• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

er hat es nicht geschafft und ist heute Nacht verstorben. Ich werde nachher aber wohl auf jeden Fall noch einmal zu meinem Bruder und meiner Mum fahren, vielleicht werde ich mich auch noch von Ihm verabschieden. Das Bild mit den angeschlossenen Geräten gestern war nicht so schön.
Das gute ist, dass niemand in ein Loch fällt, aus dem er nicht so schnell rauskommt. Wir sind alle füreinander da. Es ist in Anführungszeichen nur die Trauer.
Ablenkung tut gut und daher bin ich auch froh, dass ich radeln kann.
 
Mein herzlichstes Beileid, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, tut mir so leid.
 
Mein allerherzliches Beileid!

Es wird Dich nicht trösten, aber mein Vater ist auch schon mit 68 Jahren verstorben. Ich kenne zumindest das Gefühl, wenn einen der eigene Vater relativ früh verläßt.
 
@greenhornlenker - auch meine Gedanken sind bei Dir.

Das gute ist, dass niemand in ein Loch fällt, aus dem er nicht so schnell rauskommt. Wir sind alle füreinander da. Es ist in Anführungszeichen nur die Trauer.

Aus eigener Erfahrung (sowohl nach dem Tod meines Vaters als auch nach dem meines Schwiegervaters) - das Loch wird kommen. Nicht jetzt, aber dann, wenn der Alltag wieder einsetzt. Vor allem für Deine Mutter - während nämlich Du und Dein Bruder und Eure Familien wenigstens ansatzweise Euren gewohnten Alltag weiterlebt, ändert sich für sie alles. Das mussten wir (meine Freundin und ich) auch erst lernen - da ist dann jemand, der plötzlich deutlich mehr Zuwendung und Aufmerksamkeit braucht, als man sich das denken kann ... Ich wünsch Euch alle Kraft der Welt.

Gruß CT
 
Zurück