• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Ist jemand von hier gestern so gegen 11:45 Uhr aus Offenheim hoch nach Richtung Bechenheim/Orbis gefahren und kam mir entgegen? War allerdings im Auto unterwegs, da oben im Vorholz laufen.
Ich glaube so weit westlich waren wir nicht, obwohl der Donnersberg schon zum greifen nahe war. Die A61 haben wir bei Alzey noch überquert aber die A63 nicht mehr.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Kommt in ne Kneipe und kann sein Bier nicht bezahlen und kaum auf Tour - siehe dein Posting....
man man man...
Jetzt wissen wir wenigstens auf welchem Wege die Finanzierung des neuen Renners stattfindet...

Mist, meine Liquiditätsverhältnisse sind aufgeflogen. Ich gebe hiermit zu, dass ich dopaul zwei Bier, pfau ein Gel und schiggyf einen Riegel und seine Windjacke schulde! (Übrigens habe ich mir gerade eine Windjacke bestellt...)

Er war auch solo unterwegs, nicht in einer Gruppe.
Hat mich echt geärgert, dass ich Sonntag um 13 Uhr schon in Wiesbaden verabredet war. Als ich los fuhr (mit dem Auto) war noch alles nass, als ich 2h später heim fuhr, war die Strasse trocken.
Bin jetzt wieder seit 1 1/2 Wochen kein Rad gefahren, sondern habe nur auf dem Rollentrainer gesessen.
Mitte der Woche soll mein MTB kommen. Die nächste Investition wird wohl eine gute Lampe sein, damit ich auch mal unter der Woche abends noch fahren kann. Immer nur am WE fahren zu können, bedeutet erstens Risiko und zweitens Stress, weil man alles unter einen Hut bekommen muss an gerade einmal 2 Tagen.

Nanana, wir wollen doch nicht kleinlich sein. ein 50 er muß da schon rein.:rolleyes: paßt auch farblich besser zum Gelände:D

Ich war schon froh das ich den Zwanni einstecken hatte, normal habe ich nur Münzen dabei. Wie die sich wohl als Mantelflicken gemacht hätten? :p
50 Euro, so große Scheine gibt´s doch garned ;)

Echt?
Gibts die im Rheingau gar nicht?
Ich dachte es wäre ein Gerücht, dass es die nur in Städten gibt...
Am Automaten in der Eltviller Sparkasse wird man sogar freundlich nach der gewünschten Stückelung gefragt.
Da im ländlichen Rheingau der größten Schein leider nur 10 Euro Schein ist, kommt dann beim täglichen Geldabheben immer die beliebte Murmeltierfrage ob 200x 5er oder lieber 100x 10er ausgezahlt werden sollen.
Jetzt wo es frostig wird, wähle ich immer die Fünfer, damit kann ich mein Trikot auf dem Weg zur Arbeit warm ausstopfen:cool:

Hab heute Abend noch ne schöne Dunkelrunde gedreht, 42km macht dann 7 Punkte fürn WP.
Wollte erst nicht aber dann hab ich mich doch noch aufgeraft und bin um 20:15 los. Und wie das immer so ist hats nach den ersten km dann immer mehr Spaß gemacht :)
Wetter war auch gut. Klarer Himmel und ein bisschen frisch (3-4°)

Das ist keine Lampe... Das ist ein Flutlicht!
Es gibt noch helleres aber die Funzel ist schon ok ;)

Es gibt natürlich auch einen Lenkerhalter für die Lampe. Allerdings muß man den extra kaufen. Er ist nicht im Set dabei weil das Teil keine StVO Zulassung hat, glaube ich.

Heute Abend werde ich höchstwahrscheinlich noch ne Runde drehen. Wir brauchen ja noch ein paar WP Punkte. Ist ja schließlich keine Spaßveranstaltung :rolleyes: :D

Zurück