tourer-hst
Aktives Mitglied
@Chicks_on_Slicks der ist gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn ich die Ausgaben für Räder, Zubehör, Klamotten etc. mal aufrechne, könnte ich durchaus zumindest beim Kaufpreis für mein Auto heraus kommen...
Das ist ja etwas völlig anderes. (würde meine Frau jetzt sagen)![]()
![]()
Klar. Wir tragen unser ganzes Gedöns auch ab und zu mal!Isses auch![]()
Leute lasst eure Klamottendiskussion stecken. Diese Nachricht made my day!!!! Super Wetter, bald Feierabend, also zumindest beim Geldgeber, die Familie ist gesund und unser @BenGamMic sendet solche Lebenszeichen. Was will man mehr. PROST!Huhu!
Heute wieder mdRzA und 3/3 diese Woche vollgemacht. Jetzt gibt's ein schönes langes Wochenende. Btw. 7 Std. Tage schaffe ich auch. Alles gut.
Schönen Feierabend und Feiertag und so weiter euch allen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.eigentlich schon, wie seit 45Jahren![]()
Huhu!
Heute wieder mdRzA und 3/3 diese Woche vollgemacht. ... Btw. 7 Std. Tage schaffe ich auch. Alles gut.
.
Klar. Wir tragen unser ganzes Gedöns auch ab und zu mal!
Mein Radklamottenschrank platzt allerdings auch aus allen Nähten. Und dabei lagert ein Teil des Krempels eh schon in einem Hängeschränkchen in der Garage.
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Das ist nett, nur kann ich mit meiner 60-70er TF wohl mit niemandem dort mithalten. Aber zelten ist ja auch schön...
Man muss ja nicht immer Rattfahn.![]()
... Unter anderem einen Schuhschrank, in den wir ein Fach für Handschuhe etc. haben einbauen lassen. ...