Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ventil heil, Pumpe hin?
Ventil auch kaputt...
...
Heftig, heftig! Die Leute da haben derzeit echt nichts zu lachen. Die Ahr-Straße ist immer noch zwischen Kreuzberg und Dernau gesperrt. Mehr oder weniger jeder pumpt seinen Keller aus.
...
Danke für den Nachhilfeunterricht, ich kenne Tofu nur vom Hörensagen, ...![]()
Sommer ist das in Süddeutschland sicher nicht.siehste, und hier kommt kein Regen an. Da steht über dem Baltikum ein fettes Hochdruckgebiet mit dem Ergebnis: strichweise Regen in Norddeutschland außer dem Küstenstreifen. Mittlerweise ist es staubtrocken.
Was da in den Medien aus den vom Hochwasser geplagten Gebieten gezeigt wird, ist echt grenzwertig.
Da sag' mal ener vom Baltikum kommt nix gutessiehste, und hier kommt kein Regen an. Da steht über dem Baltikum ein fettes Hochdruckgebiet mit dem Ergebnis: strichweise Regen in Norddeutschland außer dem Küstenstreifen. Mittlerweise ist es staubtrocken.
Was da in den Medien aus den vom Hochwasser geplagten Gebieten gezeigt wird, ist echt grenzwertig.
Da dachte ich mir, bloss raus aus dieser Stadt.
Strava hat da ja ganz gute Strecken im Angebot. Sohatte ich mir eine nette Strecke auf den Garmin geladen und bin losgedüst.
Moin,
läuft hier das Programm "Kochen mit Essmann" ?
...
Die ist klasse!
Die werde ich doch gleich an meine Freunde weiterleiten
![]()