• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen, heute MdBzA, habe gestern noch ein bisschen gefeiert nach der TdF. Da jammert man das ganze Jahr, dass das Wetter endlich besser wird und was mache ich, kneifen, jetzt wo's passt. Offenbar fahre ich MdRzA lieber, wenn's regnet. Schönen Tag an alle.

Moin, moin,
gleich geht es mdA ins Kkh zur OP-Besprechung. Morgen ist es dann soweit.
Wünsche euch einen sonnigen Dienstag!

@JensB Dir vor allem Sonne fürs Gemüt!!!!

Und war ja klar. In der Apotheke bekommt man nichts, null komma nichts. da müssen sie zum Arzt, der verschreibt dann Kortison-Salbe...
What a fucking day!!!!!

Echt jetzt? Histaminblocker sind hier Rezeptfrei, hab ich bis jetzt noch immer gekriegt :(

@JensB: Alles Gute... das wird schon!

@igliman: Komm mal schnell hier vorbei, dann geb ich dir was ;-) Iss ja nicht soooo weit.

Ansonsten MdRzA, möglicherweise diese Woche zum einzigen Mal :-( Zu viele Dienste, dann noch am Donnerstag verspätetes Zeugnisgespräch zur radinkompatiblen Zeit :-( Dafür gabs heute Morgen wenigstens nen KOM :-) Zum Glück gibts auch Bergab-Segmente ;-)

Schönen Arbeitstag wünsch ich euch!

Guten Morgen, heute MdBzA, habe gestern noch ein bisschen gefeiert nach der TdF. Da jammert man das ganze Jahr, dass das Wetter endlich besser wird und was mache ich, kneifen, jetzt wo's passt. Offenbar fahre ich MdRzA lieber, wenn's regnet. Schönen Tag an alle.
So geht es mir auch. Hab außerdem gerade viel um die Ohren. Terrassengeländer absturzsicher machen, neuen Kleiderschrank aufbauen usw. Seit 9 Tagen kein Rad. So langsam will ich wieder. Aber irgendwie nicht zur Arbeit sondern entspannt vielleicht mal am lauen Abend. Bin morgens total ko und merke, dass es nicht förderlich wäre, wenn ich dann noch um 5.30 Uhr aufstehe. Bin einfach kein Frühaufsteher. Wenn ich weniger zutun haben, geht es. Derzeit nicht. Heute hat sogar der Kurze verschlafen und so sind wir alle um 7 Uhr aufgewacht.

@greenhornlenker. Von mir auch mein herzliches Beileid und ich wünsche euch Hinterbliebenen viel Kraft und Zusammenhalt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

@igliman. Bist Du allergisch gegen die Viecher?

Gesendet via PapaTalk

@igliman. Bist Du allergisch gegen die Viecher?
Eigentlich nein. Aber die Mischung aus Biene oder Wespe und dem enmpfindlichen Gewebe an der Lippe, das ist ne explosive Mischung :(
@igliman , reicht ggf. eine Zwiebel? Hab ich mal gehört das eine aufgeschnittene Zwiebel helfen soll

Echt jetzt? Histaminblocker sind hier Rezeptfrei, hab ich bis jetzt noch immer gekriegt :(

Binleider erst im August wieder in der Schweiz :(

[USER=51659]@igliman: Komm mal schnell hier vorbei, dann geb ich dir was ;-) Iss ja nicht soooo weit.[/USER]

Adresse? Du kennst ja die Anfahrt von Würzburg zu Dir... Kennst Du niemanden im Caritas KKH in Bad Mergentheim ;)

Nur noch mal so als Hinweis. Das Vieh hat mich just in dem Moment erwischt, als ich kurz den Mund öffnete, atmete und die Unterlippe etwas preisgab. Deren Zielvorrichtung war exakt. Innerhalb von dem Bruchteil einer Sekunde wars passiert und vorüber. Habe nur ein PATSCH gefühlt, wie bei einer normalen Fliege. Kurz danach aber auch schon, dass hier was kommt :(
Fenistil im Mund bzw in der Innenseite der Lippe, k.A. ob das funzt.
Egal, Kühlakku und dann schauen wir mal weiter...
Aber dieser wirkt schon... Bild von 07:00 Uhr heute morgen nach Ankunft im Büro. Und ich habe versucht die Lippe normal zu halten ;)

Anhänge

• WP_20160719_07_00_23_Pro_LI.jpg
    WP_20160719_07_00_23_Pro_LI.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 36
Ne - fenistil im Mund ist wohl nichts... Daher der histaminblocker wie beispielsweise feniallerg... Hast wohl zu allem Pech auch noch eine unfähige Bedienung erwischt...Aber dein "Unfall" bringt mich darauf, ev. ein kleines Notfall- set für MdRzA zusammenzustellen, Rucksack ist ja ohnehin immer dabei und den Asthmaspray hab ich diese Woche schon wieder verhängt... Bei den schwülwarmen Verhältnissen zur Zeit nicht gerade optimal...

Fenistil natürlich nicht in den Mund, aber außen auf die Lippe und rechts vom Mund auf den Unterkiefer.
Ein Mittel, das gegen Heuschnupfen-Symptome wirkt, sollte hier auch wirken, denke ich.
Und natürlich kühlen, das hilft ja offenbar schon.
Unterwegs oder auf der Arbeit an eine Zwiebel heran zu kommen, ist aber auch nicht einfach. Wenn man eine Kantine hat, könnte das klappen. Aber sonst...?!

Zwiebel, gibts leider nicht in der Firma und auf dem Rad. Der Firmenwagen musste schnell wieder zurück, also hats auch nicht mehr zum Dicounter gereicht.
Aber ich habe mir sagen lassen (und das hat bislang immer bei mir funktioniert - habs schon zwei mal gebraucht), Zwiebeln helfen nur direkt nach dem Stich. 30 bis 45 Minuten später ist etwas zu spät.
Vor allem dann, wenn man Dolly Buster im Gesicht hat :(
Aber auch ein Zuckerwürfel versetzt mit Speichel auf den Stich gehalten soll antiseptisch wirken. K.A. ob dem so ist...
Ich sehe zudem keine Stichstelle!

Zurück