• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Bin morgen leider raus. Die Testrunde vorhin war nicht erbaulich. Nach nem knappen Kilometer hat die Muskulatur komplett zugemacht (total verkrampft).
Konnte dann im ersten nach Hausen schleichen/schieben:(
Bin echt ratlos warum ich das 3-4x im Jahr habe, kann auch kein Muster erkennen.:confused:
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß - Wetter soll morgen ja Top werden.

Schöner Laufradsatz, aber wenn du ihn mir großzügig schenken würdest wäre er dennoch nur Ersatzlaufradsatz für meine R-Sys SL:p

Dankeschön!:) Schöner, leichter, teurer geht natürlich immer. Und einen gewissen Spielraum nach oben sollte Frau schließlich beibehalten. ;) Krieg ja noch Cosmics fürs richtig schöne Wetter. :) War ein gutes Angebot und die Stan's dürfen weiterhin das alte Radl zieren.:)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Der sogenannte "Eisdielenlaufradsatz":D
Die Racing Zeros sind was Feines, da müsstest du ja schon in Cosmic Carbon SLR investieren um dein schönes Rad (unwesentlich) aufzuwerten.
Noch is das gute Stück nicht da. ;)
Neues Auslieferungsdatum 16KW. Hoffenlich es ist beim Transport nicht über Bord gegangen. Ansonsten siehst's übel aus: Neue Charge vss. September 2013.:eek:

War ein gutes Angebot und die Stan's dürfen weiterhin das alte Radl zieren.:)

Die aber hoffentlich nur mit Tubelessreifen. Normale fallen da ja ab und zu einfach ab. :(

Noch is das gute Stück nicht da. ;)
Neues Auslieferungsdatum 16KW. Hoffenlich es ist beim Transport nicht über Bord gegangen. Ansonsten siehst's übel aus: Neue Charge vss. September 2013.:eek:

Ich kann da die guten Räder aus dem Vorarlberg empfehlen. Die kommen immer schnell und pünktlich. Da geht auch nichts auf dem Seeweg über Bord oder bleibt beim Zoll hängen. ;)

Die aber hoffentlich nur mit Tubelessreifen. Normale fallen da ja ab und zu einfach ab. :(

Ich kann da die guten Räder aus dem Vorarlberg empfehlen. Die kommen immer schnell und pünktlich. Da geht auch nichts auf dem Seeweg über Bord oder bleibt beim Zoll hängen. ;)
Soll wohl mit der "alten" ZTR 340 in Einzelfällen zu Problemen gekommen sein. Ich habe das Update (mit ein paar Gramm mehr Gewicht). Fahre mit Conti 4000 bis jetzt alles tip top.:)

LKW's kippen auch mal ganz gern um. Insbesondere in bergigem Terrain. ;)
MwSt-technisch: So ne Innergemeinschaftliche Lieferung hat's auch in sich. Kannst gar nicht glauben, was es da für Nachweispflichten gibt. ;):mad:

Glaubst Du nicht es weilen schon genug Ösis unter uns? Demnächst soll noch eins eintrudeln. Das ist ja die reinste Ösi-Connection.
In den Hügeln hier fühlen die sich bestimmt gar nicht richtig wohl. ;)

Wenn ihr so weiter macht kriege ich mit meinem schnöden Alufahrrad mit Alufelgen und metallenen Speichen noch so Minderwertigkeitskomplexe, dass ich mich frage, ob man mit so einem durch und durch metallenen Schwergewicht überhaupt radeln kann....

Was bin ich froh, dass wenigstens Teile meiner Gabel aus Carbon sind. Sonst wäre das Ding bestimmt endgültig nicht mehr fahrbar...

Ich befürchte, dass die mit ihren Plastezeug viel, viel leichter durch die Lande radeln.
Da ich im Grossen und Ganzen einigermassen in der Lage bin mitzuhalten muss ich folglich davon ausgehen, dass ich viel fitter und leistungsfähiger bin.
Immerhin muss ich ja rund ein Kilo mehr völlig unelastisches Material in Bewegung setzen...

Ich befürchte, dass die mit ihren Plastezeug viel, viel leichter durch die Lande radeln.
Da ich im Grossen und Ganzen einigermassen in der Lage bin mitzuhalten muss ich folglich davon ausgehen, dass ich viel fitter und leistungsfähiger bin.
Immerhin muss ich ja rund ein Kilo mehr völlig unelastisches Material in Bewegung setzen...
die können ruhig leichter durch die gegend fahren! wenn du mit deinen material trotzdem mithälst, ist das ein zeichen deiner fitness!:D bergab werden die punkte vergeben, paul:daumen: da haben es die platerenner schwer mitzuhalten:p
ich kann dir sagen, dass ich teilweise mit dem aluhobel schneller bin, als mit dem plasterenner.
im wind werden richtige rennradfahrer gemacht;) da haben es die leichtgewichte sehr schwer hi hi hi

Nachdem ich heute auch großen Radsport betrieben habe (1x Paris-Roubaix auf der Couch;)) hoffe ich ihr konntet den Frühlingsprolog auf dem Sattel genießen.
Wie wäre es kommende Woche mit einem ToH?
Leider kann ich nur Donnerstag oder Freitag, vorher bin ich unterwegs.
Interesse?
Gruß - Flo

@ Frank - wünsche ebenfalls rasche Genesung!
@ Paul - einfach mal ne Spur mehr Kukident, dann wackelt auch nix:p

Tom, was wiegt dein Hobel?

Knapp 11Kg :) Der Rucksack hat mit Marschgepäck nochmal 8 bis 9 Kg.

Ach egal, du sparst das ja an Körpergewicht wieder ein.... ;)

Damit tue ich mich dieses Jahr noch etwas schwer, bin immer noch bei 64Kg :rolleyes:. Obwohl, nach der Runde heute bestimmt nochmal etwas weniger.

Niklas, deine Mütze war noch im Rucksack, ich bringe dir die dann demnächst mit :)

Ich habe heute über 40 km mit knapp 300 Hm geradelt. Das alles mit einem 21er Schnitt.
Es sollte ja ohne Anstrengung sein - meine Kieferchirurgin wird zufrieden mit mir sein...

@ Jürgen
Schmerzen hab ich nicht. Von daher kühle ich nur mit Fahrtwind.
Eine Eisabgabestelle ist mir nicht vors Rad gesprungen - also gabs auch kein Eis.

@ Flo
Bei der Auswahl wäre mir Freitag lieber.
Wie siehts eigentlich in Sachen Kino aus?
Nachdem Jens und ich ja gecancelt haben weil er geschwächelt hat ist die Geschichte noch offen und wir warten eigentlich auf deine Initiative....

Knapp 11Kg :) Der Rucksack hat mit Marschgepäck nochmal 8 bis 9 Kg.
Damit tue ich mich dieses Jahr noch etwas schwer, bin immer noch bei 64Kg :rolleyes:. Obwohl, nach der Runde heute bestimmt nochmal etwas weniger.
Dann hast du mit Rad und Rucksack noch weniger als ich ohne Rad.

Zurück