• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Moin Moin,
werde Sonntag & Mittwoch leider nicht mit von der Partie sein.
Meine Oberschenkelmuskulatur nervt im wahrsten Sinne mal wieder, werde daher einige Tage pausieren:(
Bislang konnte leider kein Orthopäde genau diagnostizieren wo genau das Problem besteht, wahrscheinlich sei die Muskulatur (insbesondere der Strecker "Musculus rectus femoris") ein wenig überstrapaziert worden:confused:
Zieht bei längerer Belastung auch in Richtung vier Buchstaben, echt zum abkotzen:mad:
Vielleicht bin ich ja am kommenden Wochenende wieder dabei, wünsche Euch jedenfalls viel Spaß:daumen:

Danke Flo, und dir gute Besserung :daumen:

Ebenfalls Danke an Jens für die schöne bergige Rheingaurunde bei dem klasse Wetter heute!
Der Beginn der flotten Runde war etwas holprig: Eine Mini-Baustelle in Eltville die natürlich mit Ampeln geregelt werden musste :rolleyes:, dann war die Straße von Hausen nach Fischbach eine einzige Baustelle (alles voll mit feinstem Rollsplitt bis über die Abfahrt in den Ort hinein, das Ganze natürlich auch Ampelgeregelt). Die Strecke kann man sich für den Rest des Jahres schenken.
Ansonsten war alles dabei was so eine Runde ausmacht: Viele Höhenmeter, Rehe und Kaffee und Kuchen in der Kammerburg (diesmal ohne Meisenfangen mit der jungen Bedienung ;)).
Auf dem letzten Anstieg nach Preßberg haben wir dann noch einen Rennradler mit Hungerast wieder aufgepäppelt mit lecker Knoblauchbutterbrötchen und Traubenzucker :D. Hab nur drauf gewartet das der Minuten später von hinten angeschossen kommt und uns noch überholt ;)

Danke nochmal an Jens, morgen werde ich wohl ganz weit hinten in der Gruppe fahren, ich bin platt :)

Grüße
Tom

werde Sonntag & Mittwoch leider nicht mit von der Partie sein.
Meine Oberschenkelmuskulatur nervt im wahrsten Sinne mal wieder, werde daher einige Tage pausieren:(

Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffe du sitzt bald wieder auf dem Rad.

Ebenfalls Danke an Jens für die schöne bergige Rheingaurunde bei dem klasse Wetter heute!

Vielen Dank auch an dich, dass war eine super Runde die viel Spaß gemacht hat. Die Route hatten wir klassisch gewählt. Hausen - Fischbach - Dickschied - Kammerburg - Wollmerschied - Pressberg. Immer wieder schön und bei dem flotten Tempo recht anstrengend. Alles weitere hat Tom schon berichtet. Fischbach ist natürlich ärgerlich.

Kleiner Nachtrag:
Nachdem Tom einen ordentlichen Teil seines Rucksackinhaltes am Pressberg abgegeben hatte, hatte ich im Anschluss den Stress. Erleichtert um das Gewicht zog er ordentlich an und ich konnte sehen wie ich mithalte. Nicht mal Steine lagen da rum, die man ersatzweise in den Rucksack hätte packen könnte. ;):D

wir sind heute eine ausgedehnte feldbergrunde gefahren. 102 km und 2341 hm ... ein wenig merke ich es ihn den beinen.

wegen morgen ... vorher z.b. in kastel treffen oder direkt durchstarten bis ingelheim?

Ich bin morgen um 9:30 Uhr in Kastel am Bahnhof und dann sehe ich weiter.

Da bin ich dann auch und fahre dann mit (insofern es Richtung Ingelheim geht)

Roland hat uns echt ne super (anspruchvolle) Route zum Feldberg hochgejagt und anschließend noch ein paar andere "Sehenswürdigkeiten" ; ) gezeigt... Beeindruckend fand ich bei dem guten Wetter die Aussicht vom Kaisertempel in Eppstein. Jetzt heißt es Beine hoch und noch ein paar Körner für morgen sammeln.

GUte Besserung Flo

Heute ist in Limburg 23. City Rennen. Criterium der SEnioren 2, Elite B/C und Jedermänner. Ein Vereinskollege startet bei den Jedermänners :)

Hallo zusammen,

ich wollte mich noch einmal herzlichst bei den beiden Jungs bedanken die mir gestern auf dem Weg nach Presberg über meinen Hungerast hinweggeholfen haben.Habe mein Ziel dann noch erreichen können.
Weiter haben sie mich auf dieses schöne Forum hier aufmerksam gemacht, vielleicht meldet ihr euch und wir drehen mal eine Runde zusammen.

Beste Grüße
Julian

War eine sehr schöne Tour heute mit Harald und Tom. Das Wetter hat gepasst und der Kuchen hat geschmeckt.:daumen: Die 100 haben wir dann noch rund gemacht. An deine km, Tom, können wir natürlich nicht ranreichen.
Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen

Zurück