Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
186 cm ist nicht sooooooooogroß..was hast du denn für eine Schrittlänge, das Riesenrad kann einem ja direkt Angst einflösen...![]()
HeheWer hat die Kühlschranktür offen gelassen?
Zum Glück ist Dir nix passiert. Das ist die Hauptsache.Moink,
Gestern wurde ich auf dem Betriebsgelaende um Haaresbreite umgefahren. Nur Dank meiner Reflexe und schnellen Vermeidungstaktik konnte ich schlimmeres verhindern. Der Fahrer und seine Beifahrerin waren dann auch noch so frech und motzten mich an - ich motzte zurueck, denn sie waren im Unrecht.
Mit zitternden Beinen zum Radkeller, Rad angeschlossen, ein bisschen runtergekommen und die Sache der "Site Security" gemeldet. Die waren wirklich super und versuchen nun, den Fahrer ausfindig zu machen. Das sollte nicht allzu schwierig sein.
Heute ereignislose bei Sonnenschein, 10 Grad und Windstille mdAzA.
Allen einen feine Start in den Tag!
![]()
Schön, wenn man auf Verständnis trifft und das Ganze nicht als hysterisches Getue um eine Lappalie abgetan wird.... und die Sache der "Site Security" gemeldet. Die waren wirklich super und versuchen nun, den Fahrer ausfindig zu machen. Das sollte nicht allzu schwierig sein.