Q Quantec12 Aktives Mitglied Registriert 25 September 2022 Beiträge 255 Reaktionspunkte 570 Heute um 20:06 #105.141 Genau, schön ist er der Heimweg. Habe ich auch ähnlich. Wenn ich wieder gesund bin leider nur im Dunkeln. Freu mich schon bisschen drauf. Grüße
Genau, schön ist er der Heimweg. Habe ich auch ähnlich. Wenn ich wieder gesund bin leider nur im Dunkeln. Freu mich schon bisschen drauf. Grüße
schmadde . Registriert 8 November 2005 Beiträge 2.400 Reaktionspunkte 2.685 Ort bayrisches Kaff Heute um 20:54 #105.142 Quantec12 schrieb: Ich habe drei Wildschweine gezählt, zwei davon sogar auf einem Fahrrad Zum Vergrößern anklicken.... Da musst Du wohl nochmal genauer hinschauen, ich habe im Video 11 gezählt (ohne Fahrrad ) meine aber es wären mehr vom Rad aus zu sehen gewesen.
Quantec12 schrieb: Ich habe drei Wildschweine gezählt, zwei davon sogar auf einem Fahrrad Zum Vergrößern anklicken.... Da musst Du wohl nochmal genauer hinschauen, ich habe im Video 11 gezählt (ohne Fahrrad ) meine aber es wären mehr vom Rad aus zu sehen gewesen.
CarloFabi Aktives Mitglied Registriert 16 August 2021 Beiträge 5.620 Reaktionspunkte 9.513 Ort Berlin Vor 6 Minuten #105.143 schmadde schrieb: Paar Impressionen von meinem Heimweg. Es waren deutlich weniger Wildschweine als sonst, aber immer noch genügend: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das schön! Weil ich weiß, dass du auch anderes kennst, möchte ich dich daran erinnern, wie schön du es hast!
schmadde schrieb: Paar Impressionen von meinem Heimweg. Es waren deutlich weniger Wildschweine als sonst, aber immer noch genügend: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das schön! Weil ich weiß, dass du auch anderes kennst, möchte ich dich daran erinnern, wie schön du es hast!