cycliste17
Aktives Mitglied
Achso, ich habe eine Weile gerätselt was das ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich arbeite ja in Luzern und die Stadt fühlt sich ohne Touristen völlig surreal an… solche Bilder wären vor 2 Jahren völlig undenkbar gewesen…. Dafür nachmittags die Touristen wieder in der Stadt. Irgendwie war es schön ohne sie, aber letztlich fehlen sie einem ja doch irgendwie. So gänzlich ohne Fußgänger auf den Radwegen ist es langweilig.
mein Neffe hatte mir letzte Woche auch wieder ein paar Bilder von dort zum Anfixen geschickt...immerhin am Freitag konnte ich bei der „Überführung“ des Fetten nach Davos
na, das nenne ich doch mal ehrlich, das Homeoffice macht auch mich recht träge, was die Km Leistung anbetrifft, aber egalMoin,
heute bei windarmen 13° die 5/7 vollgemacht. Nicht für diese Woche, nicht für diesen Monat - nein, für dieses Jahr
Wirklich tolle Bilder @b_a![]()
morgens um 4:50 - wenns schon hell ist (also nur im Juni) - sollte das machbar sein - auch ohne Corona.solche Bilder wären vor 2 Jahren völlig undenkbar gewesen…
Homeoffice und die Angst sich anzustecken. Da fahren sie lieber Auto oder Fahrrad, Roller. Die BVG hat dadurch schon Umsatzeinbußen.Seit wann sind die in Berlin zur rush hour so leer? Einmal quer durch die Stadt und kaum einen Menschen morgens um 8 gesehen.
Protipp: die feuchten Schlappen bei niedriger Temp. in den Backofen bei offener/spaltbreit geöffnete Backofentüre. ggf., wenn zu heiß, nur anheizen und vorm Schuh reinlegen ausschalten. AberGuten Morgen
auch hier warm,schwül und Nieselregenalso ähnlich wie das ganze WE, meine Schuhe haben gar keine Chance mehr wirklich trocken zu werden.
Euch allen einen schönen Tag
Moin in die Runde,
wenn ich hier die holprigen Wochenstarts von euch so mitbekomme, kann ich ja ganz froh sein, dass bei mir heute alles sehr ruhig war.
Heute gings bei bewölkten trockenen 16 °C zur Arbeit. Diesmal mit dem Pendelzweitrad, da ich nach der Arbeit noch mit nen Kollegen um einen der Seen hier jogge werden. Da trau ich mich nicht, das (teurere) Pendelerstrad einfach am Rand abzuschließen und stehen zu lassen. Geplant sind 10 km fürs Joggen. Da ich dieses Jahr insgesamt erst 4 km gejoggt bin,werde ich wohl morgen Muskelkater haben.
Naja Joggen ist nicht so meins, da kommt man einfach nicht vom Fleck und es ist sau anstrengend. Jedoch vor dem Triathlon (Sprintdistanz) Ende Juli sollte ich wenigstens ein paar Kilometer zu Fuß geschafft haben... Vom Schwimmen ganz zu schweigen. Da bin ich immer noch bei 0 Meter für dieses JahrAber theoretisch müssten die Seen langsam normale Temperaturen erreicht haben.
Ich wünsche allen eine ruhige Woche
Ohja, das ist der Plan. Auch das man danach nicht gleich einen Mordsmuskelkater bekommtJe mehr man läuft, je leichter fällts find ich (ich denke, je mehr man läuft, je ökonomischer wird die Laufbewegung.
Ohja, das ist der Plan. Auch das man danach nicht gleich einen Mordsmuskelkater bekommt
Wird bei mir jetzt der dritte Sprint-Triathlon. Beim ersten (noch vor Corona) hab ich mich beim Start gleich hinten eingereiht. Kraueln kann ich ja nicht. Also bin ich in Ruhe mit Brustschwimmen hinterher geschwommen. Das hatte super geklappt. Vor allem kam ich mir anschließend beim Radeln super schnell vor, da ich mit denjenigen aus dem Wasser kam, die vllt sonst auch eher zu den Langsameren gehörten. Beim anschließenden Laufen war ich dann ca. mit Leuten auf meinem Leistungsniveau unterwegs.
Letztes Jahr hatte der Triathlon mehr oder weniger coronakonform mit Wellenstarts im Minutentakt stattgefunden. D.h. beim Schwimmen wurde ich jede Minute von wahnwitzig schnellen Schwimmern überholt. Also bin ich eher am Rand geschwommen um kein Hindernis zu sein
Mein Joggingerlebnis gestern war positiv. Der Vorteil beim Joggen um den See ist, dass man sich zwischendurch sehr einfach abkühlen kannIm Anschluss gabs auch noch nen Bierchen
am Strand. Herrlich.. naja heute hab ich n bisl mit Muskelkater zu kämpfen. Wird auch wieder weggehen, radeln war heute auf jeden Fall kein Problem.
@SiSi du hast wohl schon mehrere Trias absolviert?