Mia-Carolin
Mitglied
13.45 in Schierstein würde mir auch locker reichen, bin um 14 Uhr in Biebrich verabredet. Da würde sich ja vielleicht Hausen und Wisper anbieten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht schon ...Ich begene immer wieder Menschen, für die das Pensum, das ich Rad fahre, völlig unvorstellbar erscheint und die schon fast ungläubig gucken, wenn ich ihnen - auf Nachfrage - sage, was ich an Kilometern und Höhenmetern und Bergen fahre.
Komme ich dann wieder hier ins Forum und lese eure Stories denke ich so bei mir: "Eigentlich fahre ich doch nur ein bisschen spazieren...."![]()
13.45 in Schierstein würde mir auch locker reichen, bin um 14 Uhr in Biebrich verabredet. Da würde sich ja vielleicht Hausen und Wisper anbieten...
ABer dann fahren wir ja die hohe Wurzel runter und nich rauf, oder?
75 km/h sind Pflicht...
Niklas du mußt aber erst wo hochfahren um irgendwo runter zufahren oder ?, über Taunus Wunderland zur Hohen Wurzel geht es auch erst mal Bergauf.ABer dann fahren wir ja die hohe Wurzel runter und nich rauf, oder?
Direkt hintereinander, ohne Pause.(...)Nach Hausen mußt du auf zeit fahren und das gleich 2x !!!!![]()
Paul er darf die Pause beim wieder runter fahren machen, vielleicht bekommt er auch 3x hin, was meinst du ?Direkt hintereinander, ohne Pause.
Und die schlechtere Zeit wird gewertet!
Erschreckend aber korrekt (rote Weste und blauer Rucksack), habe diesmal die Ohren "auf" gehabt und auch die müden Augen mal links und rechts schweifen lassen, aber Dich nicht erspäht.Heute hattest Du ein rotes Trikot an......
Paul er darf die Pause beim wieder runter fahren machen, vielleicht bekommt er auch 3x hin, was meinst du ?
Der neue Sigma hat jetzt auch ne Stoppuhr, die ich am Samstag nach Hausen hoch mal ausprobieren werde![]()
Wenn nichts dazwischen kommt ja.Biste Sa dabei?
Denke nach Deinem Trainingslager in den Alpen dürfte eine massive Verbesserung Deiner Zeit (16:39) anstehen. Aber bitte nicht die 14:44 knacken sonst bekommt unser armer Tom noch einen Herzkasper![]()