
Hast du schon einen Tisch am Eichersee bestellt ?????????![]()
Ah, da geht ja doch noch was... Also dann bis morgen um 11 Uhr unter der Brücke.
Die ganze Zeit Tom beim schrauben zuzuschauen ist ganz schön anstrengend![]()