greenhornlenker
don`t worry, be happy
der Schnee kann gerne bei Dir bleiben

und den Kühlschrank da bitte zulassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnee
Als ich sie zumachen wollte, ist der Reißverschluss abgefallen (also das Teil, das man zieht). Jetzt muss ich nachmittags erst einmal schauen, ob sich das wieder befestigen lässt, ansonsten wäre das nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal
Diese Reißveschluss-Anfasser gibt es sonst auch einzeln mit verchließbarem Haken zu kaufen.
Also es ist nicht der Anfasser, sondern dieser komplette Schlitten ist abgefallen, muss später mal schauen ob sich sowas wieder reinfummeln lässt.
Ursprünglich wollte ich heute morgen meine 3/4 Hose von Assos anziehen, das wahrscheinlich teuerste Kleidungsstück in meinem Besitz (um die 200.- Euro). Die hab ich jetzt ca. 5 mal angehabt. Als ich sie zumachen wollte, ist der Reißverschluss abgefallen (also das Teil, das man zieht). Jetzt muss ich nachmittags erst einmal schauen, ob sich das wieder befestigen lässt, ansonsten wäre das nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal![]()
Ich hab es vorhin nochmal angezogen. Der Kommentar war: "Du siehst aus wie Presswurst ..."
Gruß CT
Ich habe noch nie eine 3/4 Hose mit Reißer gesehen, wo sitzt der denn?
Vorne
Man muss da auch ziemlich aufpassen, dass man beim Zuziehen vorher etwaige "Hindernisse" aus dem Weg räumt, denn das könnte schmerzhaft enden. Ich verzichte besser auf Fotos![]()
= warme Knie. Ich schiele auch gerade nach so einem Ding, weiß aber nicht wirklich, ob ich es brauche. Zwischen Short mit Knielingen und Long ist eine Lücke.Oh Gott, sowas würd ich nicht anziehen...3/4 wie BibShort, nur längere Beine und dickerer Stoff.![]()
war eher auf den Reißverschluss vorne bezogen. Das stelle ich mir auch problematisch vorOh Gott, sowas würd ich nicht anziehen...
Ich kann eigentlich eine gleiche Rückmeldung machen wie @b_a, momentan ist es als Radler sehr gefährlich. Man wird eng überholt, die zeigen einem den Stinkefinger wenn man regelkonform rechts nach vorne fährt und dann an der Ampel halt vorne ist, es wird gehupt, es wird gepöbelt, momentan ist es nicht sehr lustig auf den Strassen. Nun gestern und heute bin ich nicht radtauglich wegen des Fusses, ab Morgen dürfte ich dann wieder angepöbelt werden. Nun es kann nur besser werden. Wünsche ein schönes Bergfest.was sind das bloß für hirnlose Zeitgenossen bei Dir?