G
Gelöschtes Mitglied 68574
Dann lieg ich wohl mit XL auch richtig und wenn das nicht passt, muss ich wohl bei einer anderen Firma suchen. Danke für die Info, sehr hilfreich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(1,84cm, ca. 70kg)
Meine Kollegin hat sich nun auch ein neues Gravelbike bestellt und zwar ein Liv Devote 1.
Liefertermin???
Mitte/Ende Mai 2021
Da kann man froh sein, wenn man schon ein Fahrrad hat![]()
Fahr am Pendlerrad die G One All round. Bin aber bisher damit absolut nicht zufrieden. Komplettes Systemgewicht mit Geäck <80kg und ich kann förmlich zusehen wie mir der Mantel verschleisst. Hinterrad ist nach nichtmal 1750km sogut wie durch. 80/20 Anteil von Straße zu gravel.
Ist das normal? Normale RR Mäntel halten mir aufm HR 7500km und aufm VR 12500km.
Altes Pendlerrad hatte die Marathon plus drauf und die waren nach 7000km auch noch top.
~1750-2000km find ich bei meinem Systemgewicht zu wenig
Ich hab so Nano-Zeugs von nalini, meiner Meinung nach qualitativ castelli absolut ebenbürtig wenn nicht sogar besser (ich bin mit meinen nanoflex-Hosen von c. Nicht sonderlich zufrieden...) Allerdings sind zumindest bei den Frauen die hochwertigen Sachen meist im Race-cut, also eher eng und schmal geschnitten@TCaad10: (vllt. Gore, Nalini…).
Du meinst Mantotex. Sehe ich so wie DuIch hab so Nano-Zeugs von nalini, meiner Meinung nach qualitativ castelli absolut ebenbürtig wenn nicht sogar besser (ich bin mit meinen nanoflex-Hosen von c. Nicht sonderlich zufrieden...) Allerdings sind zumindest bei den Frauen die hochwertigen Sachen meist im Race-cut, also eher eng und schmal geschnitten
Endlich hat das Lauch sein mal einen Vorteil@Diabolus - Du hast aber im Gegensatz zu uns anderen beiden auch genau das Verhältnis von Größe zu Gewicht, für das ein Hersteller von Rennradklamotten produziert.![]()
Achja, bei der mdRzA-Aktion von der AOK, da hab ich nun genausoviele geradelte Tage wie letztes Jahr, 63 Tage
Du hast Jehova gesagtWinterpokal
mit dem Highlight Rapha500 Ende Dezember![]()
Du hast Jehova gesagtWo sind meine Steine?
Ist doch noch September
Aber ja, der WP ist Motivation pur, mit dem Highlight Rapha500 Ende Dezember![]()
Aus welchem Programm ist der Screenshot den ich hier nicht mitzitiere?Uuund ich bin Dienstag über 8.000 km in diesem Jahr gefahren, die letzten zwei Jahre hab ich diese Marke erst im Dezember erreicht....![]()