• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Danke danke für die Hilfsangebote :)
Das mit dem Lenkkopflager kläre ich. Allerdings wird die Aktion nicht gleich nächste Woche über die Bühne gehen, brauch ja auch erst mal ein neues Rad.
Ich denke mal das könnte was für ein schön versifftes Novemberwochenende sein, mit Garagenbier und was sonst noch so dazu gehört ;)

Ich bin immer noch raus.
Hab Ende letzter Woche getestet - gut 50 km rheinhessische Hubbel und das Knie zickt wieder... :(
Der Marathon von Untersuchung zu Untersuchung ist in vollem Gange, hoffentlich findet sich eine Lösung für das Problem.
Aufgrund der Termingestaltung der Fachleute werde ich vor dem 15.10. nicht zu einem Ergebnis kommen :(
Wenn das so weiter geht bin ich pünktlich zu den ersten Herbststürmen wieder startbereit.......

@ Niklas
Ich war ein bisschen in der Heimat, diesmal per Bahn. Auf dem Weg in die Weltstadt Dortmund hält der Zug ja in jedem Kaff, so auch in Essen.
Im Essener HBF raunte mir eine Stimme aus dem Off zu: "Grüss den Niklas aus der Heimat..."
Und das ganze zwei Mal, auf der Hin- und auf der Rückfahrt, ich habe mich also bestimmt nicht verhört... ;) :)

Moin Paul, hol dir doch mal im Reformhaus Pferdesalbe, bei uns hilft das enorm. :)
Natürlich auch die Arzttermine wahrnehmen.
Glancos Pferdebalsam Creme

Moin Paul, hol dir doch mal im Reformhaus Pferdesalbe, bei uns hilft das enorm. :)(...)

Hi Klaus,
danke für den Tipp, aber ich brauche gar keine Salbe. Sobald ich nicht mehr radel habe ich auch keine Probleme mehr.
Deshalb gehe ich derzeit davon aus, dass ich mein Knie auf dem Rad einfach falsch belaste. Meine unfallbedingte Vorschädigung des linken Unterschenkels spielt da bestimmt auch eine nicht zu vernachlässigende Rolle...
Jetzt lasse ich intensiv prüfen, ob aus medizinischer Sicht alles okay ist. Danach werde ich mich in professionelle Hände bzgl. Sitzposition begeben - das dann hoffentlich mit nachhaltigem Erfolg...

Derzeit habe ich in Sachen Sitzposition folgende Alternativen im Auge: Frankfurt oder Bad Soden
Hat jemand Erfahrungsberichte oder Empfehlungen?

Am besten als Nuss, da Frank wie ein Ochse reingetreten hat.

Hey, obacht (seh ich ja jetzt erst) :D

Das war ja auch ein Kompliment. Schließlich bringen Ochsen ordentlich Leistung. :D

Hab gestern Post vom Stefan (The Journeyman) bekommen :)

Ochsengespann am Galibier :D

Da habe ich Pech. Ich war immer außerhalb der Reichweite von Stefans Kamera. Vielleicht animiert es mich aber endlich mal meine paar Bilder fertig zu machen und zu verteilen.

Was geht denn am Mittwoch? Ich habe Lust auf ne Rheinhessenrunde...ALlerdings nur unter Vorbehalt, dass meine Tochter mich nicht mit der Kotzeritis angesteckt hat, die sie auch in mein auto hat brechen lassen...Herrlich!
:eek:

Komm lieber mit zum Feldberg, Niklas.
Ich hatte letztens etwas Wasser im Auto. Hab mich schon geärgert, aber irgendwie ist es immer noch hundertmal besser als Kinderkotze :p

Moin....kann man sich da morgen ggf. anschliessen? Bin langsam, dick, kann keine Berge (runter schon:D) - ansonsten bekomm ich nen 25iger Schnitt hin.....wenn ich mich anstrenge;)

Grüsse
Chris

Zurück