Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passen eigenzlich auf eine Ultegra Kurbel kleinere Kettenblätter als 50?
Mensch Tom, bin heute auch die Zange hochgefahren, allerdings den Asphaltweg. Mit zunehmender Höhe kam dann wieder der Hochnebel, war ein wenig gespenstisch! Glücklicherweise hat mich meine Ixon bislang noch nicht im Stich gelassen.Und ich kotz bald. Heute nach Feierabend die "Abkürzung" hoch nach Hausen und dann weiter zur Hallgartener Zange: Alles naß, kalt, dunkel (mir ist dann auch noch ein Akku von der eh schon nicht allzuhellen Funzel verreckt), komplett eingesaut....
So ein Fully ist eine feine Sache, würde auch nicht mehr auf ein Hardtail wechseln wollen (habe noch ein Raleigh Schätzlein mit Cro-Mo Rahmen und einer Rock Shox Mag 10 im Keller).Hab heute Nachmittag mein neues Fully mal ein wenig spazieren gefahren. (...)
Das Fully fährt sich in dem Gelände doch noch um einiges besser als das Hardtail. Ich werde wohl mal wieder ein bisschen mehr MTB fahren. Macht richtig Laune![]()
Jetzt müssen wir uns aber nicht alle ein Fully kaufen?
Jetzt bekommen wir auch noch Zuwachs, Sonja bekommt einen Ridley-Crosser. Wird allerdings selbst aufgebaut, mal schauen ob wir das hinkriegen.
Nur so als Warnung, morgen plane ich auf dem Heimweg die Langenhainer Mauer mitzunehmen....
Niemals nichtJetzt müssen wir uns aber nicht alle ein Fully kaufen?
Für ältere Herrschaften, die auch gerne mal einen gepflegten (min. 4m breiten) Weinbergs- oder Forstweg fahren möchten, reicht son CX Crosser dreimal![]()
Ach ja, geht was am Sonntag? Bis zum Nachmittag solls Wetter ja ganz passabel sein.
Könnte mir eine kurze Rheingaurunde vorstellen. Vielleich SOWAS
Frage an die Eingeborenen: Sind die Straßen da oben (Hausen etc.) momentan trocken oder eher nebelfeucht?
Nebelfeucht bis 400m, darunter trocken. Dieser orografische Nebel (Hochnebel) soll uns ja noch eine Weile begleiten.Frage an die Eingeborenen: Sind die Straßen da oben (Hausen etc.) momentan trocken oder eher nebelfeucht?
Aha, also ab 400m alles okNebelfeucht bis 400m, darunter trocken.
Keine Ahnung. Für Schwiegermutterweitwurf gibts glaube ich Punkte. Für jeden Meter einenSonntag bin ich raus, da gehts in die Heimat (wieviele WP-Punkte gibt es für Kaffee mit der Schwiegermutter?).
christian und ich fahren morgen früh um 8 den rhein entlang nach koblenz und wieder zurück. jemand dabei?
Wetter wird okWenn das Wetter mitspielt bin ich bei der Sonntagsrunde dabei![]()
Aha, eine neue Kombi vom Franz, ausklappbarer Gepäckträger als Ständer zu verwenden... Gepäckständer ...
Aha, eine neue Kombi vom Franz, ausklappbarer Gepäckträger als Ständer zu verwenden![]()
Nächste Woche fahren wir dann mal ne Dunkelrunde
Ach ja, viel Spaß mit dem Crosser![]()
Glückwunsch zum neuen Rad Jens. Hier grassiert ja gerade eine schwere Crosser-Epidemie nachdem zuvor schon dem Carbonfieber dutzende unschuldige Geldscheine zum Opfer gefallen sindSo, der Crosser ist fahrbereit im Stall.
(...) Zum einen ist eine SRAM Force montiert, was für mich als Shimanofahrer eigentlich ein Unding ist und ich musste mich mit der Hausmarke Carver von Fahrrad-XXL arrangieren. (...)
Mittelklassegruppe SRAM Force und eigentlich mal ganz spannend ein neues System auszuprobieren