@Pedalhirsch - mit dem Anwalt hast Du, glaube ich, nichts verkehrt gemacht. Das reduziert bestimmt 'ne Menge Deines Papierkriegs, der bestimmt folgen wird. Nach dem Bild des Autos Deines Unfallgegners zolle ich Deinem Schutzengel noch mehr Respekt.
Dieser Zustand des Autos,
dieser Zustand Deines Rades - und Du lebst noch, hast noch nicht einmal Brüche davongetragen: alles noch einmal gerade soeben gut gegangen ...
Allen anderen im Lazarett wie z.B.
@Vito Leone ,
@b_a ..., ebenfalls gute Besserung.
@der_ollie , was hältst Du von einer gemeinsamen Runde nach Feierabend. Für Dich Rekom, für mich Tempotraining

.
@nachtradler - ich hatte Dich schon vermisst und bin genauso gespannt auf Bimbach

. Ich habe einen Heidenrespekt vor den Höhenmetern dort, so um die 2000 hm war bis jetzt das höchste der Gefühle für mich

.
Ansonsten mit 4/4 möglichen die Arbeitswoche heute abgeschlossen, heute morgen auch zum ersten Mal die Beinlinge weggelassen. Das hätte ich gestern nicht gedacht, da der eine oder andere meiner Arbeitskollegen gestern noch Eis vom Auto wegkratzen musste. Morgen ein Tag Urlaub für diverse Behördengänge und Erledigungen. Am Samstag will ich dann mit ein paar Freunden an den Greg van Avermaets Classics teilnehmen, für uns fast vor der Haustür

.
Allen hier einen schönen und vor allem unfallfreien Freitag sowie ein schönes Wochenende und vor allem weiterhin viel Freude beim mdRzA.