• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Milano - Sanremo 2010

Wer holt sich den ersten großen Klassiker der Saison?

• Mark Cavendish

Stimmen: 15 16,9%
  • Thor Hushovd

Stimmen: 8 9,0%
  • Tyler Farrar

Stimmen: 1 1,1%
  • Oscar Freire

Stimmen: 15 16,9%
  • Damiano Cunego

Stimmen: 1 1,1%
  • Fabian Cancellara

Stimmen: 11 12,4%
  • Alessandro Petacchi

Stimmen: 10 11,2%
  • Daniele Bennati

Stimmen: 0 0,0%
  • Philipe Gilbert

Stimmen: 4 4,5%
  • ein anderer Fahrer...

Stimmen: 24 27,0%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
AW: Milano - Sanremo 2010

der Petacchi kommt nicht über den Pogio!
zu Schluß ist ein Garmin, ein Sky und ein Androni Fahrer vorne gewinnen könnte Lampre oder Kathusa!

..aber eigentlich ist das Rennen total offen, und wirklich interessant!

Ich denke auch, dass es nach der Form her Boonen machen wird. Insgeheim hoffe ich aber auf Oscar Freire.

Er taucht ja immer dann auf, wenn man es nicht von ihm erwartet.

Siehe 2007. Auch 2 Etapen Andalusienrundfahrt gewonnen, bei Tirreno nix gerissen und dann M-SR abgeschossen.

Geschichte wiederholt sich;)

ob liquigas wirklich nur für bennati fährt? ich glaube nicht. deswegen scheidet liquigas als antreiber aus. quick step, lampre und cervelo traue ich die arbeit zu. liquigas hat ja mit nibali und pellizotti zwei, die durchaus am ende ausreißen könnten. und im notfall, falls plan a) nicht aufgeht hat man ein relativ ausgeruhtes team und sprintet für bennati, der eine sehr gute form hat.

bin ehrlich gesagt auf Cancellara gespannt. Die Anstiege sind kurz und müssten ihn liegen und wir wissen was 2008 passiert ist. auch ein pozzato könnte. so wie ich ihn verstanden habe, ist die form da und er hat sich beim tirreno zurückgehalten. boonen gehört ebenfalls zu den topfavoriten.

die sache mit Cav. überrascht mich. entweder hat er bisher sehr gut geblufft(außer den sturz), damit der rest ihn nicht auf der rechnung hat und versucht ihn in den letzten Hügeln abzuhängen oder er hofft auf eine leistungssteigerung. finde es aber teamintern schon shit, dass man greipel nicht die chance gibt, der von den erfolgen her 2010 der bessere fahrer war.

entweder hat er bisher sehr gut geblufft(außer den sturz),

..ich weiß ja nicht, Du kennst sicher den alten Joke:

"Herr Professor, Herr Professor, der Simulant von Zimmer 17 ist gestorben!

...jetzt übertreibt er aber!

Ein Cavendish kann alles, nur nicht bluffen, wenn er die Form und die Beine hat wird er gewinnen, der zockt nicht!

nebenbei ich hab astana vergessen. die haben auch sehr viele sprinter an dabei.

katjusha setzt alles auf pozzato und läßt mcewen zu hause. mit kolobnev, ignatiev, kirchen und ivanov hat er auch verdammt starke helfer an seiner seite.

Jens Voigt ist für Mailand - San Remo nicht nominiert. Fährt ab dem 22.03. die Katalonienrundfahrt und ist wohl bei den Ardennen- Klassikern mit am Start.

Ich hatte vor Urzeiten mal auf Cav getippt, aber ich denke das es Boonen machen wird.

Edit sagt: Wegmann war mal im Bergtrikot, aber noch nicht in Gelb...

180px-Fabian_Wegmann_Bergtrikot.jpg

Auch mit heilem Schlüsselbein hätte ich Wegmann auf keinen Fall auf der Liste gehabt. Es ist wirklich verzwickt in diesem Jahr, die großen Favoriten sind entweder nicht in Form (Cav) oder erst gar nicht dabei (Haussler). Deswegen würde ich mich auf einen Fahrer wie Hushovd oder Boonen als Favoriten festlegen.

stimmt: Bergtrikot!

aber vielleicht gerade deshalb, und weil ihn keiner auf der Liste hat.
... und weil der Lance Magen_Darm hat :)

edit: der passo del turchino ist ganz schön hoch :eek: 532m!

edit.2: und was man mit maladem Schlüsselbein alles anstellen kann, hat schon Tyler Hamilton bewiesen, fährt der eigentlich auch wieder?

bin etwas überrascht das kreuziger bei liquigas mitfährt.

Habe mir die Startliste nicht so genau angesehen aber ich denk mal da fahren einige mit die keine Siegambitionen haben. Vermutlich einfach nur um Rennkilometer zu sammeln.

Zurück