• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Oh Niklas, du bist spät dran - Christoph hatte am Montag für Dienstagmorgen gefragt... ;)

Am WE werde ich radeln. Aber keine Taunus oder Rheingau Tour und auch insgesamt nicht zu lang. Ich werde es nicht zu schnell übertreiben. Ich bin interessiert am Sonntag die Ebersheim-RTF zu fahren. Noch jemand Interesse...?
Hexenturm rtf in idstein:)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Mal was Anderes:

Wer von Euch sucht eine neue Wohnung in Wiesbaden, oder kennt jemanden der sucht ?.
Ich kann meine DG Wohnung (knapp 50 qm,manche hier aus dem Forum kennen die Wonung) mit Dachterrasse , Klima, EBK und Doppelpaker ab 01.07 vermieten.
Bei Interesse bitte mail an mich.

Servus Sandor

ich habe im moment nur unter der woche, fast nur morgens, zeit. in 3 1/2 wochen habe ich für ein paar wochen urlaub. dann kann ich erst einmal so ziemlich jeden tag zu jeder zeit. ;)

Am Sonntag werden wir eine Tour durchs Ried in den Odenwald fahren, jeder der mitmöchte ist natürlich gerne gesehen.

Treffpunkt 10 Uhr Fähre Nierstein/Kornsand

ich habe im moment nur unter der woche, fast nur morgens, zeit. in 3 1/2 wochen habe ich für ein paar wochen urlaub. dann kann ich erst einmal so ziemlich jeden tag zu jeder zeit. ;)

Nabend,
fährt jemand zur Velo Challenge nach Hannover? Ich fahre am Freitag.
Habe mir heute einen Sonnenbrand geholt, dass es sowas noch gibt ...
Viele Grüße
Roland

Zurück