nachtradler
pfälzer im exil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte mich auch interessiert da ich mit dem Luxos schon recht zufrieden bin - mich hat aber der kindische blaue Leuchtring hinten dran abgeschreckt. Meine Lampe sitzt am Poison am Lenker, da will ich nicht dauernd ein blaues Leuchten vor der Nase haben...Gestern habe ich noch schnell meine neue Errungenschaft für die dunklen Tage montiert. Ich sag nur IQ-X. Das MAß der Dinge von Bum im Dynamobereich. MAcht absolut was er und bringt 100 LUX auf die Strasse.
Da das Rad gebraucht ist, sind so komische Reifen drauf.
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Du bist ja noch ein junger Hüpfer@greenhornlenker
@all Danke für die Glückwünsche.
Heute kein MdRzA, weil Sohnemann derart aktiv war in der Nacht, dass ich viel zu müde war auch für nur einen einzigen Radelkilometer.
Es kann doch nicht sein (kann es natürlich schon, aber wie unwahrscheinlich ist das denn bitte!), daß ein Tretlager nach nicht einmal 100km schon im Popo ist!
Stimmt, direkt immer draufschauen ist evtl. doof, aber ich glaube man gewöhnt sich daran. hat etwas futuristisches. Ich habe mir für die Lenkermontage eine Sigma Lightster geholt und dir hat auf der Oberseite den Sigmaschriftzug grün beleuchtet. Der geht dann nach und nach weg und wird später rot, wenn der Akku leer ist. Als ich sie das erste Mal anhatte habe ich mich von dem grünen Licht regelrecht geblendet gefühlt, aber da man ja schön auf die Strasse schauen soll merke ich es jetzt gar nicht mehr und der blaue Ring geht ja auch nach Hinten weg, wo bei mir natürlich das Steuerrohr sitzt, weiß auch nicht, was das soll, aber die Schlitze li. u. re. sind auch cool, da werde ich zusätzlich von der Seite gesehen.Guten Morgen. Gleich bei flauschigen 22° MdRzA - irgendwann heute nacht gab es Gewitter aber kühler geworden ist das eher nicht, und wenn ich aufs Regenradar schaue zieht die nächste Welle erstmal südlich vorbei.
Hätte mich auch interessiert da ich mit dem Luxos schon recht zufrieden bin - mich hat aber der kindische blaue Leuchtring hinten dran abgeschreckt. Meine Lampe sitzt am Poison am Lenker, da will ich nicht dauernd ein blaues Leuchten vor der Nase haben...
nee, ich glaube, mit Deiner Edelux bist Du schon gute bedient, es ist halt nur, das Topmodel von BuM im Dynamobereich, aber die Bilder von der Lichtausbeute lassen mich wirklich absolut beruhigt die dunkle Zeit beginnen.@greenhornlenker IQ-X ist das Maß aller Dinge? Scheiße, dann muss ich kaufen gehen. Wobei ich mir da ja gerne selbst ein Bild machen würde im Vergleich zu meinem Edelux 2. Im Netz gibt's leider momentan noch keine tauglichen Vergleichsbilder.
Optisch sagt mir das Teil allerdings nicht sehr zu.
@all Danke für die Glückwünsche.
Heute kein MdRzA, weil Sohnemann derart aktiv war in der Nacht, dass ich viel zu müde war auch für nur einen einzigen Radelkilometer.