Pedalhirsch
Gegenblechdosenkämpfer
Ruhig Blut ist schon klar. Es darf doch trotzdem kribbeln, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
@b_a kannst ja mal den Regen zu mir in den Solling schicken. Eine befreundete Landwirtin und Patin meiner jüngsten Tochter klagt schon, dass es zu wenig nass von oben ist.
@SiSi , mit dem Leihrad ist ne gute Idee, werd ich mich mal drum kümmern.
Heute zwickt die Schulter doch etwas stärker. Wenn das heute nicht besser wird, werd ich morgen nochmal zum D-Arzt fahren und ihn drauf schauen lassen. Eigentlich hätte ich am Mittwoch nochmals einen Termin.
Dennoch habe ich etwas Schiss davor noch länger beruflich auszufallen, zumal ich ja gerade erst dort angefangen habe.
In diesem Sinn, kommt mir gut durch den Tag und nicht unter die Räder.
Mein Fuss kribbelt seit 6 Wochen, gut zu wissen, dass der noch lebt@Pedalhirsch solange es kribbelt, ist Leben drin...![]()
Er hat mir ja schon gesagt, dass er mich nicht deswegen kündigen wird. Schließlich habe ich mir den Unfall nicht ausgesucht.Da solltest Du keinen "Schiss" haben, es ist ja nicht Deine Schuld, dass Du nicht arbeiten kannst. Vllt. zur "Beruhigung" Dein Arbeitgeber kann Deinen Ausfall auch bei der Versicherung geltend machen.
Ach, die landen früher oder später auch auf der StrasseTöchterlein fährt MTB, Sohnemann den Renner. Aber egal was, Hauptsache Rad+Spaß. .
Nicht zur Arbeit, muss trotzdem hier rein: