Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er nu wieder, Du kannst bestimmt besser klettern als ich. Das mit der Tour können wir echt im Auge behalten, hab am WE festgestellt, dass man von mir aus schneller im Weserbergland ist als im Harz.@greenhornlenker wenn du ja mal wieder im Weserbergland oder Solling bist, und ich es einrichten kann, kannst dich ja mal melden. Können ja dann mal zusammen ne Runde drehen, das heißt, wenn ich mithalten kann.
Ich bin kein Jurist, aber wenn man in einer Stadt ein illegales Rennen veranstaltet, so nimmt man alles in Kauf, auch das Verletzen oder Töten von Unbeteiligten, da wäre eigentlich der Schuldspruch klar gegeben. Nun, ich hoffe, dass die widrigen Umstände dieses Ereignisses im Urteil dementsprechend gewürdigt werden.Am Ende gehen die Typen noch leer aus
Nun es gibt ja noch das Rückspiel und Cristiano Ronaldo, er ist halt für Portugal unersetzlich.gebe Dir in Bezug auf das Länderspiel 101% Recht
so wie beim Endspiel?Nun es gibt ja noch das Rückspiel und Cristiano Ronaldo, er ist halt für Portugal unersetzlich.
Nun es gibt ja noch das Rückspiel und Cristiano Ronaldo, er ist halt für Portugal unersetzlich.
wo @framaba recht hat, hatter recht. Für Gruppenphasen finden die Jungs scheinbar nicht genügend Motivation... back to topicso wie beim Endspiel?
@Chicks_on_Slicks, schade, dass ich euch am Alpenbrevet verpasst habe. Vielleicht ergibt sich sonst mal eine Gelegenheit, sich kennen zu lernen.Die Schweiz war schön und beeindruckend
@Chicks_on_Slicks, schade, dass ich euch am Alpenbrevet verpasst habe. Vielleicht ergibt sich sonst mal eine Gelegenheit, sich kennen zu lernen.
Das glaube ich sofort, ich war 1987 für 4 Monate in England, Bournemouth, ok damals 22-jährig, Party und nochmals Party, neben der Sprachschule.In England kann man gut Rad fahren