Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool - aber warum habt ihr Badeseewetter und über 25grad! Hier ist das Wetter immer noch so mies, dass das Verlangen, was grösseres zu reissen, nur so unterschwellig vor sich hin grummelt… Aber eine fette Matschrunde mit dem Crosser - das wär jetzt was feinesJetzt bin ich platt. Aber, schön wars.
Zu dem billigen Garminhalter auf dem Deda Vorbau sagst Du gar nichts? Der Esssi soll lieber in die Küche zum kochen gehen.![]()
Tu es.Cool - aber warum habt ihr Badeseewetter und über 25grad! Hier ist das Wetter immer noch so mies, dass das Verlangen, was grösseres zu reissen, nur so unterschwellig vor sich hin grummelt… Aber eine fette Matschrunde mit dem Crosser - das wär jetzt was feines![]()
Tu es.![]()
Jetzt erst einmal die Sonnencreme abwaschen!
Ich meinte, tu es wannanders.
Ich glaube, der Q-Faktor der Kurbel mag das Teil nicht schlucken
Zudem steht das Dreckpferdchen derzeit bei meinem Freundlichen für pimp my MdRzA- Pony... Kriegt ne hydraulische Scheibenbremse und Di2 verpasst...![]()
Moin zusammen.
Heute habe ich mich das erste mal seit 2 Jahren wieder bei über 25 Grad rausgetraut und gleich das rennrad genommen.
Familie ist mit dem Auto zum badesee und ich mit dem Renner hinterher. Jetzt bin ich platt. Aber, schön wars.
Cool - aber warum habt ihr Badeseewetter und über 25grad! Hier ist das Wetter immer noch so mies, dass das Verlangen, was grösseres zu reissen, nur so unterschwellig vor sich hin grummelt… Aber eine fette Matschrunde mit dem Crosser - das wär jetzt was feines![]()
24 - 28 Grad, strahlender Sonnenschein bei blauem Himmel.
... wenn Engel reisen!
Jetzt erst einmal die Sonnencreme abwaschen!
Nie im Leben passt da von der Aufnahme der M400 rein.![]()
...
Ich habe mir morgen freu genommen.![]()
solch ein Mißgeschick ereilte meinen Stahlrenner 2012 auch. Ein verbogenes Schaltauge aus Pulverstahl läßt sich nicht einfach zurückbiegen. Mit dem dann abgebrochenen Schaltauge war der Rahmen leider Schrott (in der näheren Umgebung gibt es hier leider keinen Rahmenbauer).
Die nächste Matschrunde geht auf DichIch meinte, tu es wannanders.
Gute Besserung!
Mann Du hast aber auch unterschiedliches Zeugs, da blickt man nicht mehr durch.M450!!!!!!!!!
...
Schauen wir mal. Ich gehe jetzt erstmal davon aus, das das funktioniert. Wenn nicht gibt es zum Glück hier einige Rahmenbauer. Ich hoffe das ich deren Hilfe nicht brauche. Ich werde berichten wie es weiterging.