Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal unter Entdecken local. Da gibt es einige Großstädte und einige nette Strecken.Hi,
was meinst Du mit "hat ganz gute Strecken im Angebot"? Gibt es da ne Funktion, die ich nicht kenne?
Oder meinst Du den Routenplaner?
Gruß
FP
... Aber pünktlich zum WE gestern von der Hexe geküsst worden. ...Creme und Wärmflasche scheinen zu helfen. @Essmann : Es war wirklich die Hexe ... Solltest morgen also eine Chance haben am Hermann...
Hast du zu viele Freunde - musst du ein paar los werden?![]()
![]()
Kommt der Engländer mit diesem Humor klar - können sie gut über sich selber lachen (wenn der "Kraut" dabei mitspielt)?
Moin Maddog,In einem Waldstück meinte ein kleines Stöckchen die Kette direkt im ersten Schaltungsröllchen zu verklemmen. Die unbändigen Beinkräfte sorgten dann dafür das es das Schaltwerk so richtig zerlegt hat. Zu allem Überfluss ist auch das Schaltauge verbogen.
Bei diesen Bildern hab ich langsam das Gefühl, das du eine gespaltene Persönlichkeit bist. Dein zweites Ich ist doch bestimmt unser lieber Holger, der harte Kenianer aus HelpupsNormalerweise kann man mit der Menge ganz locker vier Erwachsene beköstigen, es reicht aber auch für zwei![]()
Moin Maddog,
schön, dass dir nichts passiert ist. So ein Stock hat manchmal auch für eine Abflug gesorgt. Kaputtes Schaltwerk und ggf. Schaltauge kann man leicht ersetzen, kaputte Knochen dauern. Viel Spaß morgen.
solch ein Mißgeschick ereilte meinen Stahlrenner 2012 auch. Ein verbogenes Schaltauge aus Pulverstahl läßt sich nicht einfach zurückbiegenWenn das bricht wird es schwierig. Das Schaltauge ist fester Bestandteil des Rahmens und leider kein wechselbares. Deshalb trau ich mich da auch nicht richtig ran.
Hach ja, bist Du schon wieder am Taktieren?
Ich habe am Edelrenner noch das obere Steuerlager ersetzt. Mit der flacheren Abdeckkappe komme ich noch einmal gut 2 cm tiefer, damit ich mich überhaupt hinter @MarkusSIC und Dir verstecken kann.
Anhang anzeigen 342190
Ich finde den Platz auf dem Vorbau ergonomisch günstiger als vor dem Vorbau. Nach einer Trainingsrunde ist der Halter ans Trekkingrad gewandert.Zu dem billigen Garminhalter ... sagst Du gar nichts?
Zu dem billigen Garminhalter auf dem Deda Vorbau sagst Du gar nichts? Der Esssi soll lieber in die Küche zum kochen gehen.![]()