• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
@ Neublumenbesitzer
Wollt ihr eure schönen neuen Renräder wirklich einsauen?
Es wird zwar wohl nicht regnen, aber bei der Luftfeuchtigkeit trocknen die Strassen ja gar nicht ab und es werden bei jeder leichten Vertiefung Pfützen sein...

Ich bin unentschlossen was zu tun ist.
Einerseits hätte ich Lust mal mit den Yetis zu fahren, andererseits wollte ich ja höchstens 90 km fahren - plus An- und Abfahrt Nieder-Olm komme ich dann schon wieder auf 110-120 km. Bei der Witterung verliere ich nach ein paar Stunden einfach die Lust...

Ich schaffe es nicht bis 11 Uhr, da hier noch Familienprogramm ist. Komme wohl erst gegen 12 oder eventuell sogar erst 1 uhr los...werde dann wohl alleine ne Runde drehen (müssen)...Sorry^

Ich schaffe es nicht bis 11 Uhr, da hier noch Familienprogramm ist. Komme wohl erst gegen 12 oder eventuell sogar erst 1 uhr los...werde dann wohl alleine ne Runde drehen (müssen)...Sorry^

Ich bin da flexibel. Von mir aus können wir uns auch um 13 Uhr am Möbel Martin treffen und von da aus ca. 80 Km durch Rheinhessen rollen. Das passt dann auch in Pauls Kilometerbudget.

Ich werde mal nach Lorsch fahren- da geht es heute den ganzen Tag um den Crosssport.
Mit Hanka, Sabrina, Trixi, Phillip usw.
Die ganze deutsche Weltelite am Start

Ich bin da flexibel. Von mir aus können wir uns auch um 13 Uhr am Möbel Martin treffen und von da aus ca. 80 Km durch Rheinhessen rollen. Das passt dann auch in Pauls Kilometerbudget.
Das käme mir sehr entgegen, ja.
Und auch für mich ist 13 Uhr vollkommen okay, vielleicht sogar angenehmer als 11 Uhr.
Da dürften die Strassen auch noch deutlich besser abgetrocknet sein.

Streckenvorschläge: 1 - 2

Das käme mir sehr entgegen, ja.
Und auch für mich ist 13 Uhr vollkommen okay, vielleicht sogar angenehmer als 11 Uhr.
Da dürften die Strassen auch noch deutlich besser abgetrocknet sein.

Streckenvorschläge: 1 - 2

Dann machen wir das doch so. Da Monsieur Frank noch schläft hat er natürlich auch kein Stimmrecht. :p
Ich bin für Vorschlag 1. Nummer 2 bleibt mir zu sehr vor der Haustür. ;)

In Anbetracht der Tatsache das ich gerade erst aufgestanden bin wäre ich auch für 13 Uhr Möbel Martin.
Die Crosser Weltelite muß dann heute ohne mich auskommen ;)

Okay, 13 Uhr Möbel Martin.
Ich war da noch nie, wir müssen mal schauen wie da die Parkplatzgestaltung ist.
Sollte aber an einem Sonntag wie heute übersichtlich sein...

@ Niklas
Solltest Du 15 Minuten länger brauchen meld dich, daran scheiterts nicht.

Dann bis 13 Uhr am Möbel Martin.

@ Paul
Kannst du eine Sprühdose gelbe Farbe mitbringen? Die Grundfarbe schwarz haben die beiden Rosis ja, aber mit ein paar Farbspritzern gelb könnte man sie adeln.:D

Streckenvorschlag 2 sollte aber noch um den Col erweitert werden. Da wird mich mein Röschen dann heute in 4 min. hochtragen :D

Mein Frühstücksei und ich können gerade die Sonne sehen :)

@ Jens: Und ich bringe dann noch 200er Schmiergelpapier mit. Dein Rahmen glänzt so komisch und ein mattes Finish ist doch im Moment modern :D

Streckenvorschlag 2 sollte aber noch um den Col erweitert werden. Da wird mich mein Röschen dann heute in 4 min. hochtragen :D

Wird ja Vorschlag 1 von daher ist der Col drin. Mal sehen wie sich Rosi auf der Abkürzung macht. :D

@ Jens: Und ich bringe dann noch 200er Schmiergelpapier mit. Dein Rahmen glänzt so komisch und ein mattes Finish ist doch im Moment modern :D

Ich bin ja schon etwas älter und gehe nicht mehr jede Modeerscheinung mit. Schwarz-Gelb ist hingegen in Anbetracht des kommenden Championsleaguesiegers eine Farbe für die Ewigkeit. Damit kannst du nichts falsch machen. :D

Ich habe bei der heutigen Crossrunde was Schönes für die Kletterer unter uns gefunden:

img2064kopie.jpg

Ich bin da ganz locker hoch....allerdings schiebend :p. Selbst mit 30-32 war auf dem nassen Untergrund nichts zu machen ;).

Dann habe ich mir natürlich noch den obligatorischen Platten eingefahren, heute zur Abwechslung mal mit kompletter Zerstörung des noch keine 300Km gelaufenen Reifens:

img2068kopie.jpg

Der selbstklebende Reifenflicken hat in dem wabbeligen Faltreifen natürlich auch nicht gehalten :rolleyes:...
Zum Abschluß habe ich oberhalb von Kloster Eberbach noch eine Gruppe Spaziergänger mit Lamas gesehen. Ich war in dem Moment so baff das ich davon leider kein Bild habe.

Und, wie war der Ausritt des Rosi-Staffel? Alle gesund heimgekommen? :)

Grüße
Tom

Nenn uns einfach Rosinenbomber ;)
Wir sind schön durch Rheinhessen geradelt. Als Route haben wir die 79km Ebersheim RTF (siehe Link oben) genommen.
Mit individueller Anfahrt waren es natürlich ein paar km mehr, bei mir waren es 98km.

Zurück