• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Würde die Soonwaldrunde bevorzugen, weniger weil meine Anreise dann kürzer wäre sondern der Streckencharakter interessanter aussieht und Jens diese Gegend so radelnswert findet.
Da muss ich doch selbst herausfinden ob der Soonwald wirklich gegen den schönen Rheingau anstinken kann.:D

Wäre aber auch bei der Rheinhessenrunde dabei, die Anreise schreckt mich nicht ab, fahre ja schließlich mit Tom bis zur Weisenauer Brücke (ein Teil könnte sich z.B. auch schon in Kastell treffen).
Denke jedenfalls dass das Mehrheitsvotum bei Rheinhessen liegt.

Kenne als Rennradgreenhorn beide Gefilde noch nicht, wäre für mich also in jedem Fall was Neues.

Wenn man die Rheinhessenrunde anders herum fährt und zum Schluß über den Col nach Nieder-Olm (da gibts auch ne nette Eisdiele ;) ), wäre das günstiger.
Ab Nieder-Olm könnten die Rheingauer durchs Selztal nach Ingelheim und dann mit der Fähre rüber zur ebsch Seit und der Rest kann Richtung Mainz oder Nierstein zurück.

Wenn man die Rheinhessenrunde anders herum fährt und zum Schluß über den Col nach Nieder-Olm (da gibts auch ne nette Eisdiele ;) ), wäre das günstiger.
Ab Nieder-Olm könnten die Rheingauer durchs Selztal nach Ingelheim und dann mit der Fähre rüber zur ebsch Seit und der Rest kann Richtung Mainz oder Nierstein zurück.

Bis auf die "ebsch Seit" klingt auch das gut:daumen:
Wetter soll ab Samstag ja wieder erträglich werden, vielleicht ergibt sich ja auch ein "Quickie" kommenden Mittwoch (Sonne bis 18 Grad)

Ich habe folgendes beschlossen:
Sonntag fahrt ihr die Rheinhessenrunde und verschiebt die reizvoll wirkende Soonwaldrunde auf einen Termin, bei dem ich mitfahre.

Wie schaut es eigendlich aus mit Samstag? Ich bin noch am Überlegen ob ich eine ordentlich bergige Rheingaurunde fahre oder mit dem Crosser durch den Wald heize...
Hat jemand Lust mitzufahren?

Samstag soll es in Strömen regnen.
Ja, in Flensburg. Der Rheingau soll weitestgehend trocken bleiben sofern man Wetter.de,Wetter.com (eher pessimistisch), dem DWD oder den sonstigen einschlägigen Wetterdiensten Glauben schenkt.

11975876ca.jpg

Sonntag dann noch ne Spur besser:daumen:

christian und ich fahren morgen zum feldberg. treffpunkt 10:00, ecke schiersteiner str./konrad adenauer str.

wie ist das jetzt mit sonntag?

Zurück