vanillefresser
Aktives Mitglied
Ich habe heute Mal wieder einen Vorrat an Riegeln gebacken, super lecker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das sieht ja lecker aus.Anhang anzeigen 948622Anhang anzeigen 948623Anhang anzeigen 948624
Ich habe heute Mal wieder einen Vorrat an Riegeln gebacken, super lecker![]()
Habe gerade Abendessen fertig, @vanillefresser . Zum Na(s)chtisch würde ich so ein Häppchen aber noch nehmenAnhang anzeigen 948622Anhang anzeigen 948623Anhang anzeigen 948624
Ich habe heute Mal wieder einen Vorrat an Riegeln gebacken, super lecker![]()
da wir im Umland auch oft gewöhnungsbedürftige Straßen (und so wie jetzt wo die ganzen Trolle wieder ihre Bierflaschen auf die Wege werfen) habe ich Zaffiro pro von Vittoria genutzt. Selbst bei meinem Crosser nutze ich sie, als 32er, für längere Strecken auf gemischten Straßenverhältnissen. Und dabei habe ich den Reifen einiges abverlangt.Das sind ja keine Rennradreifen sondern Stadtreifen.... Wer fährt so etwas freiwillig am Rennrad???
so geht es mir auch.Naja Joggen ist nicht so meins, da kommt man einfach nicht vom Fleck und es ist sau anstrengend. Jedoch vor dem Triathlon (Sprintdistanz) Ende Juli sollte ich wenigstens ein paar Kilometer zu Fuß geschafft haben... Vom Schwimmen ganz zu schweigen. Da bin ich immer noch bei 0 Meter für dieses JahrAber theoretisch müssten die Seen langsam normale Temperaturen erreicht haben.
So wie viele Autofahrer auch nicht, zumindest waren einige Straßen ziemlich große ParkplätzeAch verdammt... die Sternfahrt habe ich gar nicht mitbekommen![]()
@Nico... Herzlich Willkommen! Und gerne noch mehr schöne An- und Aussichten, bitte!Als stiller Mitleser konnte ich hier, aus diesem Faden, in den letzten Monaten wertvolle Impulse ziehen. Danke schonmal dafür.
Am Anfang kostete es schon enorm viel Überwindung eine Stunde früher aufzustehen, aber das klappt mittlerweile hervorragend.
Fahre nun neben meinen normalen Touren ca. 3x die Woche mit dem Rad zur Arbeit (ca.25km pro Weg). Diese Stunde ist zur Vorbereitung und anschließend zum Abschalten hervorragend. Ich komme wesentlich entspannter zuhause an .
Und schöne Aussichten gibt es als Bonus dazu.
@vanillefresserIch habe heute Mal wieder einen Vorrat an Riegeln gebacken, super lecker![]()
Wow, einfach und bestimmt lecker. Wird getestet - DANKE!
Ist das Pulver aus dem Feuerlöscher oder Koks oder was?
Das ist der Rasierschaum, den ich nicht an meine haarigen Wadl lasse!Ist das Pulver aus dem Feuerlöscher oder Koks oder was?