• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Also, wenn ich die Ausgaben für Räder, Zubehör, Klamotten etc. mal aufrechne, könnte ich durchaus zumindest beim Kaufpreis für mein Auto heraus kommen...

ohje, da bin ich auch letztens erschrocken, als ich Sachen in meiner Liste nachgetragen habe:rolleyes: und das obwohl ich eigentlich nur gebraucht, bzw. Angebote+Schnäppchen mitnehme (zumindest für mich sind es Schnäppchen, die Damen sehen das gerne mal anderst.)........

.........aaaaaaber, meine Frau meinte mal, ich solle doch die Schnäppchen gleich kaufen, anstelle "rumzuheulen" wenn es weg ist wenn man es dann doch braucht/kaufen will:D

Das Thema hatte ich gestern mit einem Arbeitskollegen. Seine Frau hat ausgemistet und ein paar krachneue MTB-Schuhe von ihm gefunden, noch im Karton, nie getragen. An die konnte er sich gar nicht erinnern. Hatte er wohl mal im Angebot gekauft, weil sie billig waren. :D

Bei mir ist das eher umgekehrt. Meine Freundin hat ungefähr 3 Mal so viele Klamotten(keine Radkamotten), und irgendwann miste ich mal bei ihr aus... Die Tage musste ein neuer Schrank her nur für Ihre Klamotten. Im alten Schrank ist trotzdem noch genug Zeug von ihr drin..^^

Huhu!

Heute wieder mdRzA und 3/3 diese Woche vollgemacht. Jetzt gibt's ein schönes langes Wochenende. Btw. 7 Std. Tage schaffe ich auch. Alles gut.

Schönen Feierabend und Feiertag und so weiter euch allen.
Leute lasst eure Klamottendiskussion stecken. Diese Nachricht made my day!!!! Super Wetter, bald Feierabend, also zumindest beim Geldgeber, die Familie ist gesund und unser @BenGamMic sendet solche Lebenszeichen. Was will man mehr. PROST!

2 von 3 bislang. Morgen wieder und Freitag dann auch wieder. Werden als 3/4 diese Woche. Ick freu mich en Loch....

Klar. Wir tragen unser ganzes Gedöns auch ab und zu mal! :)

Mein Radklamottenschrank platzt allerdings auch aus allen Nähten. Und dabei lagert ein Teil des Krempels eh schon in einem Hängeschränkchen in der Garage.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Immer noch besser, als wenn Deine Radklamotten aus allen Nähten platzen. :p:p:p

Edit @BenGamMic
Ich reserviere Dir schon mal einen Platz in meinem Zelt für Bimbach 2017 :daumen:

Ich mache es mir mal einfach. Alles Gute an alle die Heute oder die Tage Geburtstag hatten.

Jaja, das mit den Radklamotten. Am Anfang meiner Radfahrzeit musste ich auch jedes Kleidungsstück verargumentieren. Brauchst Du das wirklich? Geht nicht erstmal das? Du hast doch schon X davon! Mittlerweile hat sich das gelegt, da alles immer schön in Benutzung ist und nicht sinnfrei im Schrank rumgammelt.
Als wir ins Haus eingezogen sind, hatten wir auch so einiges an neuen Möbeln. Unter anderem einen Schuhschrank, in den wir ein Fach für Handschuhe etc. haben einbauen lassen. Das war so praktisch das ich das gleich komplett in Beschlag genommen habe. Da sind jetzt meine Radhandschuhe, Buffed Bänder, Caps und Mützen drin, so das für nix anderes mehr Platz ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das gab am Anfang auch böses Blut, wird aber mittlerweile auch soweit geduldet :)

Edit @BenGamMic
Ich reserviere Dir schon mal einen Platz in meinem Zelt für Bimbach 2017 :daumen:

Das ist nett, nur kann ich mit meiner 60-70er TF wohl mit niemandem dort mithalten. Aber zelten ist ja auch schön...
Man muss ja nicht immer Rattfahn. ;)

Das ist nett, nur kann ich mit meiner 60-70er TF wohl mit niemandem dort mithalten. Aber zelten ist ja auch schön...
Man muss ja nicht immer Rattfahn. ;)

So´n Quatsch, in Bimbach muss doch niemand den Hammer rausholen. Da geht es darum, dass man in einer größtmöglichen Gruppe mit den hier maximal Verstrahlten dahinrollt.

... Unter anderem einen Schuhschrank, in den wir ein Fach für Handschuhe etc. haben einbauen lassen. ...

Hier, meine Handschuhfächer :D

Fach 1:

IMG_3778.JPG

Fach 2 und 3:

IMG_3779.JPG

Ordnung geht ja mal so. ☺

Hier mein Schränkchen, das rechte Drittel sind Laufsachen meiner Frau.

In der Schublade liegen Baselayer, Armlinge, Knielinge und sonstiger Kleinkram. Handschuhe, Überschuhe, Buffs hängen draußen.

f772e00d82dc3f6acdcea1ce78649c28.jpg

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Zurück