• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
@ Chotschen
Eine freie Gruppe ist kein Wohltätigkeitsverein, dessen Ziel es ist, möglichst viele Mitglieder "aufzusammeln". Also stellt sich die Gruppe nicht her und buhlt um neue Mitglieder sondern macht ihr Ding, hat Spass (ein sehr wichtiges Kriterium übrigens!) und signalisiert nebenbei ihre Offenheit. Wer mitmachen möchte kommt und schnuppert und stellt dann fest ob es passt oder nicht. Der erste Schritt kostet immer etwas Mut und verläuft auch schon mal stolperig...
Wenn du einem Sportverein beitreten möchtest und ihn beobachtest wirst du auch feststellen, dass dort hauptsächlich die Topleistungen und Erfolge im Vordergrund stehen. Trotzdem stehen sie auch Einsteigern offen. So ist das nun mal...

Und jetzt is gut mit der Endlosdiskussion. Mehr zu sagen gibts doch eh nicht mehr.
Es werden sich gemeinsame Gelegenheiten ergeben und alles weitere wird sich zeigen.
Die Saison kommt doch gerade erst richtig in Schwung...

Ach doch, eins noch:
Das du mir bloss nicht mit einem blauweissen Rad ankommst.... ;)

Dass keine Gerüchte aufkommen: ... Es kam aber auch vor, dass Radsportler von Mitgliedern des Hattersheimer Vereins unterwegs „eingesammelt“ werden mussten. Eine Radlerin habe sich wegen einer Unterkühlung bei einem Streckenposten abholen lassen... . http://www.fnp.de/rhein-main/main-taunus/Bei-Gewitter-steigen-die-Fahrer-vom-Rad;art676,549497

Ich war's Gott sei Dank nicht. Kann aber sehr gut mitempfinden. Gebibbert vor Kälte haben wir wohl alle. :(
Aber ab Do. wird's ja endlich Sommer. :)

Dass keine Gerüchte aufkommen: ... Es kam aber auch vor, dass Radsportler von Mitgliedern des Hattersheimer Vereins unterwegs „eingesammelt“ werden mussten. Eine Radlerin habe sich wegen einer Unterkühlung bei einem Streckenposten abholen lassen... . http://www.fnp.de/rhein-main/main-taunus/Bei-Gewitter-steigen-die-Fahrer-vom-Rad;art676,549497

Ich war's Gott sei Dank nicht. Kann aber sehr gut mitempfinden. Gebibbert vor Kälte haben wir wohl alle. :(
Aber ab Do. wird's ja endlich Sommer. :)
Ist brütendheiss gewesen:D:p;)

Ich mache sowas wie Undenheim auch nie wieder. Ok, war halt mal ein Abenteuer, das ich bestanden habe. Toll. Da kann ich mir jetzt echt was von kaufen. ;) Es hat jetzt 2 Wochen gedauert, bis ich die Stirnhöhlenentzündung wieder los war und so 100%ig ist es immer noch nicht ok. Ich nähere mich aber den 99%.
Das ist es wirklich nicht wert. In den 2 Wochen hätte ich 3-4 mal die Distanz fahren können.
Heute Abend nochmal Rolle, morgen Abend erste ruhige Tour.

Ich mache sowas wie Undenheim auch nie wieder. Ok, war halt mal ein Abenteuer, das ich bestanden habe. Toll. Da kann ich mir jetzt echt was von kaufen. ;) Es hat jetzt 2 Wochen gedauert, bis ich die Stirnhöhlenentzündung wieder los war und so 100%ig ist es immer noch nicht ok. Ich nähere mich aber den 99%.
Das ist es wirklich nicht wert. In den 2 Wochen hätte ich 3-4 mal die Distanz fahren können.
Heute Abend nochmal Rolle, morgen Abend erste ruhige Tour.
Undenheim liegt wenigstens etwas weiter undten als der HG.;)
So, Blick nach vorn, nicht zurück am nächsten Sonntag in de Palz wird's gewiss besser. :)

@ Micha
Hast du morgen Nachmittag Zeit?
Ich würde 15:30 Uhr ab Biebrich in den Rheingau fahren. In Oestrich müssten wir uns trennen, da fahre ich mit der Fähre rüber. Bis da hin soll es mich ein bisschen in die Hügel Richtung Kloster Eberbach führen.
Tempo ist egal...

Evtl. begleitet Tom uns

ich will morgen früh fahren. so gegen 8 oder 9 und mag gegen 12:30 wieder zuhause sein. jemand zufällig zeit? ;)

Teile meiner Feierabendrunde. Früher, als ich noch Feierabend hatte :(
Die Sonne hat ganz schön gepelzt heute, ich habe doch tatsächlich ´nen leichten Sonnenbrand an den Armen :cool:

Wir waren heute übrigens beide mit Rucksack unterwegs.

@ Tom
Ingelheim-Wackernheim: Das Hinterrad lärmt wie verrückt. Oben auf den Radwegen dann wollte ich die Geschichte filmen und hochladen - seitdem ist wieder Ruhe.
Man man...

Leider nein. Muss malochen...

Was geht denn am WE?
Oh Niklas, du bist spät dran - Christoph hatte am Montag für Dienstagmorgen gefragt... ;)

Am WE werde ich radeln. Aber keine Taunus oder Rheingau Tour und auch insgesamt nicht zu lang. Ich werde es nicht zu schnell übertreiben. Ich bin interessiert am Sonntag die Ebersheim-RTF zu fahren. Noch jemand Interesse...?

Zurück