Levty
Team Mopsig
Das wird ja richtig spannend. Ich denke mal das Einige versuchen werden an ihrer eigenen Bestzeit zu kratzen nach Hausen hoch 
Iwo, solange keine Vergleichszeit unter "angemessenen Rahmenbedingungen" von mir vorliegt (mit Flo´s Flitzer und ohne Rucksack nach Hausen hoch gestoppt) fahre ich in der "mit Rucksack und schwerem Bock über 10 Kg mit dicken Reifen"-Klasse eh ohne Konkurrenz
.
Der morgendliche Blick auf das Thermometer (welches 7°C anzeigt) lässt mich frösteln: der Herbst naht
...
Grüße
Tom

Denke nach Deinem Trainingslager in den Alpen dürfte eine massive Verbesserung Deiner Zeit (16:39) anstehen. Aber bitte nicht die 14:44 knacken sonst bekommt unser armer Tom noch einen Herzkasper![]()
Iwo, solange keine Vergleichszeit unter "angemessenen Rahmenbedingungen" von mir vorliegt (mit Flo´s Flitzer und ohne Rucksack nach Hausen hoch gestoppt) fahre ich in der "mit Rucksack und schwerem Bock über 10 Kg mit dicken Reifen"-Klasse eh ohne Konkurrenz

Der morgendliche Blick auf das Thermometer (welches 7°C anzeigt) lässt mich frösteln: der Herbst naht

Grüße
Tom