Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Knie ist wieder da. Das hätte es nicht gebraucht....Sieh's positiv: bienengift soll gut sein gegen Entzündungen, vielleicht profitiert ja dein Knie
Heute spät dran: MdRzA wobei das A heute für Arzt resp. Orthopäde steht... Wetter wieder traumhaft
MdRzA, aber wenn es so weitergerht MdAnH...
Biene + Lippe = Dolly Buster in Gesicht und Wange
Ich könnte kotzen!!!! sehe aus wie ein Zombi, die Apo's noch alle zu, es nervt.
Schönen A-Tag allen....
So geht es mir auch. Hab außerdem gerade viel um die Ohren. Terrassengeländer absturzsicher machen, neuen Kleiderschrank aufbauen usw. Seit 9 Tagen kein Rad. So langsam will ich wieder. Aber irgendwie nicht zur Arbeit sondern entspannt vielleicht mal am lauen Abend. Bin morgens total ko und merke, dass es nicht förderlich wäre, wenn ich dann noch um 5.30 Uhr aufstehe. Bin einfach kein Frühaufsteher. Wenn ich weniger zutun haben, geht es. Derzeit nicht. Heute hat sogar der Kurze verschlafen und so sind wir alle um 7 Uhr aufgewacht.Guten Morgen, heute MdBzA, habe gestern noch ein bisschen gefeiert nach der TdF. Da jammert man das ganze Jahr, dass das Wetter endlich besser wird und was mache ich, kneifen, jetzt wo's passt. Offenbar fahre ich MdRzA lieber, wenn's regnet. Schönen Tag an alle.
Echt jetzt? Histaminblocker sind hier Rezeptfrei, hab ich bis jetzt noch immer gekriegt![]()
Eigentlich nein. Aber die Mischung aus Biene oder Wespe und dem enmpfindlichen Gewebe an der Lippe, das ist ne explosive Mischung@igliman. Bist Du allergisch gegen die Viecher?
@igliman , reicht ggf. eine Zwiebel? Hab ich mal gehört das eine aufgeschnittene Zwiebel helfen soll
Echt jetzt? Histaminblocker sind hier Rezeptfrei, hab ich bis jetzt noch immer gekriegt![]()
[USER=51659]@igliman: Komm mal schnell hier vorbei, dann geb ich dir was ;-) Iss ja nicht soooo weit.[/USER]
Moin, das hat als Schnell Variante immer gut geholfen@igliman , reicht ggf. eine Zwiebel? Hab ich mal gehört das eine aufgeschnittene Zwiebel helfen soll