Bully
Klingberg - ja gerne
Allen Startern am Wochenende viel Erfolg und vor allem bleibt sturzfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, Du bist ne Wucht. Hoffentlich überkommt dich nicht auch die Forumskrise und Du löscht Deinen Account hier. Das wär fast auch für mich n Grund dem Fred fernzubleiben.Probier mal einen Reset auf Werkseinstellungen, danach lief mein 500er wieder...
Reset durch "Power"/"Menu"/"Reset" (beide Knöpfe auf der linken Gehäuseseite und auf der rechten Gehäuseseite den unteren Knopf) gleichzeitig gedrückt halten bis der Garmin-Screen erscheint und wieder weg ist, dann die Tasten loslassen. Bei mir waren sogar noch alle Einstellungen da.
Ansonsten aufschrauben und schauen ob alle Kabel noch richtig drin bzw. alle Lötstellen noch intakt sind.
Wie das funktioniert kannst du dir hier anschauen![]()
Na, dass ist doch schon mal superHuhu!
Heute nach 6,5 Wochen wieder mit dem Rad zur Arbeit!
Schön wars.
Aber bei dem Wetter hier und heute an den Winterpokal zu denken hat schon beinahe etwas abartiges...In Ermangelung eines Käptns suche auch ich ein neues WP-Team.
heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, ich in k/k, kam mir eine Pedelecfahrerin in l/l, inklusive Langfingerhandschuhen und Helmunterziehmütze entgegen. Da könnte man glatt denken, der Winter ist schon im AnzugAber bei dem Wetter hier und heute an den Winterpokal zu denken hat schon beinahe etwas abartiges...
vielleicht eine neue Form der Energiegewinnung? Körperwärme als Antrieb?Bei den Pedelecs wird der Kreislauf auch nicht richtig gefordert. Da besteht schon mal die Gefahr des Erfrierens![]()
Probier mal einen Reset auf Werkseinstellungen, danach lief mein 500er wieder...
Reset durch "Power"/"Menu"/"Reset" (beide Knöpfe auf der linken Gehäuseseite und auf der rechten Gehäuseseite den unteren Knopf) gleichzeitig gedrückt halten bis der Garmin-Screen erscheint und wieder weg ist, dann die Tasten loslassen. Bei mir waren sogar noch alle Einstellungen da.
Ansonsten aufschrauben und schauen ob alle Kabel noch richtig drin bzw. alle Lötstellen noch intakt sind.
Wie das funktioniert kannst du dir hier anschauen![]()
Willst Du das Team verlassen?In Ermangelung eines Käptns suche auch ich ein neues WP-Team
aber nur weil unser Käptn weg ist, was natürlich ein herber Verlust ist, müssen wir ja nicht gleich das Team auflösen.
Auch für mich war Dirk, da ich ihn im Ötztal persönlich kennenlernen konnte, ein wichtiger Grund fürs Team.