dopaul
schamanischer Windradanpuster
Ja nu, jeder fängt mal klein an...Du warst doch mit 1,84 Km schon auf einem gutem Weg.![]()
Ich hab aber gestern immerhin noch verdreissigfacht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nu, jeder fängt mal klein an...Du warst doch mit 1,84 Km schon auf einem gutem Weg.![]()
Das du mir bloss nicht mit einem blauweissen Rad ankommst....![]()
Ist brütendheiss gewesenDass keine Gerüchte aufkommen: ... Es kam aber auch vor, dass Radsportler von Mitgliedern des Hattersheimer Vereins unterwegs „eingesammelt“ werden mussten. Eine Radlerin habe sich wegen einer Unterkühlung bei einem Streckenposten abholen lassen... . http://www.fnp.de/rhein-main/main-taunus/Bei-Gewitter-steigen-die-Fahrer-vom-Rad;art676,549497
Ich war's Gott sei Dank nicht. Kann aber sehr gut mitempfinden. Gebibbert vor Kälte haben wir wohl alle.
Aber ab Do. wird's ja endlich Sommer.![]()
Fragt sich nur wo. In der Sauna (daheim) bestimmt.Ist brütendheiss gewesen![]()
Undenheim liegt wenigstens etwas weiter unIch mache sowas wie Undenheim auch nie wieder. Ok, war halt mal ein Abenteuer, das ich bestanden habe. Toll. Da kann ich mir jetzt echt was von kaufen.Es hat jetzt 2 Wochen gedauert, bis ich die Stirnhöhlenentzündung wieder los war und so 100%ig ist es immer noch nicht ok. Ich nähere mich aber den 99%.
Das ist es wirklich nicht wert. In den 2 Wochen hätte ich 3-4 mal die Distanz fahren können.
Heute Abend nochmal Rolle, morgen Abend erste ruhige Tour.
was heißt palz? hexenturm ist angesagt, bitte!Undenheim liegt wenigstens etwas weiter undten als der HG.
So, Blick nach vorn, nicht zurück am nächsten Sonntag in de Palz wird's gewiss besser.![]()
Die Sonne hat ganz schön gepelzt heute, ich habe doch tatsächlich ´nen leichten Sonnenbrand an den Armen![]()
ich will morgen früh fahren. so gegen 8 oder 9 und mag gegen 12:30 wieder zuhause sein. jemand zufällig zeit?![]()
Oh Niklas, du bist spät dran - Christoph hatte am Montag für Dienstagmorgen gefragt...Leider nein. Muss malochen...
Was geht denn am WE?