Sonntag kann ich- bin mal nicht in den BergenWer, kommt den jetzt eigentlich am Sonntag mit ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag kann ich- bin mal nicht in den BergenWer, kommt den jetzt eigentlich am Sonntag mit ?
Wenn man die Rheinhessenrunde anders herum fährt und zum Schluß über den Col nach Nieder-Olm (da gibts auch ne nette Eisdiele), wäre das günstiger.
Ab Nieder-Olm könnten die Rheingauer durchs Selztal nach Ingelheim und dann mit der Fähre rüber zur ebsch Seit und der Rest kann Richtung Mainz oder Nierstein zurück.
Heißt Treffen 9:30 Kastel Bahnhof und dann gemeinsam Richtung Ingelheim?
Und mit Pfau dann in de Soonwald..![]()
Wie schaut es eigendlich aus mit Samstag? Ich bin noch am Überlegen ob ich eine ordentlich bergige Rheingaurunde fahre oder mit dem Crosser durch den Wald heize...
Hat jemand Lust mitzufahren?
Samstag soll es in Strömen regnen. Crosser macht richtig Spaß. Komme grade von der Flughafenrunde heimWie schaut es eigendlich aus mit Samstag? Ich bin noch am Überlegen ob ich eine ordentlich bergige Rheingaurunde fahre oder mit dem Crosser durch den Wald heize...
Hat jemand Lust mitzufahren?
Samstag soll es in Strömen regnen.
Ja, in Flensburg. Der Rheingau soll weitestgehend trocken bleiben sofern man Wetter.de,Wetter.com (eher pessimistisch), dem DWD oder den sonstigen einschlägigen Wetterdiensten Glauben schenkt.Samstag soll es in Strömen regnen.
Rheingaurunde am Samstag klingt nicht schlecht.
Keiner Lust und Zeit für ´ne Runde am Samstag??
Gilt das noch, Jens?![]()
wie ist das jetzt mit sonntag?