Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, unsere nördlichen Nachbarn sind ziemlich entspannt. Die regt so schnell nichts auf.War dann tatsächlich so, und unsere Aufregung konnte irgendwie gar niemand verstehen
oder kommt knapp, da man nur mit Handgepäck unterwegs ist, das Check-in schon Online am Morgen gemacht hat und bei der Security ein eigenes Screening hatJa, das ist mir auch noch nie passiert und ich bin eine ganze Zeit lang wirklich oft geflogen. Aber sobald man diesen Vielfliegerkram hat ist man meistens eh früher am Flughafen um sich in der Lounge noch den Bauch vollzuschlagen.
oder kommt knapp, da man nur mit Handgepäck unterwegs ist, das Check-in schon Online am Morgen gemacht hat und bei der Security ein eigenes Screening hat
So am Morgen, meine Variante am Abend. Vor allem klatscht man nicht mehr bei der Landung... Am Samstag erst wieder erlebt.
Heute morgen von einer Nebelsuppe in die Nächste bei 11,6 Gräder. Dennoch in kurz/kurz mit Armlingen.Guten Morgen
Wieder einmal unglaublich schöne morgenstimmung: gestern hat es in den hochalpen ordentlich runter geschneit: die leuchten nun als blutrote Spitzen über dem Nebelmeer... Leider nochmals mit dem Bus unterwegs, da Abendprogramm... MdRzA wäre bei 8grad auch eine recht frische Angelegenheit geworden, der Herbst lässt sich nun nicht mehr wegreden![]()
Guten Morgen!
Ich mach mal eben drei Kreuze, daß ich heile im Büro angekommen bin. Ich sollte Schwalbe eine Mail schreiben, daß man eigentlich vor dem Einsatz des Schwalbe One Tubeless bei Nässe warnen sollte. Dieser Reifen hat schon bei Trockenheit weniger Grip als der GP 4000, aber bei Regen halte ich den Einsatz dieses Reifens im Vergleich zum GP 4000 für lebensgefährlich! Ich bin gefahren wie auf rohen Eiern und es hat mir mehr als einmal das Hinterrad versetzt, weil auf gerader Strecke eine Windböe (normaler Wiener Wind, nicht der Rede wert) das Rad erfaßt hatte. Unglaublich!
erst dachte ich ja das ist ein Schreibfehler der beim schreiben auf dem Handy passiert, aber inzwischen habe ich die Vermutung, dass das ein Insider ist![]()
Ich habe in der Mittagspause kurz im Forum meines Vereins den Bericht der Ausfahrt am Samstag gelesen (eit schreiben immer einen kleinen Bericht von Vereinsausfahrten). Leider hat es an Samstag ordentlich gekracht: Die schnelle Gruppe wurde von einem überholdenden Wagen mit Pferdeanhänger erwischt. Vier der acht Fahrer stürzten, Klamotten und Fahrräder Schrott, Leute (zum Glück) heile. Der Wagen fuhr weiter. Einer der Radfahrer war geistesgegenwärtig und notierte sich (während er stürzte) das Nummernschild des Wagens / Anhängers. Zwei Autos hielten an und stellten sich als Zeugen zur Verfügung. Polizei und Krankenwagen wurden gerufen, zum Glück musste keiner der Fahrer ins Krankenhaus. Man ist sich nicht sicher, ob der Fahrer des Autos mit Absicht oder einfach durch grottenschlechte Fahrweise in die Gruppe gefahren und sie geschnitten hatte. Die Helme aller Beteiligten, die zu Fall kamen, haben Totalschaden.
Ich bin sehr schockiert, ich kenne die Jungs ja persönlich und es betrifft meinen Verein. Das ist schon anders, als ob man einen Bericht in den Zeitungen liest.
Passt bitte gut auf euch auf!
Ich muss diese Geschichte erstmal verabeiten.
@Chicks_on_Slicks: Wow, das ist echt haarsträubend! Ich hoffe für euch, daß der Fahrer wirklich ermittelt und auch zur Rechenschaft gezogen werden kann. Übel!
@Pedalhirsch: Ja, der One ist vor allem im Regen und schon auf nur feuchten Straßen absolut unbrauchbar. Auf den ersten 500km hatte ich das Gefühl, daß auch auf trockener Straße nur wenig Grip da ist, das hat sich inzwischen etwas gebessert, aber bei Nässe ist es noch immer absolut grauenhaft. Leider überwiegt dieser Mangel alle sonstigen Vorteile, denn ich hatte bisher keine sonst mit dem Begriff "Tubeless" in Verbindung gebrachte Probleme. Der Reifen rollt auch recht schön, wenn es schnell geradeaus geht. Aber in Anbetracht des bevorstehenden Herbstes werde ich GP 4000 auf die Zondas montieren, mit denen fahre ich seit Jahr und Tag sogar im Winter auf Eis und Schnee problemlos und habe nie das Gefühl, nicht genug Grip zu haben.