hey ho schnurrer

x ct pwr x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zu Dir Mopsfreund: Undank ist der Welt Lohn. Das war das erste und letzte mal, daß ich Dir aus der Patsche geholfen haben.Und Fury kriegst Du jetzt natürlich als letztes zu Gesicht. Strafe muss sein.
![]()
Denke schon, Tom & Niklas wollen fahren - ich würde auch gerne, muss aber testen ob meine Oberschenkelmuskulatur soweit ist.ist denn fuer morgen was im rheingau angesetzt?
Dann mal gute Besserung, euer Programm (insbesondere die Höhenmeter auch wenn Jens jeden Tag mehr auf dem Tacho hatteFür mich ist heute Ruhetag. Ich habe ein bisschen Probleme mit meiner Archillissehne am linken Bein (ist jetzt glaube ich keine typische Radverletzung). Sie scheint wohl etwas entzündet zu sein, was beim kurbeln ein wenig stört. Die letzten 50km gestern (mit einigen Hm) waren nicht ganz so angenehm.
Es sei Dir verziehen Du armer schwarzer
Bin überaus glücklich dass ich auf deinen Aksium weiterrollen darf. Kenne aber das Dilemma lange auf sein Rad warten zu müssen. Meines wurde Ende Dezember bestellt, Auslieferungstermin war ursprünglich Mitte April und es wurde dann Anfang Mai.
Bei der Abholung hat man sich aber viel Zeit genommen, auch wenn die Canyon Mitarbeiter bestimmt dachten "das arme Rad" & "mal wieder typisch, das leichteste Rad wird vom dicksten Fahrer gekauft" als ich das erste mal mit meinen knapp 100Kg Proberunden auf dem Parkplatz drehte (kann Carbon stöhnen?).
ABER - Vorfreude istdie schönste Freudeder größte Frust!
Also BILDDAAA SRAM-Sister!
LG Flo
@ Hennig - viel Spaß beim RTF, Wetter soll morgen mitspielen![]()
Hast du während sie ausgeliehen waren realisiert WEM du sie da geliehen hast und dann schnell noch verkauft....?Aber auf meinen Aksium kannste gar nicht mehr weiterrollen, die gehören nämlich lääängst Tom.![]()
Böser Paul....Pfui!Hast du während sie ausgeliehen waren realisiert WEM du sie da geliehen hast und dann schnell noch verkauft....?![]()
Wem erzählst du das. Die Erderwärmung ist ein Gerücht!Ganz kalt, Paul...
Also das Stadionmagazin von Borussia Dortmund erzählt da was anderes -> ArtikelWem erzählst du das. Die Erderwärmung ist ein Gerücht!
Ist da das Grosszehengelenk aller zehen gemeint, oder nur des grossen zehs?Dann mal gute Besserung, euer Programm (insbesondere die Höhenmeter auch wenn Jens jeden Tag mehr auf dem Tacho hatte) ist aber auch aller ehren wert
- da kann es halt zu Ausfallerscheinungen führen.
Schmerzen an der Achillessehne -> bei eurer täglichen Leistung sehe ich da sehr wohl einen Zusammenhang und dachte direkt an eine Pedalfehlstellung -> siehe da, direkt auch einen entsprechenden Beitrag im Netz gefunden.
Schöner Laufradsatz, aber wenn du ihn mir großzügig schenken würdest wäre er dennoch nur Ersatzlaufradsatz für meine R-Sys SLVerliehen oder verschenkt werden die aber sicher nicht.![]()