• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Oh Niklas, du bist spät dran - Christoph hatte am Montag für Dienstagmorgen gefragt... ;)

Am WE werde ich radeln. Aber keine Taunus oder Rheingau Tour und auch insgesamt nicht zu lang. Ich werde es nicht zu schnell übertreiben. Ich bin interessiert am Sonntag die Ebersheim-RTF zu fahren. Noch jemand Interesse...?

Hallo,

kommt denn nun jemand mit nach Ebersheim.

Ich würde ggf. mitmachen, aber bei dem aktuell schlechten Trainingsstand max. die 79 km-Runde.

Olaf

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jens!!
14834805yj.jpg

In Deinem fortgeschrittenen Alter kannst Du Dich ja jetzt auf die Kuchen-KOM's konzentrieren:D
Alles Gute:daumen:

Hi Jens,

wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag und jede Menge KOMs auf deine alten Tage :)

Übrigens, den Lodgy habe ich heute morgen abgeholt, dass mit der Schleife wird aber leider nicht klappen. Zur Feier das Tages darfst du aber demnächst mal mitfahren ;)

Schönen Dank für die Glückwünsche.

@ Flo
Super Kuchen. :daumen:
Bei den Kuchen-KOMs bin ich in der Weltrangliste bereits auf Platz 1. ;) Von daher gibt es keine Ziele mehr und ich muss mich weiter um die Rheinhessenhügel kümmern. Danke für den Motivationsschub.:)

Alles Gute zum Geburtstag Jens!

Mögen viele KOM´s deinen zukünftigen Weg kreuzen:D Wie dopaul geschrieben hat, es wird zeit, das du dein tempo anpasst:eek:

Viele freudige Tage in der Zunkunbft, immer Gesundheit und Glück, das wünsche ich dir!

Gruß Jürgen

"der westerwälder bauernradler!"

Michael und Jürgen auch euch schönen Dank für die Glückwünsche.

Hallo,

kommt denn nun jemand mit nach Ebersheim.

Ich würde ggf. mitmachen, aber bei dem aktuell schlechten Trainingsstand max. die 79 km-Runde.

Olaf
Der Sonntag naht...

Vorschlag von mir: Treffen vor Ort um 8:30 Uhr. Oder lieber 9 Uhr?
Die 79er Runde ist angesagt.
Ich kann nicht mit dem RR kommen, da Rose das Vorderrad zu spät losgeschickt hat. Ich komme mit meinem Crossrad.
otnavi: Wir sollten etwas verabreden wie wir uns treffen bzw. erkennen...
Benötigt noch jemand Infos zur RTF? klick

Wenn ich mich morgen so ausgekotzt fühlen sollte wie heute würde ich hier morgen früh noch stornieren - glaub ich aber nicht, das fühlt sich nur nach beschissener Tagesform an...
Vielleicht vertrag ich die Massen an Alkohol nicht mehr. Wir hätten beim gestrigen ToH(mH) nicht so viel saufen sollen... ;)

Der Sonntag naht...

Ich kann nicht mit dem RR kommen, da Rose das Vorderrad zu spät losgeschickt hat. Ich komme mit meinem Crossrad.
Du kannst doch mit dem Renner kommen. Ich bringe dir gleich ein/mein Vorderrad vorbei ;)

Ach ja, bin dann auch dabei. Allerdings käme mir eine Abfahrt 9:30 sehr entgegen. Für die 75km Strecke sollte das eigentlich früh genug sein.

Heute war ich wieder mit Jens und dem Orient-Express unterwegs. 110km durch das südwestliche Rheinhessen. Bei dem Wind heute war das Fahren in der Gruppe doch sehr angenehm :)

Wenn ich mich morgen so ausgekotzt fühlen sollte wie heute würde ich hier morgen früh noch stornieren - glaub ich aber nicht, das fühlt sich nur nach beschissener Tagesform an...
Vielleicht vertrag ich die Massen an Alkohol nicht mehr. Wir hätten beim gestrigen ToH(mH) nicht so viel saufen sollen... ;)
Ein Bit und du liegst darnieder :eek:
Ich glaube wir müssen öfters trainieren :D

Der Sonntag naht...

Ach, ich wäre dafür, dass Paul die 79km auf dem HR absolviert. Der neue Weltrekord im Wheelie liegt m.E. z.Z. bei 24,38km allerdings nicht auf dem RR. Mehr als Sagan dürfte drin sein. Also streng dich an, Paul. ;)

Frank: Es muss heißen: Heute war ich wieder mit Jens und Trinchen und dem Orient-Express unterwegs.
Ich bin zwar relativ klein zum Übersehen aber widerum etwas zu groß. ;)
Schön war's trotzdem wie immer. :)

Der Sonntag naht...

Bei mir geht wenn dann nur ganz früh (also so eher 7:30 Uhr). Wenn da keiner will oder kann, auch kein Problem, dann fahre ich eh eine andere Runde.

VG

Olaf

Ach, ich wäre dafür, dass Paul die 79km auf dem HR absolviert. Der neue Weltrekord im Wheelie liegt m.E. z.Z. bei 24,38km allerdings nicht auf dem RR. Mehr als Sagan dürfte drin sein. Also streng dich an, Paul. ;)

Für diese Show würde ich auf jeden Fall kommen. Egal um welche Uhrzeit. ;):D

Zurück