• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Und zu Dir Mopsfreund: Undank ist der Welt Lohn. Das war das erste und letzte mal, daß ich Dir aus der Patsche geholfen haben.:mad:;) Und Fury kriegst Du jetzt natürlich als letztes zu Gesicht. Strafe muss sein. ;)
:(
Bin überaus glücklich dass ich auf deinen Aksium weiterrollen darf. Kenne aber das Dilemma lange auf sein Rad warten zu müssen. Meines wurde Ende Dezember bestellt, Auslieferungstermin war ursprünglich Mitte April und es wurde dann Anfang Mai.
Bei der Abholung hat man sich aber viel Zeit genommen, auch wenn die Canyon Mitarbeiter bestimmt dachten "das arme Rad" & "mal wieder typisch, das leichteste Rad wird vom dicksten Fahrer gekauft" als ich das erste mal mit meinen knapp 100Kg Proberunden auf dem Parkplatz drehte (kann Carbon stöhnen?).
ABER - Vorfreude ist die schönste Freude der größte Frust!
Also BILDDAAA SRAM-Sister!
LG Flo
@ Hennig - viel Spaß beim RTF, Wetter soll morgen mitspielen:daumen:

Für mich ist heute Ruhetag. Ich habe ein bisschen Probleme mit meiner Archillissehne am linken Bein (ist jetzt glaube ich keine typische Radverletzung). Sie scheint wohl etwas entzündet zu sein, was beim kurbeln ein wenig stört. Die letzten 50km gestern (mit einigen Hm) waren nicht ganz so angenehm.
Dann mal gute Besserung, euer Programm (insbesondere die Höhenmeter auch wenn Jens jeden Tag mehr auf dem Tacho hatte:p) ist aber auch aller ehren wert:daumen: - da kann es halt zu Ausfallerscheinungen führen.
Schmerzen an der Achillessehne -> bei eurer täglichen Leistung sehe ich da sehr wohl einen Zusammenhang und dachte direkt an eine Pedalfehlstellung -> siehe da, direkt auch einen entsprechenden Beitrag im Netz gefunden.

:(
Bin überaus glücklich dass ich auf deinen Aksium weiterrollen darf. Kenne aber das Dilemma lange auf sein Rad warten zu müssen. Meines wurde Ende Dezember bestellt, Auslieferungstermin war ursprünglich Mitte April und es wurde dann Anfang Mai.
Bei der Abholung hat man sich aber viel Zeit genommen, auch wenn die Canyon Mitarbeiter bestimmt dachten "das arme Rad" & "mal wieder typisch, das leichteste Rad wird vom dicksten Fahrer gekauft" als ich das erste mal mit meinen knapp 100Kg Proberunden auf dem Parkplatz drehte (kann Carbon stöhnen?).
ABER - Vorfreude ist die schönste Freude der größte Frust!
Also BILDDAAA SRAM-Sister!
LG Flo
@ Hennig - viel Spaß beim RTF, Wetter soll morgen mitspielen:daumen:
Es sei Dir verziehen Du armer schwarzer Kater Mops. ;) :)
Aber auf meinen Aksium kannste gar nicht mehr weiterrollen, die gehören nämlich lääängst Tom. :p:D

Deshalb fuhr Tom in letzter Zeit immer vor mir und wedelte bei jeder Straßenunebenheit hektisch mit den Händen nach links und rechts:D

"...„Die Natur explodiert dann“, sagt Wetter-Experte Jung..."

Na, ich geh dann schonmal in Deckung.

Flo ein Bild für Dich. :)
fulcrum.jpg

Rest folgt.

was ist denn nun mit morgen? ich will fahren...mein kumpel holger auch. ist noch jemand dabei? wenn ja, wann und wo treffen?

ich schlage mal schiersteiner Brücke um 10 uhr 30 vor...

Dann mal gute Besserung, euer Programm (insbesondere die Höhenmeter auch wenn Jens jeden Tag mehr auf dem Tacho hatte:p) ist aber auch aller ehren wert:daumen: - da kann es halt zu Ausfallerscheinungen führen.
Schmerzen an der Achillessehne -> bei eurer täglichen Leistung sehe ich da sehr wohl einen Zusammenhang und dachte direkt an eine Pedalfehlstellung -> siehe da, direkt auch einen entsprechenden Beitrag im Netz gefunden.
Ist da das Grosszehengelenk aller zehen gemeint, oder nur des grossen zehs?

Bin morgen leider raus. Die Testrunde vorhin war nicht erbaulich. Nach nem knappen Kilometer hat die Muskulatur komplett zugemacht (total verkrampft).
Konnte dann im ersten nach Hausen schleichen/schieben:(
Bin echt ratlos warum ich das 3-4x im Jahr habe, kann auch kein Muster erkennen.:confused:
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß - Wetter soll morgen ja Top werden.

Verliehen oder verschenkt werden die aber sicher nicht. :D
Schöner Laufradsatz, aber wenn du ihn mir großzügig schenken würdest wäre er dennoch nur Ersatzlaufradsatz für meine R-Sys SL:p

Zurück