• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Das wird ja richtig spannend. Ich denke mal das Einige versuchen werden an ihrer eigenen Bestzeit zu kratzen nach Hausen hoch :)

Denke nach Deinem Trainingslager in den Alpen dürfte eine massive Verbesserung Deiner Zeit (16:39) anstehen. Aber bitte nicht die 14:44 knacken sonst bekommt unser armer Tom noch einen Herzkasper;)

Iwo, solange keine Vergleichszeit unter "angemessenen Rahmenbedingungen" von mir vorliegt (mit Flo´s Flitzer und ohne Rucksack nach Hausen hoch gestoppt) fahre ich in der "mit Rucksack und schwerem Bock über 10 Kg mit dicken Reifen"-Klasse eh ohne Konkurrenz :p.

Der morgendliche Blick auf das Thermometer (welches 7°C anzeigt) lässt mich frösteln: der Herbst naht :oops:...

Grüße
Tom

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ja, frisch wars heute morgen.
Das erste mal seit 4 Monaten wieder mit langen Handschuhen unterwegs.
Aber bei diesem herrlichen Sonnenschein (wo auch immer diese dicke Regenfront sein soll..) sind die Temperaturen nebensächlich, vor allem wenn die Kollegen teils über 1 Stunde ins Büro brauchten weil es mal wieder auf der Saarstraße (oder sonstwo) gekracht hat und die Staus kein Ende nahmen.

Paul - was hatte ich denn heute morgen an?

@ Florian
Ich sitze noch zu Hause und fahre gleich erst los, ich konnte dich noch nicht sehen.
Wenn Du Richtung Rhein gucken kannst - ich radel gleich da unten am Leinpfad vorbei...

Gesperrt ist die A60 zwischen Finthen und Lerchenberg. Das zieht natürlich einiges an Chaos nach sich...

Der morgendliche Blick auf das Thermometer (welches 7°C anzeigt) lässt mich frösteln: der Herbst naht :oops:...
7° hatte ich auch heute Morgen. In MZ-Bretzenheim noch bei Sonnenschein losgeradelt um dann auf der Weisenauer Brücke in die Nebelsuppe einzutauchen. Der Nebel hielt sich dann durchs ganze Ried. Erst kurz vor Darmstadt kam dann wieder die Sonne raus.

Dafür bin ich heute Morgen mit meinem Trekker (und Koffer dran) den besten Schnitt in diesem Monat gefahren. 26,4 km/h, davon konnte ich in den Alpen nur träumen. Und dann sach nochmal jemand mit nem RR wäre man schneller :D

Iwo, solange keine Vergleichszeit unter "angemessenen Rahmenbedingungen" von mir vorliegt (mit Flo´s Flitzer und ohne Rucksack nach Hausen hoch gestoppt) fahre ich in der "mit Rucksack und schwerem Bock über 10 Kg mit dicken Reifen"-Klasse eh ohne Konkurrenz :p.
Jammer nicht, schmeiß den Rucksack weg und kauf dir nen Ultralightrenner. Muß ja nicht für immer sein, nur für Hausen :D

Fahr jetzt schon drei Wochen jeden Tag nach Hausen hoch und werde einfach nicht schneller.:p
Zieht euch nur warm an, es ist derweilen sehr kalt geworden da oben.
Am Sonntag fahren wir im Schwarzwald eine schöne MTB-Runde.

7° hatte ich auch heute Morgen. In MZ-Bretzenheim noch bei Sonnenschein losgeradelt um dann auf der Weisenauer Brücke in die Nebelsuppe einzutauchen. Der Nebel hielt sich dann durchs ganze Ried. Erst kurz vor Darmstadt kam dann wieder die Sonne raus.

Romantisch :)
Lange Handschuhe waren bei mir heute Morgen Pflicht! Regenklamotten habe ich auch die ganze Zeit mit rumgescheppt, natürlich ganz umsonst :rolleyes:.
Naja, es wird in den nächsten Tagen ja schon wieder wärmer, und das ist auch gut so. Ich bin noch nicht im Herbst-Modus :p

Jungs, dann viel Spaß am Schmittberg :rolleyes:
Ich werde dás Rad am WE mal gegen eine Ausfahrt mit dem Oldtimer tauschen. In Kassel ist Treffen :)

.........Sonnige Grüße ins Wochenende vom Bambam...... der vielleicht bald einen neuen Gaul im Stall hat :cool:

Gaaaaanz kalt.......:cool:
Weiter raten ...;)
@ schwarze Madonna: Traumräder sind auch da bewegt zu werden, bzw vorher erworben zu werden ;)
Und nein: Es ist KEIN Traumrad .... und ich habe es:)
Nächste Ausfahrt kann kommen.

Zurück