Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viele Höhenmeter macht ihr damit?
Wo hast du dich denn heute rumgetrieben?Land unter im Rheingau, Tal total 2013 kann jetzt mit Tretbooten gefahren werden:
Hab heute den Kaufvertrag unterschrieben@ Frank
Ich habe gerade den Toyota GT86 Probe gefahren - nein, wenn ich ehrlich bin habe ich nur diesen Bericht gelesen. Wenn der auch nur annähernd die Realität beschreibt musst du dieses Auto unbedingt kaufen wenn du Spass an Sportwagen hast.
Das Ding scheint Genuss pur zu sein. Ich werde mir zwar nicht für meine bis zu 5.000 Kilometer im Jahr so ein Auto kaufen, aber ich sollte ihn unbedingt mal Probe fahren und wohl gelegentlich übers Wochenende mieten...
Glückwunsch, freue mich schon auf die erste Runde den Col hochHab heute den Kaufvertrag unterschrieben![]()
Haben sich auch nicht von mir irritieren lassen und sind munter mitten auf der Fahrbahn spaziert@ Flo: Wirklich herzallerliebst die Gänse bei der Siesta auf der B42![]()
Nun ja, war heute nicht beim Smit. Hab heute morgen nochmal meine Röschen-Mappe durchforstet und was habe ich da gefunden? Nicht nur ein Laufradwasauchimmertool sondern gleich 2 (PAA GF50 n'3 und n'4). Hab dann auch gleich mal das LR-Lager etwas straffer eingestellt und siehe da, jetzt hats nicht mehr soviel SpielViel wichtiger aber die Frage, hast du Rabatt beim Smit für den Laufradwasauchimmertool bekommen nachdem du noch einen Rahmen erworben hast?
Jaja, da wurdest du mit deiner KOM in den Vogesen endgültig von diesem fiesen Virus infiziertIch glaubs nicht. Jetzt hat doch tatsächlich irgend ein Witzbold son blödes (Strava-) )Segment auf meinem Arbeitsweg installiert (Astheim-Trebur, 1,1km mit 0%).
Und ich wollte morgen mit dem Rad ins Büro. Muß ich jetzt den Renner nehmen![]()
![]()
Nun ja, aber ich glaube ganz so schlimm wie bei dir ist es noch nichtJaja, da wurdest du mit deiner KOM in den Vogesen endgültig von diesem fiesen Virus infiziert![]()
Ist das lengedär flache Riet nicht schon großflächig überflutet? Werde aber heute auch Sightseeing machen, mal schauen ob der Weg bis Rüdesheim frei ist.Ich werde morgen doch mit dem Trekker fahren, alle Segmente ignorieren und lieber meine Aufmerksamkeit der wunderbaren Ried-Natur widmen![]()
Ne Blindschleiche konnte ich vor kurzem auch auf der Wisperstraße bewundern, unfassbar wie diese Viecher sich anpassen können. Die hatte zur Tarnung sogar ein Reifenprofil imitiert und lag recht lustlos auf der Straße rum.Gestern Abend im GoWa habe ich sogar eine kleine Schlange (ca. 30cm vielleicht wars auch ne Blindschleiche) beobachten können. Dachte erst das sei ein großer Regenwurm bis ich die Augen und eine kleine Spaltzunge, die ständig ein- und ausgefahren wurde, sehen konnte.
Fahre auf oder jenseits des Damms. Das sollte gehen.Ist das lengedär flache Riet nicht schon großflächig überflutet?
Das arme TierNe Blindschleiche konnte ich vor kurzem auch auf der Wisperstraße bewundern, unfassbar wie diese Viecher sich anpassen können. Die hatte zur Tarnung sogar ein Reifenprofil imitiert und lag recht lustlos auf der Straße rum.