• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@JensB Alles Gute für OP und Rehabilitation.

Hier MdRzA und gleich ...nH.

Ansonsten mache ich es kurz und schmerzhaft, ich bin raus.

Forumsmüde und platt, richtig abgearbeitet an den Themen in den letzten Wochen, Monaten und Jahren.

Ich kann es nicht erklären und werde es auch gar nicht versuchen.

Wir sehen uns im richtigen Leben, dort heiße ich auch nicht Essmann, sondern Strothmann.

Dirk Strothmann!

@JensB
....
Ansonsten mache ich es kurz und schmerzhaft, ich bin raus.

Forumsmüde und platt, richtig abgearbeitet an den Themen in den letzten Wochen, Monaten und Jahren.
Moin Dirk,
vielen Dank für die geleistet Arbeit hier im Forum! Wenn du wieder Lust hast dich zu melden bist du sehr gern gesehen und gelesen. Alles Gute und vielleicht sehen wir uns wirklich mal im richtigen Leben. Würde mich freuen. Bimbach 2017 steht auf meinem Wunschzettel, vielleicht auch auf deinem.
Grüße von der Waterkant.

An ALLE hier, kommt mit nach Sölden, oder einfach mal nach Bimbach. Dort werdet ihr einen liebenswerten, lebenslustigen, komplett sympatischen Menschen Dirk S. kennenlernen.
Er ist einfach ein Unikat und man muss ihn einfach gern haben.
Und @Essmann - Dirk, Du hast Recht mit dem was Du gerade so treffend geschrieben hast und bitte bleib wie Du bist! Wir sehen und hören uns!!!!!!

@Granada Kennst du eigentlich ne Rennradtruppe "Unicorn" ? Die soll in Wien aktiv sein.
Einer von denen, ist letzten Donnerstag mitgefahren. Scheint zugezogen zu sein. Jedenfalls sah das Outfit echt geil aus. mattes schwarz, ziemlich semi pro :) Der meinte, dass er wohl aus Wien kommt und die das da tragen in der Truppe.

@Essmann - Dirk Vielen Dank fuer Deine Beitraege, Deinen Humor, Deine Orga und Deine Unterstuetzung in den letzten Jahren.
Ich wuensche Dir immer genuegend Luft ueber den Felgen, viel Sonne im Herzen, viele schoene Stunden auf dem Renner, in den Laufschuhen und in allem, was Du sonst noch so tust.

Man liest sich... :) (Und sieht sich vielleicht auch irgendwann mal :) )

@Essmann Wir sehen uns bestimmt im RL nochmal. Sölden war ja letztes Jahr auch eher kurz und bescheiden. Zum kennenlernen hat das ja gar nicht gereicht :(

Zurück