V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde noch interessieren wo das 18mm Maß her rührt...![]()
In dem Fall würde ich auch lieber zurück schicken.Hast du etwa das Aussenmaß der Schraube genommen,,, in das Loch gehört ein 10mm Innensechskant (Inbus) rein!!
Möglicherweise habe ich mich auch von dem M18 in die Irre führen lassen. 10er Inbus heißt doch, 10mm, also 1cm breit? 18 hieße 1,8cm breit.
Ich habe ganz einfach den größen mir zur Verfügung stehenden Inbus genommen und geschaut, ob er hier http://fotos.rennrad-news.de/p/422949?in=user den Innensechskant greifen kann und selbst der dickste Inbus war viel, viel zu klein.
brauchst du nicht checken, ist ziemlich offensichtlich, aber ich schliesse mich den Worten von @vanillefresser an. Schick es zurück bzw. lass dir von Ihnen einen Händlernamen geben, der Garantiearbeiten in ihrem Namen ausführen darf.Ich checke das heute Abend noch mal, wenn ich zu Hause bin.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein gedichtetes Lager bei einer Inspektion aufgemacht wird, das wird höchstens ausgetauschtfahrrad.de meint, das Tretlager könne sich nach dem Einfahren "gesetzt" haben. Ich solle eine Inspektion, die sie generell empfehlen, nach ca. 150-200km durchführen lassen. Diese gehöre nicht zum Garantieumfang.
Wieviele km biste schon gefahren? Vom Vertrag zurücktreten?
Also eins steht fest: dies ist das erste und letzte Rad, das ich online gekauft habe. Ich hatte schon so meine Befürchtungen....