Hier mal etwas lesenswertes:
http://cervelover.blogspot.de/2012/08/climax-beim-otztaler-radmarathon-2012.html
http://cervelover.blogspot.de/2012/08/climax-beim-otztaler-radmarathon-2012.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch seit zwei Tagen wieder zurück aus dem TrainingslagerEine Woche war ich mit Reni und Cosmas in den wunderschönen Vogesen und im (teilweise steilen) Schwarzwald unterwegs. In sieben Tagen gab es 854km, 11359hm und so oft einen Col, dass ich den Überblick verloren habe
Endlich konnte ich auch mal längere Anstiege fahren, wie z.B. den Grand Ballon. Es war eine wirklich schöne und erlebnisreiche Woche mit Sonnenschein an jedem Tag
Ja so war dasFrank und ich sind auch wieder zurück aus den Bergen. War eine erlebnisreiche, schöne aber auch anstrengende Woche in netter Gesellschaft.
... bei mir warens 660,00 km und 16.600 hm. Bin halt manchmal ne Abkürzung gefahrenIn 6 Tagen 713 Km und 17400 Höhenmeter.
welchen Veranstalter meinst du ?Wie heisst der Veranstalter nochmal?
Wie heisst der Veranstalter nochmal?
HoffentlichNa dann biste jetzt ja fit am Berg!
Gerne, wenn es nicht regnet habe ich so bis 14 Uhr Zeitschön das du wieder im Lande bist Mia, dann kannst du ja schön am Samstag mitfahren !!!
das ist auch mein Zeitrahmen! vorraussichtlich...
das ist auch mein Zeitrahmen! vorraussichtlich...
Ja, war wirklich eine nette kleine Tour.Bin auch seit zwei Tagen wieder zurück aus dem TrainingslagerEine Woche war ich mit Reni und Cosmas in den wunderschönen Vogesen und im (teilweise steilen) Schwarzwald unterwegs. In sieben Tagen gab es 854km, 11359hm und so oft einen Col, dass ich den Überblick verloren habe
Endlich konnte ich auch mal längere Anstiege fahren, wie z.B. den Grand Ballon. Es war eine wirklich schöne und erlebnisreiche Woche mit Sonnenschein an jedem Tag
wir werden sofahren das wir bis 13:00 - 13:30 Uhr wieder in Schierstein sind![]()
Kann auch 13 Uhr 45 sein, solange wir dann nicht in Lorch sind![]()
(...)Teilweise sehr digital, es gab nur hoch und runter. Die 4. Etappe z.B. (...) hatte zwar "nur" 74km, dafür aber 3000Hm.
(...)
Den längsten Anstieg gabs aber an einem eher unspektakulären Pass, dem Col de la Madelaine. Da gings ca. 1600Hm am Stück hoch mit durchschnittlich knapp 8%.(...)
Ach ja ...... bei mir warens 660,00 km und 16.600 hm. Bin halt manchmal ne Abkürzung gefahren![]()
(...)
Bei mir 924km und 14145 hm. (...)