grandsport
fährt Rad
Bei Ortlieb ist mein Vertrauen ziemlich groß, dass deren Angaben zutreffen. Bisherige Kommunikation mit Ortlieb war da immer sehr seriös.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das nicht umtauschen?Sieht nämlich stark danach aus, dass der nächste Renner viel Carbon hat..
Kann man das nicht umtauschen?![]()
Schönen Gruß vom Stahlrahmenjunkie.
Genau, Steel is real!![]()
hehe das Thema bauen ist nicht so interessant, höchstens das Kaufen eines fertigen hauses^^
Das MTB wird wohl auch verkauft, da ich das kaum noch nutze(23 km dieses Jahr..). Man muss sich auch mal etwas gönnen.
Was würdet ihr denn sagen? Marathon oder Race-Geometrie? Der Verkäufer sagte, dass er mir eine Race empfehlen würde da ich mit 26 Jahren wohl mit einer Marathongeometrie auf dauer nicht froh werde.(könnte zu "langsam" sein oder so=)
Geplant sind "lange" touren um die 150 km
@b_a hat da, wenn ich mich richtig erinnere, Erfahrungen, aber nicht nur sie. Bin gespannt auf die Einschätzungen.
Diese beiden Handschuhe habe ich in die engere Wahl genommen.
Die Ultra Grip Gloves.
Hallo @empty123 Das war in ungefähr mein Anspruch an ein neues RR, nachdem ich mir mit einem billig-Ridley das RR-fahren zum Freund gemacht habe.hehe das Thema bauen ist nicht so interessant, höchstens das Kaufen eines fertigen hauses^^
Das MTB wird wohl auch verkauft, da ich das kaum noch nutze(23 km dieses Jahr..). Man muss sich auch mal etwas gönnen.
Was würdet ihr denn sagen? Marathon oder Race-Geometrie? Der Verkäufer sagte, dass er mir eine Race empfehlen würde da ich mit 26 Jahren wohl mit einer Marathongeometrie auf dauer nicht froh werde.(könnte zu "langsam" sein oder so=)
Geplant sind "lange" touren um die 150 km
wenn eines der beiden Gewinde nicht beschädigt ist, kann nichts rutschendaß durch einen Schlag auf das Laufrad die Mutter über das Gewinde rutscht?