• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@CarlTheodor : wie Du es beschrieben hast wird es kommen, aber da die Kleinen von meinem Bruder längst noch nicht flügge sind ( 6/9 ok, die große ist 14) und sie max. 10min entfernt wohnen wird sie viel Ablenkung haben. Allerdings wird es nicht einfach, sie hätten im nächsten Jahr goldene Hochzeit gehabt.

@greenhornlenker , ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und auch dir und deiner Familie meine aufrichtigste Anteilnahme ausdrücken. Ich weiß, Worte können nicht über die Trauer hinwegtrösten, aber se können es erträglicher machen.

Dass du radeln kannst, gefällt mir. Da hast du Zeit dir den Kopf frei zupumpen. Als meine Mum starb - sie war damals 55-, bin ich täglich beim Eishockeytraining gewesen und meiner Trauer habe ich auf dem In-Field freien Lauf gelassen. Gut, das gehört jetzt aber nicht hier her.

Der erste Tag der Woche war recht entspannt. Lockeres Rollen zur Arbeit und gegen den Wind zurück.

@greenhornlenker aufrichtige Anteilnahme, tut mir leid. Wünsch euch viel Kraft!
Mein Vater war auch erst 61 und ist.an seinem Hochzeitstag am Berg verunfallt. Schaut gut auf deine Mutter, v.a."danach" wenn der ganze Trubel rum ist. Alles Gute!

Kurz zu mir- gestern von der Adria heimgefahren, das heißt wir wollten... Das Auto aber nicht, Totalausfall Lichtmaschine. Samt abschleppen etc kostet uns der Spaß wohl knapp 800 Euronen :(
Sind Kleinigkeiten, aber eben lästig.
Dafür heute wunderschöne Tour über gut 120 km und 1700 hm mit 2 Pässen gemacht, traumhaft
422681-ldwqwaehwlvi-img_20160718_130748-medium.jpg

422683-8u26zmkwo6hb-img_20160718_125907-medium.jpg

Liebe Grüße ins MdRzA-Land!

Zuletzt bearbeitet:
@greenhornlenker Auch von mir mein herzlichstes Beileid.

Heute MdAzA, diverse Fahrten mit über 100 km-Strecke und das nur in der Stadt, man war das wieder ätzend. Ich bin über jeden Tag froh, wenn ich nicht das Auto nehmen muss. Das Büro hat mich heute gar nicht gesehen:eek:. Freue ich mich auf morgen, MdRzA plus morgendlichen geschäftlichen Umweg:).

Vielen, vielen Dank an jeden von euch. Ihr seid echt der Hammer, auch wenn ich nur einen Bruchteil persönlich kenne. Die Worte zu lesen hilft sehr.
Morgen Abend steht vielleicht sogar eine erste Trainingsfahrt mit min. einem Radkumpel an, das wird mir auch helfen.
@schokoono : das mit dem "Kümmern" wenn der Trubel vorbei ist muss ich mir ganz groß auf die Fahne schreiben und wenn es nur ein tägliches Telefonat zu einer bestimmten Zeit ist. Da braucht man nicht viel sagen. Ein " es ist alles in Ordnung" reicht ja schon, aber man hat kurz miteinander gesprochen. Hab ich vorhin auch schon gemacht, sie ist keine, die gern und lange telefoniert, ich ja auch nicht aber die paar Worte sind dann immer drin.

Moin,

heute erst später zur Arbeit, aber dafür dann bis 17:30 und dann noch eventuell noch ein paar zusätzliche Kilometer.

@schokoono danke für das 2500. "Gefällt Mir"! Gestern gehörte es meiner Meinung nicht hier her, da war @greenhornlenker doch wichtiger. Soll jetzt nicht heißen, dass seine Situation heute nicht weniger wichtig ist.

Gut, dann werd ich mal noch ein bißchen TDF 2014 zocken und dann meine Kurze in den Kiga bringen.

Guten Morgen auf die Weide!

Irgendwie nicht gut geschlafen, daher nicht um 4:20 Uhr aus dem Bett gekommen zur Early Birds-Runde, sondern mich um 5:30 Uhr eher mühsam unter der Bettdecke hervorgequält und den kurzen direkten Weg wie immer ins Büro genommen. Beim Losfahren noch etwas kühl bei geschätzt 13 Grad, in Wien dann aber schwüle 17 Grad, da kommt man auch in der Begegnungszone und 20km/h ins Schwitzen.

Zurück