• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ach so. Verpflegung lagert getrennt im Abstellraum.

bb5740ec463e661ee6ef9d95cdf246a1.jpg

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

So, Bimbach findet ohne mich statt. Kinderbetreuung hat sehr kurzfristig 'nen Rückzieher gemacht. Damit La Celestina wenigstens fahren kann mache ich dann einen auf Super-Papi. Startplatz, Bahn-Ticket und Hotelzimmer gehen an eine Freundin, die auf die Schnelle einspringen kann.

Wünsche allen viel Spaß in Bimbach. Grüßt mir Ebersburg, Wasserkuppe, Ellenbogen... und trinkt ein Bierchen für mich mit. Ich muss erst mal wieder in eine Stimmung kommen, bei der ich beim Anblick von Rennrädern nicht gleich an's Zertrümmern derselben denke...

So´n Quatsch, in Bimbach muss doch niemand den Hammer rausholen. Da geht es darum, dass man in einer größtmöglichen Gruppe mit den hier maximal Verstrahlten dahinrollt.

Hier, meine Handschuhfächer :D

Fach 1:

Anhang anzeigen 332666

Fach 2 und 3:

Anhang anzeigen 332667

wieviel "Pfoten" hast Du??:eek:. Wenn Du jeden Tag frische Handschuh nimmst, hat das Jahr immer noch zu wenig Tage :D.

Aber der Kleiderständer ist schon Luxus:p

So, Bimbach findet ohne mich statt. Kinderbetreuung hat sehr kurzfristig 'nen Rückzieher gemacht. Damit La Celestina wenigstens fahren kann mache ich dann einen auf Super-Papi. Startplatz, Bahn-Ticket und Hotelzimmer gehen an eine Freundin, die auf die Schnelle einspringen kann.

Wünsche allen viel Spaß in Bimbach. Grüßt mir Ebersburg, Wasserkuppe, Ellenbogen... und trinkt ein Bierchen für mich mit. Ich muss erst mal wieder in eine Stimmung kommen, bei der ich beim Anblick von Rennrädern nicht gleich an's Zertrümmern derselben denke...

Böses Foul... :(
Kopf hoch - irgendwann. Und den Frust bei Gelegenheit in den Asphalt knallen. ;)
VG
Christian

@greenhornlenker - machen wir! Ist die richtige Entscheidung. Alles Gute auch von mir.

Stimmt, ein paar Angaben, was mir eigentlich vorschwebt, wären wohl nicht verkehrt gewesen :D

Also, Höhenmeter vermeiden möchte ich schonmal nicht, ist zwar nicht meine Stärke, aber von aussen rum fahren wirds auch nicht besser. Die Strecke über die Fuchskaute fahren wir sonst mit dem Auto, ist sehr sehr schön, aber mit dem Rad absolutes no go für mich. Zu viel Verkehr. Abgelegene Nebenstrassen, gern auch asphaltierte Feld- oder Radwege, gern mit reichlich Höhenmeter und deutlich unter 200 km wären meine Eckpunkte.

Die Tour hat sich übrigens gerade auf den Samstag verschoben, in der umgekehrten Richtung. Schwiegervatter hat spitzbekommen, dass ich mit RR auflaufe und direkt den Donnerstag für eine Runde in die Eifel gebucht, da brauche ich frische Beine. Der versägt mich sonst gnadenlos... und seine Frau ist noch schneller ;)
Für den Abschnitt Siegtal-Altenkirchen hast du dein Ziel erreicht :) Dann viel Spass am Samstag.

Moin!
MdRzA, wohl als einziger hier. Somit wohl ERSTER? :D
Heut war Fauna- Tag, unser Wild hat wohl noch nicht realisiert dass mit 1. Mai die Jagdsaison begonnen hat ;) 3 Rehe, 2 Hasen, einen Fasan gesichtet heut.
Schönen Feiertag zusammen!
Buon giorno!
Erster vielleicht aber nicht als einziger :D Ost- und Inselposten dürfen heute auch ran. Transportaufgaben nach Rückkehr aus Riga bereits gestern abend im Anschluss erledigt und heute mdRzF, dann mdRzA. In kurz/kurz !!
Frohes Schaffen allen Fleissigen und entsprechendes dem "faulen Pack" :p:D

Super, Knie verdreht, Rücken verhoben, unentspannt, alles Mist.
Geplantes Radeln muss ausfallen :(
Oh man, ich habe mich so sehr gefreut...

Na ja, so erfreue ich mich an der GOOGLE-Arbeit nach Mavic CC40 Elite und XENTIS XBL 4.2....
Die Vorfreude wächst.

Die Traurigkeit über den heutigen Bad-Body-Day bleibt trotzdem :(

@igliman :(
Komm in die Lazarettbox und leiste @b_a und @greenhornlenker Gesellschaft. Das Knie wird sich wieder entrenken und der Ruecken wieder entdrehen...Und du kannst den Papatag mit den iglifrau und igliman Junior verbringen. Nur ein kleiner Trost, ich weiss.
Good Bettering...

Hier knallt die Sonne vom blauen Himmel.... :cool:
Ich sitze im Glaskasten und gucke raus :(

Die SMS vom Bekannten "I work from home and have moved my home office into the garden!" hat auch nicht gerade zur Stimmungssteigerung beigetragen :(
Und so jemand nennt sich "Freund"...Bloedmann :crash:

:D

Zurück