• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@vanillefresser :o Gute Besserung!

Moink...

Kann das sein?!?!
:confused:
Sonne, windstill, 6 Grad....Zum Wochenende angeblich bis zu 25.... :o :cool:

Heute mein Mittwochabendworkout auf Mittwochmorgen verlegt. Daher "nur" die kurze Strecke zum Dienst, um die Beinchen kreisen zu lassen....Es war kurz, es war knackig...Ich sage mal so: Ich habe nicht getroedelt.... :cool:
Was soll ich machen, wenn eine Schnepfe auf einem MTB denkt, es sei ein Rennen?!!? :idee:

:D

Allen einen guten Start in die Mitte der Woche :)

Servus zusammen!
Nachdem gestern hier der Mai gezeigt hat, dass er auch April kann, ist nun das schöne Wetter im Anflug.
Morgen gibt's dann ne ausgedehnte Feiertagsrunde mit dem Renner und am Freitag geht's zum Wandern in den bayrischen Wald...
Allen einen schönen Feiertag, den Brückentaginanspruchnehmern ein schönes langes Wochenende, den angeschlagenen gute Besserung,
@Coreator alles Gute zum Geburtstag und @Pedalhirsch nachträglich noch die besten Wünsche!!

Wetter wie gestern Abend: Kühl, sonnig, trocken, nur heute morgen war das Fahrrad leicht. Auf dem Heimweg hatte ich gestern noch beim Ex-Kollegen und Winzer Wein gekauft. Mit den Flaschen im Gepäck musste ich bergab langsam runter schleichen, aber besser runter, als hoch.

Den Geburtstagkinden Alles Gute und den Invaliden Gute Besserung. Prozessionsspinner gibt es auch hierzulande. Von lokalen Auftreten in diesem Jahr am 26. Mai mal abgesehen, habe ich am Niederrhein schon vor einigen Jahren an Eichen-Alleen entsprechende Warnhinweise gesehen.Da der Winter hier zwar nicht unbedingt trocken, aber bis auf eine Woche frostfrei war, fürchte ich, das die hier losmarschieren, sobald die Eichen wieder genügend Blätter haben.

MdRzA: 3/20.

Für alle, die mal etwas Abwechslung in Sachen Training suchen. Aus dem Tour Magazin.
4 Wochen mal Arsxhbacken zusammenkneifen und die Wohlfühlzone verlassen. Aber wie so oft, ohne Disziplin nützt der beste Plan nix.

uploadfromtaptalk1462352541765.jpg

Ich streiche schon die Segel, wenn ich nur "Zirkeltraining" lese... ich bin kein disziplinierter Trainierer. Schon beim Gedanken daran vergeht mir jede Lust und jeder Spaß am Rennradfahren. Und Spaß und Lust sollten im Vordergrund stehen. Ich brauche nicht auch noch in der Freizeit Druck und Stress. Ziele setze ich mir gerne selber und lasse mir nicht von irgendwem einen "Stundenplan" vorlegen.
Von daher halte ich mir nur an den einen Tipp: "Nutzen Sie die Fahrt zur Arbeit für kurze Einheiten". Wobei "Einheiten" auch schon wieder diese Assoziation "Du musst..." bei mir wecken.

ich hatte jetzt eigentlich den Eindruck, dass, bis auf das Zirkeltraining, sich alles entweder ins MdRzA oder in meine üblichen längeren Ausfahrten am Wochenende gut integrieren lassen, es wär halt einfach mal ein bisschen strukturierter als bis anhin… Zudem befürchte ich, dass ich ordentlich frustriert sein werde, wenn ich mich nach der Pause an der Tourengestaltung der letzten Jahre für diese Jahreszeit orientiere. So hätte ich ein bisschen eine Ablenkung und andere Aspekte zu beachten als einfach die HM der heissgeliebten Passfahrten ;)

moin miteinander,
die besten Wünsche an alle Geburtstags"kinder".

Können wir denn jetzt mal wieder über Rattfaaahn reden?

vom Reden geht der Speck auch nicht weg :D

Nachher "darf" ich wieder 400 km mit dem Auto durch die Gegend gondeln und mein Kettenfahrzeug langweilt sich zu Hause.

Kommt alle gut in´s WE

Zurück