• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Hier wird nur noch so geradelt :
pedal-boat-water-bike-33057-3279799.jpg

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
@ Frank
Ich habe gerade den Toyota GT86 Probe gefahren - nein, wenn ich ehrlich bin habe ich nur diesen Bericht gelesen. Wenn der auch nur annähernd die Realität beschreibt musst du dieses Auto unbedingt kaufen wenn du Spass an Sportwagen hast.

Das Ding scheint Genuss pur zu sein. Ich werde mir zwar nicht für meine bis zu 5.000 Kilometer im Jahr so ein Auto kaufen, aber ich sollte ihn unbedingt mal Probe fahren und wohl gelegentlich übers Wochenende mieten...

@ Frank
Ich habe gerade den Toyota GT86 Probe gefahren - nein, wenn ich ehrlich bin habe ich nur diesen Bericht gelesen. Wenn der auch nur annähernd die Realität beschreibt musst du dieses Auto unbedingt kaufen wenn du Spass an Sportwagen hast.

Das Ding scheint Genuss pur zu sein. Ich werde mir zwar nicht für meine bis zu 5.000 Kilometer im Jahr so ein Auto kaufen, aber ich sollte ihn unbedingt mal Probe fahren und wohl gelegentlich übers Wochenende mieten...
Hab heute den Kaufvertrag unterschrieben :)
Bin ihn ja schon vor 2 Wochen Probe gefahren. Macht wirklich Laune. Ein paar Runden Nordschleife könnte ich mir mit dem Teil auch vorstellen. Mit dem Rad hab ich da ja eher weniger Lust zu ;)

@ Flo: Wirklich herzallerliebst die Gänse bei der Siesta auf der B42 :)

Hab heute den Kaufvertrag unterschrieben :)
Glückwunsch, freue mich schon auf die erste Runde den Col hoch:daumen:
Viel wichtiger aber die Frage, hast du Rabatt beim Smit für den Laufradwasauchimmertool bekommen nachdem du noch einen Rahmen erworben hast?

@ Flo: Wirklich herzallerliebst die Gänse bei der Siesta auf der B42 :)
Haben sich auch nicht von mir irritieren lassen und sind munter mitten auf der Fahrbahn spaziert:)

Viel wichtiger aber die Frage, hast du Rabatt beim Smit für den Laufradwasauchimmertool bekommen nachdem du noch einen Rahmen erworben hast?
Nun ja, war heute nicht beim Smit. Hab heute morgen nochmal meine Röschen-Mappe durchforstet und was habe ich da gefunden? Nicht nur ein Laufradwasauchimmertool sondern gleich 2 (PAA GF50 n'3 und n'4). Hab dann auch gleich mal das LR-Lager etwas straffer eingestellt und siehe da, jetzt hats nicht mehr soviel Spiel :)
Vielleicht bekomme ich ja Rabatt auf den Rahmen wenn ich noch 2 Schlauchventildeckel kaufe :D

Ich glaubs nicht. Jetzt hat doch tatsächlich irgend ein Witzbold son blödes (Strava-) )Segment auf meinem Arbeitsweg installiert (Astheim-Trebur, 1,1km mit 0%).
Und ich wollte morgen mit dem Rad ins Büro. Muß ich jetzt den Renner nehmen :confused: :D

Ich glaubs nicht. Jetzt hat doch tatsächlich irgend ein Witzbold son blödes (Strava-) )Segment auf meinem Arbeitsweg installiert (Astheim-Trebur, 1,1km mit 0%).
Und ich wollte morgen mit dem Rad ins Büro. Muß ich jetzt den Renner nehmen :confused: :D
Jaja, da wurdest du mit deiner KOM in den Vogesen endgültig von diesem fiesen Virus infiziert:D

Aber das Segment Astheim-Trebur würde ich morgen nicht empfehlen, es herrscht Gegenwind, der bremst deine Ambitionen nur unnötig aus;)
Laubenheimer Höhe bietet sich bei dem Ostwind eher an...

Jaja, da wurdest du mit deiner KOM in den Vogesen endgültig von diesem fiesen Virus infiziert:D
Nun ja, aber ich glaube ganz so schlimm wie bei dir ist es noch nicht :p

Ich werde morgen doch mit dem Trekker fahren, alle Segmente ignorieren und lieber meine Aufmerksamkeit der wunderbaren Ried-Natur widmen ;)

Gestern Abend im GoWa habe ich sogar eine kleine Schlange (ca. 30cm vielleicht wars auch ne Blindschleiche) beobachten können. Dachte erst das sei ein großer Regenwurm bis ich die Augen und eine kleine Spaltzunge, die ständig ein- und ausgefahren wurde, sehen konnte.

Ja sowas kann man alles sehen, wenn man nicht ständig den KOMs hinterher hechelt :)

Ich werde morgen doch mit dem Trekker fahren, alle Segmente ignorieren und lieber meine Aufmerksamkeit der wunderbaren Ried-Natur widmen ;)
Ist das lengedär flache Riet nicht schon großflächig überflutet? Werde aber heute auch Sightseeing machen, mal schauen ob der Weg bis Rüdesheim frei ist.
Gestern Abend im GoWa habe ich sogar eine kleine Schlange (ca. 30cm vielleicht wars auch ne Blindschleiche) beobachten können. Dachte erst das sei ein großer Regenwurm bis ich die Augen und eine kleine Spaltzunge, die ständig ein- und ausgefahren wurde, sehen konnte.
Ne Blindschleiche konnte ich vor kurzem auch auf der Wisperstraße bewundern, unfassbar wie diese Viecher sich anpassen können. Die hatte zur Tarnung sogar ein Reifenprofil imitiert und lag recht lustlos auf der Straße rum.

Ich war gestern auf Hochheimer Seite am Main. da kann man nur oberhalb der Bahngleise fahren, für alles andere brauchts ein Boot.
Im Ried war ich Sonntag. Wege sind frei, das Wasser kommt einem aber verdammt nah...

Was würde eigentlich passieren, wenn wir jetzt einen unerwarteten Wintereinbruch hätten und der ganze Scheiss würde festfrieren....?

Zurück